Die Suche ergab 5 Treffer

von kuheuter23
16. Jan 2020, 10:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 121
Zugriffe: 28475

Re: World of Tanks

Habe vor langer Zeit auch mal WoT gespielt. Habe dann aber festgestellt, dass das Spiel ziemlich viel Aggressionspotential beinhaltet, was man anschließend mitnimmt --> schlechte Laune. Habe es dann deswegen auch eingestellt und lebe gut damit. Allerdings verbinde ich mit WoT auch eines meiner schön...
von kuheuter23
14. Jan 2020, 09:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47710

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Hallo Jungs, ich bin seit Andrès ausscheiden von der Gamestar Hörer und Backer des Podcasts (bleibe es auch weiterhin) und kann daher Jochens Entscheidung in Teilen gut nachvollziehen. Auch bei mir machen sich Ermüdungserscheinungen sichtbar. Vieles (alles) ist halt schon einmal erzählt worden und m...
von kuheuter23
17. Okt 2019, 12:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: R.I.P. GitGud
Antworten: 56
Zugriffe: 14894

Re: R.I.P. GitGud

Habe noch gar nicht mit bekommen, dass GitGud ein eigenes Format ist. In meiner Pocast-App habe ich das immer ignoriert bzw. stets als uninteressante Gamesrezension abgetan. War das mal einmal offiziell als neues Format im Weltherschaftspodcast eingeführt worden?
von kuheuter23
22. Aug 2019, 12:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien
Antworten: 47
Zugriffe: 12384

Re: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien

Habe zwar keine eigene Frage, wollte an dieser Stelle aber einfach mal anmerken, dass dies ein interessanter Mailbag werden könnte. Ich hoffe die Herrn Moderatoren suchen sich die interessanten Fragen raus :-)
von kuheuter23
13. Nov 2018, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12752

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Hallo, es wird immer mal wieder die These aufgestellt, dass Games Kunst sind. Daraus abgeleitet werden dann Forderungen hinsichtlich Förderung oder das Verwenden von Nazi-Symbolen. Diesem Kunstbegriff entgegen steht, dass oft von einer Games-Industrie gesprochen wird und Games an sich ja überwiegend...