Die Suche ergab 173 Treffer

von ZiggyStardust
18. Apr 2019, 15:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?
Antworten: 49
Zugriffe: 4256

Re: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?

Und wir haben uns ja bewusst dafür entschieden, dass monatliche Abrechnungsmodell von Patreon zu verwenden, das es jedem User ermöglicht sein Abo vor Ablauf des ersten Monats zu kündigen ohne einen Cent zu bezahlen. Es gibt die Alternative, dass jeder Nutzer sofort bezahlen muss. Wir wollen aber ja...
von ZiggyStardust
18. Apr 2019, 15:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Notre Dame und Assassin's Creed Baupläne
Antworten: 22
Zugriffe: 897

Re: Notre Dame und Assassin's Creed Baupläne

Stuttgarter hat geschrieben:
18. Apr 2019, 12:13
Irgendwie passt es vermutlich in diesen Thread - Ubisoft verschenkt bis zum 25.4. AC: Unity.

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000042946
Schade, dass Sony und Microsoft nicht mitziehen.
von ZiggyStardust
18. Apr 2019, 15:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Körperbilder
Antworten: 37
Zugriffe: 1141

Re: Nachgeforscht: Körperbilder

Nichts finde ich unästhetischer als Übergewicht. Früher galt dieses ja angeblich mal als Zeichen von Wohlstand und war positiver konnotiert. Ich denke schon, dass die Medien darauf einen Einfluss haben. Kann mich nicht daran erinnern mal eine/einen tagesschau-SprecherIn gesehen zu haben, der mehr al...
von ZiggyStardust
17. Apr 2019, 15:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stellt uns Prognose-Fragen
Antworten: 51
Zugriffe: 1573

Re: Stellt uns Prognose-Fragen

Werden weitere Printmagazine zum Thema Videospiele sterben oder gar neue entstehen? Ich fände ein Artwork-Magazin auf hochwertigen Papier super, das verschiedene aktuelle Spiele und Interviews mit Künstlern beinhaltet. Gibt ja heuzutage zu fast jedem AAA-Spiel ein eigenes Artbook, aber nur selten zu...
von ZiggyStardust
17. Apr 2019, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pinball FX3 (Kaufempfehlungen und Diskussion)
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Pinball FX3 (Kaufempfehlungen und Diskussion)

34.93 Universal Classics Pinball (Back to the Future, E.T., Jaws) 8.99 GBP Das gibts übrigens auch für PSVR. Hab ich mir letztens gekauft. Finde allerdings dieses Minispiel bei E.T. etwas deplatziert und der Jaws Flipper ist ziemlich schwer. Aber der zu Back to the Future mit den zahlreichen auswäh...
von ZiggyStardust
17. Apr 2019, 08:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase
Antworten: 85
Zugriffe: 2725

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Ich rede hier von der Xbox und nicht von Microsoft als Unternehmen. Aber das eine gibt es nicht ohne das andere. Vielleicht liegt es daran, dass ich hauptsächlich britische und amerikanische Gaming-Websites und Podcasts konsumiere, aber ein Underdog ist die Xbox für mich seit der 360-Ära nicht mehr.
von ZiggyStardust
16. Apr 2019, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase
Antworten: 85
Zugriffe: 2725

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Kontrahenten sind es nicht wirklich, schon gar nicht auf Augenhöhe. Microsoft ist in der Hinsicht klar der Underdog. Microsoft ist das drittwertvollste Unternehmen weltweit und macht jedes Jahr mehr als 10 Milliarden Dollar Gewinn. Warum können sie Xbox Gamepass aktuell für nen Appel und Ei verschl...
von ZiggyStardust
16. Apr 2019, 16:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7803

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Ernsthaft: Warum nimmt man nicht einen Moderator, der Ahnung von der Materie hat? Weil, die die das entscheiden wollen (Politiker) keinerlei Ahnung von der Materie haben und was nehmen müssen, das sie kennen. Oder weil jemand jemanden kennt, der einem ein Angebot macht, das man unmöglich ablehnen k...
von ZiggyStardust
16. Apr 2019, 15:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase
Antworten: 85
Zugriffe: 2725

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Der Trailer sieht toll aus. Der Titel im Design von Jedi Knight Reihe. Bitte EA, bitte versaut das nicht! Bin auch zumindest verhalten optimistisch gestimmt. Vielleicht wird das mein erstes EA-Spiel nach langer Abstinenz (nach Mass Effect 3 keins mehr gekauft). https://twitter.com/EAStarWars/status...
von ZiggyStardust
16. Apr 2019, 15:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 120
Zugriffe: 3148

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Die Gerüchte scheinen zu stimmen. PS5 bekommt tatsächlich eine SSD eingebaut. Damit werden sie zwar den Startpreis enorm in die Höhe treiben, das ist mir aber erst einmal egal. Hängt wohl von der Größe ab. Eine 500 GB SSD dürfte nicht so teuer sein. Trotzdem die richtige Entscheidung. Gut klingen a...
von ZiggyStardust
16. Apr 2019, 14:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7803

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Wen meint Wolfgang denn dann ab Minute 38:30 in dem folgenden Zitat? "Mir tun übrigens die Organisatoren des DCP [...] Leid, das sind letzten Endes die ärmsten Säcke, die in diesem Umfeld so ein Ding organisieren müssen und jetzt dann das Medienecho lesen und mit SIcherheit ein paar ziemlich unruhi...
von ZiggyStardust
16. Apr 2019, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 123
Zugriffe: 7111

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

And so it begins... -8 core AMD 7nm Zen 2 based on third generation Ryzen -Ray-tracing support with custom AMD Navi GPU -Custom AMD unit for 3D Audio, also aided by ray-tracing, a big upgrade -Extremely fast high-end custom SSD storage faster than any solution currently available for PC -Technically...
von ZiggyStardust
16. Apr 2019, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: Pick-Up-Artistry
Antworten: 40
Zugriffe: 3030

Re: Touchscreen: Pick-Up-Artistry

Ist das denn die primäre Motivation hinter den Flirts? Falls ja, wäre das ausgesprochen positiv, aber ebenso überraschend, scheinen doch die wenigsten Menschen (und das ist explizit kein Vorwurf, sondern eine nüchterne Feststellung) derart konsequent selbstlos zu handeln. In anderen Kulturen ist es...
von ZiggyStardust
16. Apr 2019, 10:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 658
Zugriffe: 19510

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Das Monopol von Steam besteht darin, dass kleinere und mittlere Publisher und Entwickler, die nennenswerte Mengen ihrer Spiele verkaufen möchten, dafür zwingend auf Steam veröffentlichen und dabei die 30% Marge von Steam schlucken müssen. Das müssen sie im eShop von Nintendo, bei iTunes bei Apple, ...
von ZiggyStardust
16. Apr 2019, 09:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7803

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Ina Müller ist jetzt zwar nicht mein Stil, aber sie hat auch nichts verbockt: Sie hat direkt und provokant angesprochen was sie als Laie sah. So wie Frau Müller, so sehen viele Menschen da draussen die Gamesbranche. Das die Gamesbranche dann unfähig ist, schlagfertig zu reagieren, zeichnet dann nat...
von ZiggyStardust
29. Mär 2019, 09:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anschlag in Christchurch
Antworten: 283
Zugriffe: 6411

Re: Anschlag in Christchurch

Ich kenne mich bei den Identitären nicht gut aus, da sie in Deutschland doch eher eine Randerscheinung sind aber aufgrund von dem was ich bisher mitbekommen habe, würde es mich schon sehr überraschen, wenn sie direkt in das Attentat verwickelt waren oder auch nur von den Plänen wusste. Es ist schon...
von ZiggyStardust
28. Mär 2019, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Schau auf die Frauen, eSport!
Antworten: 33
Zugriffe: 1265

Re: Wortreich: Schau auf die Frauen, eSport!

Blaights Einwand mit Schach, Dart und Billard ist allerdings zumindest auf den ersten Blick durchaus valide :think: Das ist für mich Kneipensport. Ärger mich immer wenn Eurosport das überträgt. Sicher braucht man da Skills für, aber das macht es für mich noch nicht zum Sport. Schach ist Denksport, ...
von ZiggyStardust
28. Mär 2019, 10:25
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 365
Zugriffe: 24635

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Gibt es irgendwo Fertig-PCs mit hochwertigen Gehäuse, Lüfter und Netzteil? Möglicherweise... Aber wieso nicht die Komponenten selbst zusammenstellen und vom Händler zusammenbauen lassen? Also wie das jetzt auch Jochen getan hat. Prüfen die auch, ob die Komponenten zusammenpassen? Und welchen Anbiet...
von ZiggyStardust
28. Mär 2019, 07:38
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 365
Zugriffe: 24635

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Gibt es irgendwo Fertig-PCs mit hochwertigen Gehäuse, Lüfter und Netzteil? Mein aktueller PC ist beim Zocken ein Düsenjet (Packard Bell PC mit Core i3 2,9 Gz, 6 GB RAM und Radeon HD 5570 mit 1 GB VRAM), nutze ihn aber nur noch für Office und Internet. Dafür ist er immer noch schnell und leise genug....