Die Suche ergab 92 Treffer

von Insanity
13. Sep 2019, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186441

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Dass mein Lag mit der Switch im gedockten Modus wirklich am TV liegen könnte, ist recht unwahrscheinlich, weil alle anderen Konsolen am selben Fernseher (im Gamemodus ohne Bildverbesserer) auch ohne Verzögerung direkte Eingaben ermöglichen. :) Ich meinte das mit dem Lag übrigens allgemein; Bayonetta...
von Insanity
13. Sep 2019, 21:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1322

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Mich hat bei Boarderlands, in allen bisherigen Teilen, immer gestört, dass erstens die Charakterprogression ziemlich (bzw. zu?) gemächlich ist, zweitens die Belohnungen in der Spielwelt beinahe ausschließlich aus Waffen oder Skins bestehen und drittens viele Skills sehr wenig Ideenreichtum abseits v...
von Insanity
13. Sep 2019, 20:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186441

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Mal ne ganz kurze Frage - bin ich zu doof für Bayonetta 1 oder ist das schon auf Normal einfach nur massiv ungebalanct? Die Kämpfe sind völlig ungleichmäßig schwer und bei den Quicktimeevents sterbe ich beim ersten mal immer - weil ich ich sehe welche Taste ich drücken muss ist es schon zu spät. Ic...
von Insanity
8. Sep 2019, 12:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 899
Zugriffe: 70574

Re: Was hört ihr gerade?

Crazy Lixx - Silent Thunder Überall, aber besonders in Skandinavien, grassiert derzeit gefühlt die 80er-Revival-Rock-Welle. Während US-Bands wie beispielsweise Steel Panther das Ganze völlig übertrieben als riesengroße Persiflage aufziehen, spielen nordeuropäische Gruppen wie H.e.A.T., Reckless Lov...
von Insanity
29. Aug 2019, 22:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 899
Zugriffe: 70574

Re: Was hört ihr gerade?

Ghost - Year Zero Schade, dass der einzige bekannte Tour-Termin in Deutschland dieses Jahr gerade in München stattfinden muss :doh: Da wäre Luxemburg noch näher, und das ist schon ne gute Ecke... Haha, mal jemand, der nicht „Square Hammer“ von Ghost verlinkt. :lol: Danke übrigens nochmal für „Theke...
von Insanity
22. Aug 2019, 23:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186441

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Axel hat geschrieben:
22. Aug 2019, 22:58
Insanity hat geschrieben:
22. Aug 2019, 22:44
Alienloeffel hat geschrieben:
22. Aug 2019, 17:52
10 Stunden Demo? Das finde ich ja schon ziemlich geil. Ich hätte es vermutlich eh gekauft, aber so kann ich mir ganz sicher sein. Tolle Sache das!
Weiß jemand, ob man den Demo-Spielstand dann später in der Vollversion weiterspielen kann?
Kann man.
Cool, merci.
von Insanity
22. Aug 2019, 22:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186441

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Alienloeffel hat geschrieben:
22. Aug 2019, 17:52
10 Stunden Demo? Das finde ich ja schon ziemlich geil. Ich hätte es vermutlich eh gekauft, aber so kann ich mir ganz sicher sein. Tolle Sache das!
Weiß jemand, ob man den Demo-Spielstand dann später in der Vollversion weiterspielen kann?
von Insanity
21. Aug 2019, 14:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 899
Zugriffe: 70574

Re: Was hört ihr gerade?

Knorkator - Rette sich wer kann Da hamse textlich mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Schön auch, Luise Koschinsky mal wieder zu sehen. :D Eindeutig ein guter Knorkator-Song :dance: Einen eher alltagspraktischen Ratschlag bietet dafür folgender Song: Versengold - Thekenmädchen Schöner Song...
von Insanity
15. Aug 2019, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186441

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich spiele gerade Turok 2 und man ist das geil! Verglichen mit der N64 Version natürlich. Kein Nebel, 60FPS, HD Auflösung. Und ich mag tatsächlich den Low-Poly-Look. Was das Spiel aber geil macht ist das Leveldesign mit all den Gängen und unterschiedlichen Terrains. Und es gibt ein Quality of Life ...
von Insanity
14. Aug 2019, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die unterschätztesten Spiele aller Zeiten
Antworten: 49
Zugriffe: 2388

Re: Die unterschätztesten Spiele aller Zeiten

Ich würde noch Bulletstorm einreihen, weil ich auch das Gefühl habe, dass das für die große Masse völlig unterm Radar lief. Diese herrlich bekloppte Welt, die Inszenierung der Kills...das war damals genau mein Ding. +1! Bulletstorm war und ist das Spiel, das Duke Nukem Forever gerne gewesen wäre. A...
von Insanity
14. Aug 2019, 20:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die unterschätztesten Spiele aller Zeiten
Antworten: 49
Zugriffe: 2388

Re: Die unterschätztesten Spiele aller Zeiten

Jet Force Gemini Grafikpracht auf dem N64, geiles Geballer gegen insektoide Feinde, eine coole Story mit drei spielbaren Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten (Einer davon ein Hund mit Jetpackfüßen!) sowie Wookie ähnliche NPCs - warum redet da keiner drüber? Nun, vielleicht deswegen, weil di...
von Insanity
14. Aug 2019, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186441

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Hier mal eine Übersicht über die interessantesten Spiele, die dieses Jahr noch anstehen. Schon krass. Wer soll das alles spielen? Zudem die ganzen kleinen Indies und Mobile Ports jede Woche nicht großartig angekündigt werden und auch da immer wieder tolle Sachen erscheinen. Was davon kauft ihr euch...
von Insanity
12. Aug 2019, 23:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 165: Menschwerden in Detroit
Antworten: 71
Zugriffe: 6270

Re: Runde 165: Menschwerden in Detroit

Dank PS Plus nun auch endlich durchgespielt und ich sage es gleich vorweg: Das ist David Cages bisher bestes Werk, mit Abstand. Und es ist von den Entscheidungen her ähnlich kompromisslos wie Until Dawn. Genial! Bei mir haben Gandhi-Marcus und alle seine Freunde überlebt, dafür wurden Kara und Alice...
von Insanity
26. Jul 2019, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)
Antworten: 36
Zugriffe: 1811

Re: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)

Ich mochte diesen Humor damals sehr. Ich hatte immer das Gefühl, dass hier intelligente, nette Menschen bewusst Tabus brechen und sexistischen, politisch unkorrekten Quatsch verzapfen. Für mich hat das tatsächlich gut funktioniert. So ne Art Trash-Movie in Zeitschriftenform, wozu die späteren „PC-Ac...
von Insanity
24. Jul 2019, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186441

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Gerade die Figuren in Xenoblade Chronicles 2 sind mir extrem schnell ans Herz gewachsen und waren mir - trotz aller Klischées - mega sympathisch.

Das Spiel fand ich klasse, aber es hat gewiss trotzdem einige Probleme. Die Charaktere gehören imo aber nicht dazu.
von Insanity
23. Jul 2019, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4937
Zugriffe: 361402

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja gut, die Bunny Stripclubs gehören zur Dragon Quest-Serie wie der Superpilz zum Mario-Universum. ;) Die gibt es in so ziemlich allen Teilen. Davon abgesehen muss ich mir DQB2 kaufen, glaube ich, auch wenn mich Minecraft nie interessiert hat. Man liest aber so viel Cooles dazu, auch und gerade hier...
von Insanity
15. Jul 2019, 19:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1110
Zugriffe: 90553

Re: Serientipps

Achtung harter Spoiler: Beim Ende sind mir dann doch die ein oder andere Träne runter gekullert, wegen Hopper und Billy. Auch wenn zumindest für Hopper die After Credits Szene Hoffnung weckt. Also ich fand das Ende schwach, denn in 99% aller Fälle in Serien&Filmen ist es nunmal so, dass jemand nur ...
von Insanity
24. Jun 2019, 21:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 479
Zugriffe: 23747

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Der zweite Teil ist, zumindest in der Scholar...-Version, imo wirklich besser als sein Ruf. Das fragmentarische Leveldesign ist auch mein Hauptkritikpunkt. Der Rest macht, nach etwas Eingewöhnungszeit, aber in der Tat ne Menge Spaß.
von Insanity
9. Jun 2019, 21:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 899
Zugriffe: 70574

Re: Was hört ihr gerade?

Heretic hat geschrieben:
8. Jun 2019, 22:59
Gamma Ray - Heading For Tomorrow

Meine Fresse, das Ding ist inzwischen auch schon fast dreißig Jahre alt. Und immernoch der Hammer! :clap:
Heaven can wait *schwärm*
von Insanity
9. Jun 2019, 21:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 899
Zugriffe: 70574

Re: Was hört ihr gerade?

Sabaton - Ghost Division , nachdem ich das gerade im Rock am Ring Livestream gesehen habe. Den Cringe-Faktor von Power Metal kann ich auch da nicht ganz ausblenden (ich hatte der Band eh schon öfter mal eine Chance gegeben), aber die Melodie ist halt echt ziemlich eingängig. Mal schauen, wie ich mo...