Die Suche ergab 8 Treffer

von Ankylo
23. Jun 2018, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)
Antworten: 57
Zugriffe: 18316

Re: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Wollte eigentlich nachkommen, aber muss jetzt leider doch kurzfristig absagen. Darf morgen leider zum GFL-Spiel in Marburg mit und muss um 5 Uhr los.
von Ankylo
21. Mai 2018, 11:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 113377

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

@Ankylo Wie wäre es mit einem Werner? Man muss ja nicht so weit weggehen, um gescheite Spieler zu finden. Ich glaub mittlerweile, dass die Sachen um Lewa heißer gekocht werden als sie sind. Meinetwegen soll er aber auch gehen, auf so eine Meckerlise wie den, kann ich gut in der Bundesliga verzichte...
von Ankylo
20. Mai 2018, 10:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 81321

Re: NFL Red Zone

Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Sollte man sich einfach die Spiele anschauen und die Spielregeln so kennenlernen? Oder habt ihr irgendwelche Tipps, die einen sowas erleichtern können? Mir haben Let's Plays zu Madden am Anfang extrem geholfen, vor allem wenn fähige Leute das kommentieren. A...
von Ankylo
20. Mai 2018, 09:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 113377

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Verdienter Erfolg für die Eintracht und auch ein großes Lob für den Schiedsrichter. So sollte der Videobeweis eigentlich funktionieren. Praktisch wie beim Football. Im Zweifel bleibt es bei der Entscheidung. Zudem hat jeder gesehen, dass Niko Kovac an der Mannschaft hängt. Jochen singt wohl noch imm...
von Ankylo
29. Apr 2018, 23:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 113377

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Fußball ist seit 2002 mein Lieblingssport und verfolge ihn seitdem mal mehr und mal weniger exzessiv. Meine erste Erinnerung ist das Bundesligafinale 2002 als Borussia Dortmund Deutscher Meister. Habe die Konferenz damals auf Sky verfolgt. Anschließend noch die WM 2002 in Japan und Südkorea gesehen ...
von Ankylo
29. Apr 2018, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)
Antworten: 57
Zugriffe: 18316

Re: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 14. Apr 2018, 22:23wir beißen nicht!
Schade.

Würde trotzdem sehr gerne kommen und nächtige dann ebenfalls im Motel One. Kenne das bereits und das ist für den Preis und die Lage absolut in Ordnung.
von Ankylo
22. Apr 2018, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #145: Life is Strange – Before the Storm
Antworten: 76
Zugriffe: 21259

Re: Runde #145: Life is Strange – Before the Storm

Möchte auch mal meine Meinung zu Life is Strange - Before the Storm abgeben, nachdem der Vorgänger eines der besten Spiele der letzten Jahre für mich war und ist. Der große Pluspunkt des Spiels bleiben seine Charaktere. Jetzt kann man kritisieren, dass sie dieselben Modelle aus Life is Strange genom...
von Ankylo
8. Apr 2018, 21:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 207592

Re: Vorstellungsthread

Guten Abend, nachdem ich mich schon lange angemeldet habe, einziger Grund war mir den Usernamen zu sichern, möchte ich mich nun endlich aktiv ins Forumleben einbringen und mich deshalb einmal etwas vorstellen. Heiße selbstverständlich nicht Ankylo, dies ist nur mein alter Name aus dem VGZ-Forum und ...