Die Suche ergab 6 Treffer

von teffan69
3. Nov 2023, 07:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pile of Fame - Cyberpunk 3000
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Pile of Fame - Cyberpunk 3000

Ich als Cloudpunk Fan muss sagen, ich spiele das Game sicher nicht wegen der Steuerung oder der Voxeloptik, sondern ganz eindeutig wegen der Storys, den Charakteren und dem Soundtrack. Ich glaube tatsächlich, das man sich auf sowas einlassen muss. Erwartet man ein Cyberpunk 2077 in Voxel kann man nu...
von teffan69
18. Jul 2022, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #380: Machtfantasien
Antworten: 113
Zugriffe: 12857

Re: Runde #380: Machtfantasien

Ich glaube, eurem Podcast und vor allem dieser Folge fehlt ne weibliche Stimme. Wäre sicher spannend gewesen ne Frau und ihre weiblichen Powerfantasien zu hören. Auch wie sie sich Charaktere in Spielen vorstellen würde ect.
von teffan69
28. Jan 2021, 09:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #303: Das erste Mal Skyrim
Antworten: 94
Zugriffe: 19991

Re: Runde #303: Das erste Mal Skyrim

Ihr MÜSST Enderal spielen, vor allem jetzt, wo Sebastians Erinnerung so frisch sind. Das Spiel spielt sich anders als Skyrim. Aber kleiner Tip: die Story zieht sich die ersten paar Stunden, dann gehts aber so richtig ab. :) Danke für viele Jahre Podcasts :)
von teffan69
25. Nov 2018, 20:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Danke :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Re: Danke :)

Gute Antwort :D Kann ich bis jetzt leider nur verneinen :D
von teffan69
22. Nov 2018, 18:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Danke :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Re: Danke :)

Huu...! Alle da :D Ich muss auch sagen, gerade das Touchscreen aber auch jetzt das Thema Lightguns haben mich echt motiviert mal was in die Richtung selbst zu machen. Ich schreibe selbst Erotikgeschichten und schon deshalb ist das Thema interessant. Und bei den Lightguns hab ich mir überlegt: was wä...
von teffan69
20. Nov 2018, 20:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Danke :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Danke :)

So, das hier ist endlich mein erster Eintrag in das beste Forum der Welt. Ich höre euch jetzt beinahe von Beginn an zu, bin auch Patreon aber hab es bis jetzt noch nie geschafft mich bis hier hin zu motivieren. Es gab so viele Podcasts, wo ich meine Meinung laut vor mich hin geredet habe, weil ihr s...