Die Suche ergab 14 Treffer

von MichaelS
9. Jun 2022, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ultima Reihe
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Re: Ultima Reihe

Pagan war so im Stil wie crusader no remorse mit dieser sterilen rendergrafik oder?
von MichaelS
9. Jun 2022, 14:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ultima Reihe
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Re: Ultima Reihe

Schade das es die alten games nicht für das Tablet gibt, mit etwas Anpassung wäre das bestimmt gut spielbar.
von MichaelS
8. Jun 2022, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ultima Reihe
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Re: Ultima Reihe

Ich habe teil 7 mal gekauft um es nachzuholen leider ist es dabei geblieben.
Exult hatte ich allerdings noch nie gehört muss ich mal schauen.
von MichaelS
7. Jun 2022, 19:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ultima Reihe
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Ultima Reihe

Hallo Leute ich habe mal eine frage, lohnt es sich heute noch das eine oder andere Spiel der Reihe nachzuholen? Irgendwie ist die Reihe damals komplett an mir vorbei gezogen wobei ich Baujahr 76 für das eine oder andere bei Erscheinung schon alt genug war. Rein von den Bildern scheint ja Ultima 7 mi...
von MichaelS
23. Dez 2021, 14:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 222848

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

ok Danke für sie schnelle Antwort dann werde ich mal die 20 Euro in die Hand nehmen und es auf der XSX spielen.
Dom und Andre haben es echt geschafft nachdem ich das Game über Jahre ignoriert habe mich da echt neugierig zu machen.
von MichaelS
23. Dez 2021, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 222848

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Die Dark Souls Diaries haben mich mal richtig angefixt, würde mir das/die Games auch gerne mal ansehen hab allerdings angst das mich das hart überfordert. Mein Spielprofiel ist eher so Fallout 3/4 , Borderlands und Destiny und das als Gelegenheits Gamer die meiste zeit eher Strategie und Aufbau. Sol...
von MichaelS
9. Apr 2020, 10:35
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium RSS Feed gibt Error 403
Antworten: 17
Zugriffe: 5447

Re: Premium RSS Feed gibt Error 403

Bei mir auch der gleiche Fehler alle anderen Podcast gehen problemlos.
Gruß
Micha
von MichaelS
1. Mär 2020, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pixelgrafiken - Ich kann sie nicht mehr sehen! Oder: Warum sind heutige Indies so langweilig?
Antworten: 23
Zugriffe: 5487

Re: Pixelgrafiken - Ich kann sie nicht mehr sehen! Oder: Warum sind heutige Indies so langweilig?

Bin auch mit Pixel Grafik aufgewachsen kann allerdings mit spielen vor dem snes auch nicht mehr viel anfangen. Heute würde ich snes Spiele immer psx spielen mit ihrer Matsch 3d grafik vorziehen. Aber zur eigentlichen Frage ich mag gute pixel Optik wenn es zum spiel passt und nicht zu grob ist, ein s...
von MichaelS
17. Feb 2020, 12:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47513

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Hoffe auch das Jochen bald wieder in alter frische wieder mit an Board ist, seine Beiträge sind immer extrem angenehm zu Hören. Aber an den rest ihr solltet euch da nicht zuviel Gedanken machen die Beträge von euch allen sind immer klasse (soweit das Thema mich interessiert :D). Also wenn Paul öfter...
von MichaelS
30. Jan 2020, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Civilization 5
Antworten: 78
Zugriffe: 18742

Re: En Detail: Civilization 5

Hab die Folge etwas verspätet gehört und muss echt sagen das sie mit eine kompletten Partie das Zeug zum eigenen Format hätte.
von MichaelS
12. Aug 2019, 12:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik am Format Aber Warum?
Antworten: 49
Zugriffe: 19238

Re: Kritik am Format Aber Warum?

Ich finde Jochen seine Reaktion ob gespielt oder echt muß in dem Format vorhanden sein sonst fehlt da was 😂😂.
von MichaelS
12. Aug 2019, 12:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?
Antworten: 67
Zugriffe: 24925

Re: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?

Hab erst paar jahre nur die freien Podcast gehört und letztes Jahr dann ein Jahres abo abgeschlossen. Das erste was ich gemacht hab ist die über 500 Folgen durch sehen und alles was ich kenne oder mich nicht interessiert auszublenden. Hat paar stunden gedauert aber wenn das einmal gemacht wurde ist ...
von MichaelS
11. Aug 2019, 21:28
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17554

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Hi habe das selbe Problem soll mich im podcatcher Authentifizien, am steady Abo wurde nichts geändert. Wen ich mich mit steady auf der Webseite einlogge kommt nur "Willkommen bei The Pod" kein Account name oder passwort was ich eingeben könnte. Nutze Antenna pod fals das wichtig ist.