Die Suche ergab 10 Treffer

von Donout
17. Mär 2020, 12:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1348
Zugriffe: 63989

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Von mir ausm Pflegeheim n kleines Update: Wir haben jetzt auch Besuchsverbot. Ausnahme sind Ehepartner die täglich zu Besuch sind, diese müssen aber dann auch Abstand von mindestens 2 Meter zu anderen Bewohnern halten. Die großen Chefs tagen regelmäßig - Alle möglichen Pläne werden aufgestellt zu je...
von Donout
14. Mär 2020, 15:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1348
Zugriffe: 63989

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Eine Bekannte erzählte mir heute, dass bei ihr ab Montag das Heim komplett dicht macht und nur noch ein Anteil der Mitarbeiter dort arbeiten wird. Der Rest muss sich krank melden. D.h. die Kollegen die im Heim bleiben, werden für 14 Tage am Stück, 12 Stunden am Tag arbeiten und den Rest der Zeit im...
von Donout
13. Mär 2020, 21:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1348
Zugriffe: 63989

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich bin Pflegefachkraft und arbeite in einem Pflegeheim und es ist echt spannend zu sehen wie sich die Situation entwickelt. Eine Bekannte erzählte mir heute, dass bei ihr ab Montag das Heim komplett dicht macht und nur noch ein Anteil der Mitarbeiter dort arbeiten wird. Der Rest muss sich krank mel...
von Donout
24. Jan 2020, 17:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Newsticker für Games gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 796

Re: Newsticker für Games gesucht

https://www.reddit.com/r/Games/ https://www.reddit.com/r/gaming/ https://www.reddit.com/r/pcgaming/ ? Sind natürlich alle nicht Deutsch.. und das ist nicht nur die Sprachbarriere, auch hat man auf deutschen Seiten öfter News zu Themen, die in Deutschland relevanter sind als in den USA. Aber was and...
von Donout
8. Jan 2020, 12:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Die Entwicklung von Spellforce (Ft. Ralf Adam)
Antworten: 13
Zugriffe: 1131

Re: Walkthrough: Die Entwicklung von Spellforce (Ft. Ralf Adam)

Super unterhaltsame Folge. Ralf kommt einem echt Sympathisch vor. Mir hat deine Gesprächsführung auch echt gefallen Wolfgang, schön den Ralf reden lassen, aber immer wieder eingefangen. Super!
Ich warte von nun an mit voller Sehnsucht auf die Anekdotenfolge zu der Weihnachtsfeier. :D
von Donout
6. Jan 2020, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 4674

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Tolle Folge. Dominik - du machst deine Sache richtig gut!
Andre sowieso :p
von Donout
17. Nov 2019, 14:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 205
Zugriffe: 12507

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Sehr kuhle Idee! Dachte erst mal ich bin betrunken als ich die zwei Folgen gesehen habe. Dabei gabs in der Kirche gar kein Alkohol. :ugly:
von Donout
9. Nov 2019, 23:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 326
Zugriffe: 48882

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Wirklich toller Beitrag. Danke dafür!
Das mit der Konstellation ist mir auch schon aufgefallen. Ich höre zwar unglaublich gerne z.B. Andre mit Sebastian, würde es aber auch echt einmal wertschätzen Sebastian mit Wolfgang, oder eben andere ungewöhnliche Runden anzuhören.
von Donout
9. Nov 2019, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 101
Zugriffe: 11222

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Ich muss sagen, mir wurde echt ein bisschen Flau im Magen während des bereits besprochen Moments.
Die Entscheidung von euch, die Folge zurückzuziehen finde ich genau richtig und hoffe, dass dies einer der lehrreichen Momente für diesen Pod ist.
von Donout
19. Jan 2019, 20:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Age Inquisition
Antworten: 61
Zugriffe: 5410

Re: Wertschätzung: Dragon Age Inquisition

Einer der Sachen die mich so ankotzt in DA:I ist das vieles was es jetzt an Problemen, welche es in dem Spiel gibt, gar nicht so geplant waren.
https://www.youtube.com/watch?v=AAAEUFjq2K4

In dem Video sieht man wie es hätte sein können. So viel Potenzial verschwendet. :(