Die Suche ergab 2 Treffer

von Baragondir
21. Dez 2018, 02:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Assassin's Creed
Antworten: 26
Zugriffe: 6850

Re: En Detail: Assassin's Creed

Assassin's Creed ist wohl die Spielereihe, die mich am meisten begeistert und geprägt hat... Grade Teil 2 und Brotherhood, das ich eigentlich als DLC von 2 verstehe, sind ganz weit oben in meiner Top-Liste, was die besten Spiele angeht. Und speziell der Anfang von Teil 2 noch, wenn Ezio und sein Bru...
von Baragondir
14. Nov 2018, 18:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIX: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 151
Zugriffe: 49764

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

Nachdem ich jetzt schon ein paar Monate Backer bin, habe ich mir extra für dieses Thema auch endlich einen Forumsaccount zugelegt. Denn, liebe Nina, diese Nachricht hat mich wirklich unheimlich gefreut! Ich liebe Touchscreen und freue mich generell sehr über deine geschlechts-/sexualitätsgeprägte Si...