Die Suche ergab 558 Treffer

von Insanity
27. Mär 2024, 05:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11440

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 26. Mär 2024, 19:08Selbst beim Analkind herrschte keine völlige Einigkeit.
:lol:
von Insanity
27. Mär 2024, 05:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 295
Zugriffe: 37397

Re: Thread rund ums Kochen

Wir machen zu zweit immer 500g Pasta. Und ich gehe dann trotzdem hungrig zu Bett. 😀 Bei Nudeln habe ich keine Obergrenze, das ist ähnlich wie beim Bier. ^^
von Insanity
22. Mär 2024, 07:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460403

Re: Was hört ihr gerade?

Hauptsachlaut - Bottle Hymns

Was ein Quatsch :D Aber geiler Song-Name.

https://open.spotify.com/track/3WuoTAL9 ... pwEZZA0b5Q
von Insanity
14. Mär 2024, 16:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460403

Re: Was hört ihr gerade?

unblacksmith hat geschrieben: 14. Mär 2024, 07:05 Meine eigene Death Metal Truppe hat mal wieder was rausgebracht, deswegen hör ich grad in Dauerschleife (zwecks zanghaftem Statistik-Check):

https://www.youtube.com/watch?v=XEJEJz_QeAk
Ballert gut; gefällt mir!
von Insanity
17. Feb 2024, 22:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 295
Zugriffe: 37397

Re: Thread rund ums Kochen

oilrumsick hat geschrieben: 17. Feb 2024, 22:29 Ich trau mich das gar nicht zu schreiben aber ich koche reis immer wie Pasta. Also Topf mit viel Wasser und Salz aufkochen und dann die Menge Reis rein, die ich will. Am Ende durchs sieb abschütten und fertig. Ist immer super und idiotensicher.
Wenn das Uncle Roger liest! :D
von Insanity
17. Feb 2024, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421698

Re: Was spielt ihr zurzeit?

The Talos Principle Uraltes Spiel, das schon ewig von mir gezockt werden sollte ... Und immer kam irgend was dazwischen. Aber jetzt gehe ich es an, und als The Witness-gestählter Rätselspiel-Experte, als The Swapper-erprobter Knobel-Veteran, als Numberphile- und Mathologer-YouTube-Abonnent, sollte ...
von Insanity
17. Feb 2024, 17:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 295
Zugriffe: 37397

Re: Thread rund ums Kochen

Ich bin gerade am Überlegen, mir einen Mikrowellen-Reiskocher zu kaufen, weil ich momentan wenig Zeit habe und außerdem nicht in der Lage bin, Reis auf dem Herd ohne Überkochen hinzubekommen. (Ein richtiger Reiskocher kommt erstmal nicht in Frage, in der Küche steht schon genug rum.) Hat hier jeman...
von Insanity
12. Feb 2024, 20:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 295
Zugriffe: 37397

Re: Thread rund ums Kochen

Meine Ehefrau hat ein neue(re)s Lieblingsessen und da sie ja offenbar einen grandiosen Geschmack hat (vor allem bezüglich ihres Ehemanns ^^), möchte ich es hier vostellen. Allerdings vergesse ich jedes Mal, ein Foto davon zu schießen. Weil wir hier aber nicht auf Instagram sind, hoffe ich, dass es t...
von Insanity
9. Feb 2024, 14:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421698

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Uncharted: The Lost Legacy Hach... Naughty Dog zaubert einfach jedes Mal die schönsten Panoramen auf den Schirm. Ich habe jetzt echt Bock auf Urlaub. ^^ Lost Legacy war das einzige Spiel der Reihe, das ich noch auf dem Schandstapel hatte, und es bot mir genau das, was ich erwartete, und stellenweise...
von Insanity
5. Feb 2024, 13:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1260
Zugriffe: 214834

Re: The Last of Us 2

Grabe den Thread mal wieder aus. Gibt seit gestern eine zweistündige Doku über die turbulente Entwicklungsgeschichte. Sowohl auf YouTube als auch nach einem Patch im Remaster für die PS5. https://www.gamersglobal.de/news/279932/the-last-of-us-part-2-remastered-making-of-erschienen https://youtu.be/...
von Insanity
2. Feb 2024, 18:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15054

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Nach insgesamt ca. 8h habe ich den DLC weitestgehend durchgespielt. Da käme zwar noch mehr, aber nach dem Ende der "Haupthandlung", wenn man es in Valhalla so nennen mag, war dann doch de Luft raus. Im Gegensatz zu Hades, welches vielleicht so nahe an der Gameplay-Perfektion kratzte wie ke...
von Insanity
26. Jan 2024, 18:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15054

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Hat denn schon jemand hier Valhalla durchgespielt? Es ist ja wirklich amüsant, wie sehr sich Sony hier bei Hades bedient hat. ^^ Ich habe bisher drei Durchgänge gemacht und ärgere mich fast, wie sehr mich die ganzen stupiden Komplettierungsmechaniken mal wieder motivieren, weiterzuspielen. Doch davo...
von Insanity
25. Jan 2024, 13:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der "da hat keiner nach gefragt, musst du trotzdem wissen" Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 1076

Re: Der "da hat keiner nach gefragt, musst du trotzdem wissen" Thread

Großartige Thread-Idee und ein echt guter Tipp von dir, vielen Dank! Das erinnert mich daran, dass ich auch dringend zum Augenarzt sollte, ich war nämlich vor ein paar Monaten in so ner Laserklinik, um mich zu informieren, ob ich meine eher leichte Sehschwäche weglasern kann oder nicht. Dabei kam he...
von Insanity
22. Jan 2024, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15054

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Mit einem Jahr Verspätung habe ich nun endlich auch mal GoWR gespielt und in 55h (versehentlich) platiniert. Der Completionism in mir hat da mal wieder zugeschlagen. Im Midgame war ich sicher, niemals alles abzugrasen, weil mir die Bewegung von A nach B einfach nicht so viel Spaß machte wie in "...
von Insanity
17. Jan 2024, 00:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #411: Dead Space (2023)
Antworten: 60
Zugriffe: 4744

Re: Runde #411: Dead Space (2023)

Also in meiner Erinnerung war Teil 2 DEUTLICH actionlastiger als Teil 1, den ich wie André für einen der besten Vertreter seiner Zunft halte. Aber wurde Teil 3 zum Ende hin nicht nochmal gruseliger? Das war doch das Dumme daran: Man wollte das Beste (oder was man dafür hielt) aus den beiden Vorgänge...
von Insanity
8. Jan 2024, 08:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bauernproteste
Antworten: 164
Zugriffe: 9620

Re: Bauernproteste

Was mich wundert, bei den Klima Kleberrn rasten alle aus, hier wird es wie eine Naturgewalt hingenommen. Liegt das daran, dass es angekündigt wurde oder daran, dass dort Traktoren stehen und keine Menschen? Oder dass die Proteste als legitimer wahrgenommen werden, weil es um was konkretes als das K...
von Insanity
2. Jan 2024, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #457: Quizturnier – Das 1000 EUR Finale! (2023)
Antworten: 101
Zugriffe: 7040

Re: Quizturnier 2023

Stimmt, zwischen den Jahren wäre das von Nachteil, aber da müsste es ja auch nicht zwingend stattfinden. Es könnte stattdessen an Nikolaus sein oder auch wann ganz anders.
von Insanity
2. Jan 2024, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #457: Quizturnier – Das 1000 EUR Finale! (2023)
Antworten: 101
Zugriffe: 7040

Re: Quizturnier 2023

Auch von mir großes Lob für die wie immer unterhaltsamen Quizfolgen und speziell an den Zitatekreierer Sebastian. (à la: "Im Elfenbeinturm der Eitelkeit hast du mir besser gefallen, Jochen." 😀) Vielleicht eine Idee für das nächste Jahr: Das Quizfinale als Livestream auf Twitch. Aber warum?...
von Insanity
27. Dez 2023, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Inseltagebücher
Antworten: 203
Zugriffe: 12230

Re: Inseltagebücher

Super Folgen! Ihr beide, André und Dom, habt einfach die richtige Chemie für sowas. Und klasse, was für kleine Geschichten sich schon entwickelt haben. Ich bin im Survival-Genre komplett unbewandert, kann aber die Faszination daran schon anhand der Schilderung dieses - lt. der Aussagen von Teilen de...
von Insanity
26. Dez 2023, 21:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Wer macht denn sowas? Classic Tetris
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Themenvorschlag: Wer macht denn sowas? Classic Tetris

https://youtu.be/uh5hRtEFwQI?si=syI9shBKOu3PoP4p Hallo zusammen, Tetris ist super, Tetris kennt jeder und Tetris ist seit ein paar Tagen offiziell ... "besiegt". Besiegt? Wie geht denn das? Und überhaupt: Wer macht denn sowas? Um die wahnwitzige Entwicklung vom klassischen NES-Tetris, meis...