Die Suche ergab 9 Treffer

von balaban82
7. Jul 2020, 18:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: no one lives forever 1/2
Antworten: 5
Zugriffe: 1698

Re: Themenvorschlag: no one lives forever 1/2

skade hat geschrieben: 7. Jul 2020, 09:45 Ich finde NOLF durch die entsprechende Stay Forever-Folge ziemlich erschöpfend besprochen.
Oh muss ich echt verpasst haben, Danke.
von balaban82
3. Jul 2020, 21:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 52
Zugriffe: 13901

Re: Anstoss 2022

Ich habe die Anstoss Games rauf und runter gespielt sogar den 4ten Teil (wurde dann doch noch ganz ok nach der Überarbeitung). Bleib aber beim neuen Teil skeptisch. Es wird schwer sein den Geist von damals ein zu fangen aber ich werde mit den linken Auge mal darauf schielen um zu sehen was daraus wi...
von balaban82
3. Jul 2020, 20:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: no one lives forever 1/2
Antworten: 5
Zugriffe: 1698

Themenvorschlag: no one lives forever 1/2

Zum einen weil es ein sehr gutes Spiel ist. Interessant ist es aber auch weil dieses grandiose Spiel heute kaum noch bekannt ist. Es wurden mehrere versuche gemacht ein neuen Teil raus zu bringen oder ein Remake, doch niemand weis so wirklich wer die Rechte genau hält. Wer das Spiel nicht kennt. Das...
von balaban82
3. Nov 2019, 10:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Nachgeforscht: Spiele und Feindbilder
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Nachgeforscht: Spiele und Feindbilder

Ich fände es interessant wen ihr euch das Thema mal genauer anmint. Gestossen bin ich auf das Thema hier https://www.youtube.com/watch?v=3DbXtlrFBQU&list=UUMw0ZqHJ7QCJgFGsOseDYNg&index=19. Man könnte sich mal ansehen wen wir immer alles so ins Visir nehmen und ob das unsere Feindbilder verst...
von balaban82
27. Okt 2019, 10:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: "Netflixierung" der Spielebranche / AAA Titel für 1 Euro
Antworten: 39
Zugriffe: 10971

Re: "Netflixierung" der Spielebranche / AAA Titel für 1 Euro

Das ist mmn einer der wenigen Entwicklungen in der Games-Industrie das mich positiv stimm. Währe dafür das es hier mal bei ein Bier besprochen wird. Ich denke das könnte nochmal deutlich einen Reichweiten Schub geben. Gaming ist ja immer noch ein Recht teures Hobby neben der "teuren" Hardw...
von balaban82
27. Nov 2018, 00:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ne Frage zur Benützung der Website
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

Re: Ne Frage zur Benützung der Website

weis den niemand rat über 200 views und keine mögliche Lösung.
Muss ich davon ausgehen das es nicht geht?
von balaban82
13. Nov 2018, 20:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Online? Ohne mich! Warum eigentlich?
Antworten: 13
Zugriffe: 3408

Re: Online? Ohne mich! Warum eigentlich?

Grundsätzlich kommt es doch etwas auf das Spiel und das franchise an. Ein beisspiel. Ich habe sehr lange life 4 Speed "gespielt". Das ist ein Hardcore rennsimm (meiner Meinung nach die beste Simm bis heute). Führ dort in einer organisierten Liga, mit Leuten die wissen das sie da eine Sim. ...
von balaban82
13. Nov 2018, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Online? Ohne mich! Warum eigentlich?
Antworten: 32
Zugriffe: 6701

Re: Online? Ohne mich! Warum eigentlich?

Grundsätzlich kommt es doch etwas auf das Spiel und das franchise an. Ein beisspiel. Ich habe sehr lange life 4 Speed "gespielt". Das ist ein Hardcore rennsimm (meiner Meinung nach die beste Simm bis heute). Führ dort in einer organisierten Liga, mit Leuten die wissen das sie da eine Sim. ...
von balaban82
13. Nov 2018, 19:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ne Frage zur Benützung der Website
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

Ne Frage zur Benützung der Website

Ich habe vorher immer die Gratis version gehört auf der seite https://soundcloud.com/andre-peschke. Hab mich jetzt entschlossen bissen was für eure Arbeit springen zu lassen (verdient habt ihr es ja). Zu meiner Frage. Ich höre euren Pod generell wen ich Managerspiele zocke (vorwiegend Footballmanage...