Die Suche ergab 11 Treffer

von pythno
15. Feb 2024, 11:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ralf Adam und Wolfgang Walk
Antworten: 36
Zugriffe: 3071

Re: Ralf Adam und Wolfgang Walk

Bitte bleibt auch höflich und betitelt Leute, die bereit sind sich im Podcast zu äußern nicht als Selbstdarsteller; es ist schnell passiert, dass etwas vielleicht missverständlich formuliert wurde bzw. der Kontext nicht ausreichend bekannt war. Wer hat hier wen als Selbstdarsteller bezeichnet? Sieh...
von pythno
15. Feb 2024, 02:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ralf Adam und Wolfgang Walk
Antworten: 36
Zugriffe: 3071

Re: Ralf Adam und Wolfgang Walk

Ohje, da habe ich ja ein Fass aufgemacht :( Ich will nochmal klarstellen, dass ich weder Ralf noch Wolfgang irgend etwas unterstelle, mein Gedanke zu Web3/Blockchain/etc. sollte nicht implizieren, dass ich die Beiden deshalb nicht mehr im Podcast hören will. Im Gegenteil! An meiner Meinung hat sich ...
von pythno
10. Feb 2024, 23:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ralf Adam und Wolfgang Walk
Antworten: 36
Zugriffe: 3071

Re: Ralf Adam und Wolfgang Walk

Sei froh, dass du nicht "erwischt" wurdest. :mrgreen: Ich habe für die letzte Mission einen Trainer benutzt, der alle Charaktere unsterblich macht. Diese Mission wurde nicht gewertet und in riesigen, roten Lettern stand " CHEATER " auf meinem Bildschirm. :ugly: Oha? Interessant!...
von pythno
10. Feb 2024, 00:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ralf Adam und Wolfgang Walk
Antworten: 36
Zugriffe: 3071

Re: Ralf Adam und Wolfgang Walk

Earth 2 io? Das ist mir mal total entgangen. Kurz danach gegooglet und auf deren Website geschaut. "Metaverse". Ohje... Also das birgt ja dann doch ein bisschen Sprengstoff. Freue mich auf einen Bericht in 10 Jahren :D Schreit nach Scam. Hatte in meinem beruflichen Umfeld leider mit ner Me...
von pythno
6. Feb 2024, 23:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ralf Adam und Wolfgang Walk
Antworten: 36
Zugriffe: 3071

Ralf Adam und Wolfgang Walk

Guten Abend zusammen, ich weiß nicht mehr, welche Episode es war, in der ich Ralf Adam zum ersten Mal hörte. Ich weiß nur, dass sie super war. Und alle nachkommenden Folgen mit ihm ebenso. Insights über eins meiner absoluten Lieblingsspiele, Desperados, zu bekommen von einer Person die direkt daran ...
von pythno
2. Dez 2023, 00:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 173
Zugriffe: 35240

Re: Zitat des Tages

Ich krieg es leider nicht mehr zusammen, aber Sebastians Rant zum Thema Steampunk…einfach Gold! Ansonsten sehr oft von Sebastian „Hör auf Dich selbst zu schlagen…“ Oh Gott, ich weiß genau, was du meinst. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber es ging um "irgendwelche Rohre bei denen es irgen...
von pythno
30. Nov 2023, 13:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 173
Zugriffe: 35240

Re: Zitat des Tages

Ich krieg es leider nicht mehr zusammen, aber Sebastians Rant zum Thema Steampunk…einfach Gold! Ansonsten sehr oft von Sebastian „Hör auf Dich selbst zu schlagen…“ Oh Gott, ich weiß genau, was du meinst. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber es ging um "irgendwelche Rohre bei denen es irgen...
von pythno
27. Nov 2023, 17:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spät, aber jetzt offen - der Mailbag-Thread für eure Podcast-Post!
Antworten: 41
Zugriffe: 5406

Optische Laufwerke

Hallo zusammen. Meine Frage ist folgende: Verwendet ihr noch optische Laufwerke? Also ein CD/DVD/BluRay Laufwerk und wenn ja, warum? Beim Bauen neuer PCs achte ich immer darauf, dass das Gehäuse einen 5.25'' Schacht hat um ein solches Laufwerk beherbergen zu können. Ich habe immer noch einige CDs un...
von pythno
13. Jan 2020, 22:30
Forum: Hardwareforum
Thema: ProLink Pixelview GeForce 4Ti 4200
Antworten: 0
Zugriffe: 2074

ProLink Pixelview GeForce 4Ti 4200

Hallo liebes Forum und Podcast HörerInnen. Ich habe hier ein etwas "seltsames" Anliegen: Und zwar unternehme ich gerade den Versuch meinen ersten PC, den ich 2002 zusammengebaut habe neu aufzubauen. Leider habe ich die Kiste um 2008 herum verkauft. Ich möchte ein paar alte, gute Erinnerung...
von pythno
17. Nov 2018, 17:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München
Antworten: 23
Zugriffe: 6502

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 15. Nov 2018, 08:12
pythno hat geschrieben: 14. Nov 2018, 23:15 toll! Ich hoffe, dass ich es schaffe. Wollte nach dem Panel auf der EGX noch mit Jochen reden, bin dann aber bei Gunnar haengengeblieben ;) Dann kann ich das nachholen.
Jochen wird nicht da sein^^ - Du kannst dann aber stattdessen André zutexten :mrgreen:
Auch gut :D
von pythno
14. Nov 2018, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München
Antworten: 23
Zugriffe: 6502

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

toll! Ich hoffe, dass ich es schaffe. Wollte nach dem Panel auf der EGX noch mit Jochen reden, bin dann aber bei Gunnar haengengeblieben ;) Dann kann ich das nachholen.