Die Suche ergab 3 Treffer

von Licker
17. Sep 2019, 06:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 135
Zugriffe: 31493

Re: En Detail: Peter Molyneux

Die Peter Molyneux Themenwoche war mit unter das beste was ich bis jetzt gehört hatte.
Selten war ich so gefesselt von der recherchierten Biografie eines Spieleentwicklers.
Mehr davon bitte!
von Licker
10. Feb 2019, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!
Antworten: 43
Zugriffe: 11820

Re: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!

Habt Ihr noch Kontakt zu euren alten Kollegen aus der GameStar Redaktion?
Tauscht Ihr euch manchmal über die aktuelle Szene aus, oder ist der Kontakt seit Sebastians Weggang/Einstieg eingefroren.
Liebe Grüße
von Licker
30. Dez 2018, 14:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #194: Der große Blick zurück auf 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 6714

Re: Runde #194: Der große Blick zurück auf 2018

Ich fand Darksiders 3 wirklich gelungen, und habe es auf keinen Fall als moneygrab empfunden. Im Gegenteil, die Darksiders-Reihe ist die einzige die sich immer und immer weiter entwickelte. Im allgemeinen bin ich mit der Arbeit von THQ-Nordic noch sehr zufrieden. Solange sie in Zukunft auf solch gro...