Die Suche ergab 6 Treffer

von nonic
31. Aug 2019, 15:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das "#Me Too" der Spieleindustrie? Vergewaltigungsvorwürfe gegen Entwickler
Antworten: 96
Zugriffe: 4045

Re: Das "#Me Too" der Spieleindustrie? Vergewaltigungsvorwürfe gegen Entwickler

Sebastian sprach im Magazin ja nun erneut von "Riot-Games". Mir sind die Details der Angelegenheit nicht weiter bekannt. Aber was ist wenn ... ich beziehe mich auf die Frau, welche sich bezüglich der Anerkennung ihrer Leistungen benachteiligt sah. Wenn ... Es dort zugeht, wie in vielen Unternehmen. ...
von nonic
31. Aug 2019, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5209
Zugriffe: 406316

Re: Was spielt ihr zurzeit?

"PC Building Simulator" ... Ja, ich schäme mich.
von nonic
16. Apr 2019, 22:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread
Antworten: 41
Zugriffe: 2724

Re: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread

Ich fand die Viertelstunde zu Anno 1800 informativ. Dass Meinungen abweichen können, lässt individuelle Perspektiven ja nicht weniger relevant werden. In meinem Fall war dies der Erstkontakt mit Uplay und wird auch der letzte gewesen sein. Erst hatte ich das Spiel bei Epic vorbestellt und dann wenig...
von nonic
21. Mär 2019, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Bier - Runde #206: Sexuelle Gewalt & Steam
Antworten: 82
Zugriffe: 5789

Re: Auf ein Bier - Runde #206: Sexuelle Gewalt & Steam

Vielleicht finde ich die falsche Seite. Aber eine Mail der BPjM sehe ich nicht.
Da dies aber kaum das erste Spiel dieser Art gewesen sein wird, fällt mir gerade das gleichzeitige Auftreten des medialen "Interesses" an diesem Spiel und die bevorstehenden Artikel 11, 12 und 13 auf.
von nonic
17. Mär 2019, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Bier - Runde #206: Sexuelle Gewalt & Steam
Antworten: 82
Zugriffe: 5789

Re: Auf ein Bier - Runde #206: Sexuelle Gewalt & Steam

Ausgelöst durch die Verbreitung des Themas in den Medien und die überwiegende kollektive Empörung, während die Kritiker selbst äußern, das Spiel nicht selbst erfahren zu haben, habe ich mich heute auf die Suche nach einem entsprechenden Download im Internet gemacht, um mir selbst ein Urteil bilden z...
von nonic
18. Nov 2018, 21:59
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Persönliche Ideen und Anregungen zur Website
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Persönliche Ideen und Anregungen zur Website

Liebes ThePod-Team, Ich habe euch gerade heute abonniert und mir in dem Zusammenhang auch die Seite etwas näher angeschaut. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit der wachsenden Zahl an Inhalten verbessern könnte. Ich erlaube mir dies nicht obwohl, s...