Die Suche ergab 15 Treffer

von PhiLosove
22. Mär 2021, 07:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 1003
Zugriffe: 279134

Re: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

Ich habe die Möglichkeit das Spiel Deadlight: Directors Cut bei GOG zu verschenken.
Wer sich zuerst bei mir meldet, bekommt das Spiel.
Dafür brauche ich dann deine E-Mail-Adresse.

Liebe Grüsse

EDIT
Das Angebot ist ausgelaufen.
von PhiLosove
18. Nov 2020, 11:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 1003
Zugriffe: 279134

Spiele werden verschenkt

Ich wundere mich, dass es anscheinend noch kein Thread gibt über Spiele die derzeit verschenkt werden, etc. Vielleicht habe ich ihn nur nicht gefunden oder es wird als unnötig erachtet. Da ich ein Fan von GOG.com bin, erhalte ich von GOG auch Mitteilungen wann dort Spiele verschenkt werden, derzeit ...
von PhiLosove
18. Jun 2020, 15:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: VR im Non-Gaming-Bereich
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Re: VR im Non-Gaming-Bereich

Ich habe auf dem besten TV-Sender (arte) etwas gefunden, wovon ich im weltbesten Spiele-Forum erzählen wollte:

https://www.arte.tv/sites/de/webproduct ... c/?lang=de

Ich wünschte ich hätte eine VR-Brille um das mal auszuprobieren. :(
Hoffentlich findet sich jemand hier der damit Spass hat. :-)
von PhiLosove
16. Jun 2020, 20:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #270: Stealth – am Beispiel Hitman
Antworten: 9
Zugriffe: 3246

Re: Runde #270: Stealth – am Beispiel Hitman

PhiLosove hat geschrieben: 13. Jun 2020, 09:21 Derzeit wird Hitman: Absolution bei GOG.com (DRM-frei) verschenkt.

Viel Spass! :D
Mittlerweile wird das Spiel nicht mehr verschenkt, sondern muss (sollte, im Optimalfall) käuflich erworben werden.

Liebe Grüsse :D
von PhiLosove
13. Jun 2020, 09:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #270: Stealth – am Beispiel Hitman
Antworten: 9
Zugriffe: 3246

Runde #270: Stealth – am Beispiel Hitman

Derzeit wird Hitman: Absolution bei GOG.com (DRM-frei) verschenkt.

Viel Spass! :D
von PhiLosove
1. Jun 2020, 10:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: The Longing
Antworten: 13
Zugriffe: 3797

Re: Wertschätzung: The Longing

Ok, gerade mal angeguckt. Verstehe ich das richtig? Das ist ein Spiel, dass, unabhängig davon, was ich tue oder nicht tue, 400 Tage dauert? Echtzeit? Und da kann ich dann Nietzsche oder Melville lesen, oder muss auf eine Rätsellösung mal ein paar Tage warten? Wie war das nochmal mit: "Respekti...
von PhiLosove
31. Mai 2020, 21:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vor vier Jahren.... Weggang von Andre Peschke
Antworten: 4
Zugriffe: 2330

Vor vier Jahren.... Weggang von Andre Peschke

Über Umwege (Testcheck von Henry Ernst) bin ich nochmal auf die letzte News-Sendung von Andre bei der GameStar gestossen, von vor exakt 4 Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=fRbByFdQcG0

Ansehen und geniessen.
von PhiLosove
7. Mär 2020, 09:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: The Longing
Antworten: 13
Zugriffe: 3797

Re: Wertschätzung: The Longing

Es gibt anscheinend auch Enden die kürzer sind.
Was ich mich auch frage ist, ob man die Computer-Uhr 400 Tage vorstellen kann um dem Spiel die vergangene Zeit vorzugaukeln. Oder braucht das Spiel deswegen eine Internetverbindung, um sich mit einem Zeit-Server zu verbinden? ^^
von PhiLosove
6. Mär 2020, 13:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: The Longing
Antworten: 13
Zugriffe: 3797

Re: Wertschätzung: The Longing

Das würde mich auch interessieren! Einziges Problem: idR wollen die Podcaster ja ein Spiel durchspielen, bevor sie eine Wertschätzung dazu abgeben. Bei The Longing kann das ein Weilchen dauern ;-) (bis zu 400 Tage in Realzeit) Stimmt natürlich. Man könnte ja "Eine Viertelstunde" draus mac...
von PhiLosove
6. Mär 2020, 12:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: The Longing
Antworten: 13
Zugriffe: 3797

Wertschätzung: The Longing

Ich bin durch das IT-News-Portal heise.de auf das Spiel The Longing aufmerksam geworden.
Über eine Wertschätzung zu diesem Spiel würde ich mich (und bestimmt auch andere) sehr freuen. :D
von PhiLosove
22. Apr 2019, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut Sonderfolge #1: Horror-Geheimtipps!
Antworten: 12
Zugriffe: 3260

Re: Gänsehaut Sonderfolge #1: Horror-Geheimtipps!

Ich habe die Tage erst "Hereditary" (2018) gesehen und der Film ist (in meinen Augen und von vielen anderen Kritikern auch) sooooooooo gut. Im Film gab es z.B. so einen Moment wo ich dachte "Das ist jetzt nicht ernsthaft passiert", die Stimmung im Film ist bedrückend. Beim Sound ...
von PhiLosove
19. Apr 2019, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: XIII Remake
Antworten: 11
Zugriffe: 2709

Re: XIII Remake

Ich freue mich riesig über ein Remake dieses Spieles. Ich habe es auf allen Schwierigkeitsstufen gespielt und mich im Multiplayer Lokal mit den schwierigksten Bots angelegt, hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich werde es mir auf jeden Fall für Switch & PC kaufen. ^^ :romance-hearteyes:
von PhiLosove
27. Jan 2019, 22:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin #46
Antworten: 27
Zugriffe: 7315

Re: Das Magazin #46

Hmm.... bei so nem Distro-Finder (danke an Lukas) kam raus, dass ich mal KDE Neon probieren sollte, weils am ehesten meinen Ansprüchen entspricht. Das packe ich ggf mal die kommenden Wochen über an. Ich habe eh vor, meinen PC demnächst mal zu öffnen, zu putzen und zu optimieren. Da kann ich auch fi...