Die Suche ergab 2 Treffer

von Lylelilolu
19. Nov 2018, 01:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178974

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Ich höre viele Radio Podcasts: Reportagen und Features: NDR Info - Die Reportage: Unregelmäßig(?); "Den Menschen auf der Spur" radioWissen (bayern2): Mo-Fr mehrere Folgen/Tag; "Die ganze Welt des Wissens" WDR5 Neugier genügt: Mo-Fr WDR ZeitZeichen: Täglich; ein Ereignis/eine Pers...
von Lylelilolu
17. Nov 2018, 10:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 211342

Re: Vorstellungsthread

Moin. Ich bin zwar AeB-Hörerin der ersten Stunde und seit geraumer Zeit Backer, aber habe mich tatsächlich erst vor ein paar Tagen das erste Mal ins Forum verirrt. Und ich muss sagen: Bei dem guten Umgangston breche sogar ich vielleicht mal mein Schweigen im Internet :D Und wo fängt es sich damit be...