Die Suche ergab 6 Treffer

von Jan
20. Okt 2023, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: Tiny Thor
Antworten: 8
Zugriffe: 1027

Re: Post Mortem: Tiny Thor

Ganz toller Podcast! Als jemand der selbst Software entwickelt (wenn auch auf einem ganz anderen Level) hab ich sehr mitgelitten.
Von Tiny Thor hab ich vorher noch nie gehört, aber es sieht nach einem sehr spaßigem Spiel fürs Steamdeck aus 😊

Danke für das sehr offen und ehrlich wirkende Gespräch
von Jan
4. Mai 2023, 09:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!
Antworten: 43
Zugriffe: 3965

Re: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!

Thema: Spiele und Einsamkeit Wegen meinem Studium bin ich vor ca. sechs Monaten in eine andere Stadt umgezogen. Da es mir schwer fällt an der neuen Uni Menschen kennen zu lernen, bin ich häufiger als zuvor allein zuhause. Wenn ich auf die letzten Monate zurück gucke, ist mir aufgefallen, dass ich de...
von Jan
21. Jul 2016, 22:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist so ein Podcast schon wert?
Antworten: 53
Zugriffe: 17362

Re: Was ist so ein Podcast schon wert?

Ich denke das eine solche Diskussion im aktuellen Stadium des Projekt noch etwas müssig ist. Zumintest so lange, bis eindeutig klar ist, welche weiteren "Podcasts" sich unter welchem Pledge eingliedern. Damit meine ich nicht die grundsätzliche Diskussion über den Wert des gesprochenen Wort...
von Jan
21. Jul 2016, 20:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Distribution: Ich bin faul und bequem!
Antworten: 61
Zugriffe: 19283

Re: Distribution: Ich bin faul und bequem!

Ich weiß nicht ob dir das in irgendeiner Weise weiterhilft aber momentan ist es so: auf der Patreon-Seite der Beiden bekommt man, als Backer, Zugang zu den "Creator-Posts". Dort sind momentan die 5 Folgen "Auf ein Altbier" zu finden. Innerhalb dieser Posts ist ein Soundcloud-Plug...
von Jan
21. Jul 2016, 10:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "10 Jahre klüger"
Antworten: 70
Zugriffe: 21242

Re: Feedback zu "10 Jahre klüger"

Erstmal vielen Dank für den neuen Podcast. Eigentlich habe ich diesem Thema nicht mehr viel Neues hinzuzufügen dennoch wollte ich einfach nur kurz anmerken, dass ich das neue Projekt super finde und mich schon sehr auf die neue Folge freue. Wird bestimmt wieder klasse.
Danke Andre
Danke Christian
von Jan
2. Mai 2016, 11:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Technische Probleme mit dem RSS-Feed
Antworten: 10
Zugriffe: 4630

Re: Technische Probleme mit dem RSS-Feed

Das Problem scheint bei Soundcloud zu liegen. Alle Podcast, die ihr Audiofiles bei Soundcloud haben erzeugen bei mir im Podcatcher(heißt das so ?) die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht hilft das ja irgendwie bei der Lokalisierung des Fehlers oder es haben schon 30 andere Leute geschrieben und ich ve...