Die Suche ergab 24 Treffer

von Plankster
12. Aug 2019, 18:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quartett der Spielekultur
Antworten: 22
Zugriffe: 1043

Re: Quartett der Spielekultur

Das würde ich auch gerne einwerfen: Ihr habt mittlerweile eine so fantastische Audioqualität als Standard - dagegen fällt diese Aufnahme leider MASSIV ab. Naja, es ist ja auch eine Liveaufnahme. Das ist ja logisch. Ich muss gestehen, dass ich mir das nicht lange anhören konnte. Ich weiß, das war ei...
von Plankster
8. Aug 2019, 00:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: The Y-Project
Antworten: 11
Zugriffe: 639

Re: Altbier: The Y-Project

Schön angesprochen RaulM. Hat jemand die adhoc Meldung da, von der laufend gesprochen wird? Oder die "Aktienbord" Message. Trotzdem sehr interessant zu sehen, wie ein PR Manager eine solche Firmenübernahme bzw. die darauffolgenden Auswirkungen mitbekommt bzw. er sie sieht. Der Insolvenzverwalter ist...
von Plankster
2. Aug 2019, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1132

Re: 10$-Goodie im Juli

Gern geschehen Asphyx. 😉 Wie gesagt, ich habe den Film nicht gesehen, sondern das ist das Urteil von einer Handvoll Kritiker, die ich mitbekommen habe. Und ja, klar ist man hier Schlachtlamm der Filmindustrie respektive Disney. Aber bei uns jeder darf sich ja seinen Schlächter selbst aussuchen.😜 Mas...
von Plankster
1. Aug 2019, 16:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Goodie im Juli
Antworten: 42
Zugriffe: 1132

Re: 10$-Goodie im Juli

Nur kurz: Schön, dass du wieder zurück bist Jochen! 😀 "Musste" meine Portion durch alte Podcasts erhalten... 😉 Zu Marvel: Entweder seit ihr hier ziemlich große Hypokriten oder Masochisten. Bei dem neuen Spiderman bin ich nicht umfassend informiert, aber dass dieser totale Grütze ist, wusste ich trot...
von Plankster
28. Jul 2019, 14:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 23
Zugriffe: 2537

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

Sehr interessante Reportage zum Downside des boomenden Podcast-Businesses:
"Podcasts – unwiderstehlich, aber auch fragwürdig"
https://www.deutschlandfunk.de/neues-er ... _id=452914

Trifft natürlich nicht auf The Pod zu. 😜
von Plankster
7. Jul 2019, 21:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 123
Zugriffe: 8706

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Axel hat geschrieben:
1. Jul 2019, 22:50
Whine / Whine / Whine
Wenn man will, macht man es.
Wenn nicht, findet man Ausreden.
von Plankster
5. Jun 2019, 23:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1094
Zugriffe: 85744

Re: Serientipps

Insider Tipp: Tatort.
Die meisten Episoden in mehreren Dimensionen interessant. Mal mehr, selten weniger.
Noch 2x Sonntags bis zur Sommerpause.

btw: meine Schule hatte auch ein eigenes Hallenbad. Und auch sonst sehr gut ausgestattet.... 😉
von Plankster
5. Mai 2019, 15:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1074
Zugriffe: 41188

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Bezüglich des neuen Steam Vergütungsmodells:
Ist dies kumulativ oder mit Grenzumsätzen. Also gelten die 25% ab 20m Euro Revenue oder auch rückwirkend für die ersten 20m Euro?
von Plankster
5. Mai 2019, 14:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 23
Zugriffe: 2537

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

Andre Peschke hat geschrieben:
5. Mai 2019, 11:26
Plankster hat geschrieben:
4. Mai 2019, 23:03
Bzw. ernsthafter: Gibt es eine (kommunizierbare) Exit-Strategie.
Altern. ;)

Andre
Oder makaberer:
Der Tod. 😜

(nach einem sehr langen und erfülltem Leben...)
von Plankster
4. Mai 2019, 23:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 23
Zugriffe: 2537

Entwicklungen des Podcastmarktes

Wahrscheinlich für viele hier sehr interessant: https://www.zeit.de/digital/internet/2019-04/podcast-industrie-plattformen-investoren-spotify-usa-deutschland/komplettansicht Mit sehr vielen Links im Artikel. Wann wird The Pod für Millionen und Millionen aufgekauft?!? 😂 ;-) Bzw. ernsthafter: Gibt es ...
von Plankster
2. Apr 2019, 23:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt
Antworten: 70
Zugriffe: 4459

Re: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt

Ich habe den Eindruck bekommen, dass die Sache mit der "Klasse 11V6Ba" eine Hoax ist...
von Plankster
23. Mär 2019, 14:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 51
Zugriffe: 2238

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Geniale Neuigkeiten. 😎

Habe VtM:B ca. 10x durchgespielt. 😂

Ich erwarte mir davon nichts, und hoffe auf alles.
von Plankster
22. Jan 2019, 21:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch Köln am 23. Februar?
Antworten: 48
Zugriffe: 1916

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Dabei! 😃
Ich werde es möglich machen.

Danke Feamorn für das Anstoßen.
von Plankster
22. Jan 2019, 21:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2
Antworten: 15
Zugriffe: 1213

Re: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2

10JK ist mein Lieblingsformat. Da passt einfach alles.
[Viele andere sind aber auch super! ;D]

Bezüglich Themenauswahl:
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt es hervorragend, dass nicht Low Hanging Fruit Mainstream Topics besprochen werden.
von Plankster
12. Jan 2019, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 84
Zugriffe: 5776

Re: Podcastfestival Köln

Gerade aufgefallen, dass beim 1Live Trailer alle auftretenden Podcasts genannt werden, außer The Pod.

Also entweder dachte man The Pod steht einfach für Podcasts oder dass die Gamer nicht als Zugpferd ziehen
...;-)
von Plankster
8. Jan 2019, 00:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 84
Zugriffe: 5776

Re: Podcastfestival Köln

Toller und unterhaltsamer Abend bei dem ich viele interessante Menschen kennenlernen durfte. :-)

Vielen Dank für die Organisation und die Durchführung!

Freue mich auf die baldigen Kölner Stammtische!😀

Cheers
Wolfgang
von Plankster
7. Jan 2019, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 84
Zugriffe: 5776

Re: Podcastfestival Köln

Antep Magal hört sich passend an. Ich werde erst halbwegs pünktlich zusammen mit einem Freund aus Bonn ankommen da ich vorher noch arbeiten bin. Aber dort wird man sich dann möglicherweise kennenlernen ^^ Herrreineke, wenn noch ein Platz frei ist, wäre es cool, mich zurück mit nach Bonn zu nehmen. 😀
von Plankster
6. Jan 2019, 22:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 84
Zugriffe: 5776

Re: Podcastfestival Köln

Treffen vorher sehr gerne.

Ab wann ist denn Einlass?
von Plankster
1. Jan 2019, 14:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 1882

Re: UPDATE - Das Geschenk der Community: PODCAST ANTE PORTAS 2018 - POTY Edition

Tolle Arbeit.
Vielen Dank! :D

Die Pressestimmen...;p

Frohes Neues Jahr 2019 Euch Allen!🎆🎉🥂