Die Suche ergab 6 Treffer

von roxyyxor_
8. Mai 2023, 14:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung - Citizen Sleeper
Antworten: 10
Zugriffe: 651

Re: Wertschätzung - Citizen Sleeper

philoponus hat geschrieben: 8. Mai 2023, 12:41
roxyyxor_ hat geschrieben: 8. Mai 2023, 08:42 Hallo,

vielen Dank für die Wertschätzung.
Das Spiel klang wirklich sehr interessant ... werde ich mir auf jeden Fall angucken.
[...]
Könnte dieses Buch sein:

https://en.wikipedia.org/wiki/Blindsigh ... prov=sfla1
Vielen Dank!
von roxyyxor_
8. Mai 2023, 08:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung - Citizen Sleeper
Antworten: 10
Zugriffe: 651

Wertschätzung - Citizen Sleeper

Hallo, vielen Dank für die Wertschätzung. Das Spiel klang wirklich sehr interessant ... werde ich mir auf jeden Fall angucken. Ich habe allerdings eine Frage zu dem Buch das kurz von Joachen angerissen wurde. Nach der Kurzbeschreibung hatte ich direkt nen wässrige Mund, allerdings blieb der Titel de...
von roxyyxor_
17. Mär 2019, 13:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?
Antworten: 27
Zugriffe: 9269

Re: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?

Hallo, ich bin heute (mehr oder weniger) durch Zufall auf die Kontakt-Formular Seite von Take-Two gestoßen. https://www.take2games.com/contact/ Im Kleingedruckten unterhalb des Formulars ist folgendendes zu lesen: "... anything you submit, including game or story ideas, becomes the property of ...
von roxyyxor_
16. Nov 2018, 14:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Wer macht denn so was -> Geldverdienen mit der Organisation von E-Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 1325

Themenvorschlag: Wer macht denn so was -> Geldverdienen mit der Organisation von E-Sport

Hallo, Geld als E-Sportler zu verdienen ist heutzutage nichts (allzu) besonderes mehr. Jedoch als Organisator und Ausrichter von E-Sport Ereignissen Geld zu verdienen schon. Gerade dann, wenn man weder Spieleentwickler/-publisher noch Hardwarehersteller ist. In Deutschland gibt es meines Wissens nur...
von roxyyxor_
28. Okt 2018, 12:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deck 13 Gewinnspiel-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 10136

Re: Deck 13 Gewinnspiel-Thread

Hallo, seit über 10 Jahren arbeite ich professionell und mit Hingabe als Softwareentwickler. In zahlreichen privaten Projekten in den letzten Jahren habe ich mich im Bereich Spieleentwicklung weitergebildet und möchte nun den Schritt wagen meinen beruflichen Schwerpunkt ebenfalls in diesen Bereich z...