Die Suche ergab 8 Treffer

von CreedX
14. Dez 2018, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 634
Zugriffe: 41458

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Wenn das wirklich nur wenige Tage gedauert hat, dann haben sie nie und nimmer alles entfernt, was zur alten CE gehört. Auch ihre Aussagen dort passen ja dazu. Sie haben eben in kurzer Zeit die Lumberyard-Module hinzugenommen, die sie wertvoll fanden. Aber das heißt umgekehrt: Alles andere ist nach ...
von CreedX
13. Dez 2018, 16:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 634
Zugriffe: 41458

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

In einem Video in welchem der Wechsel angekündigt/erklärt wurde, hieß es aber das es die selbe Version war und das der Wechsel deswegen so problemlos und schnell funktionierte. Ich kann das Video leider gerade nicht finden, müsste ein AtV gewesen sein. Ja sie sagten irgendwann mal das CIG mit 3.5.2...
von CreedX
13. Dez 2018, 00:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 634
Zugriffe: 41458

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Das könnte eventuell sogar egal sein ob der Code original CryEngine Code ist. Amazon hat ja damals nicht die CryEngine selbst gekauft sondern eine vollumfängliche Lizenz, welche alles erlaubt was für CIG durch die GLA ausgeschlossen ist. Also das entwickeln einer neuen Engine auf Basis der CryEngine...
von CreedX
12. Dez 2018, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 634
Zugriffe: 41458

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Dabei wollte ich einfach nur kurz Calling all Devs schauen da taucht so ein Klickbait in der Liste neben dem Video auf. Crytek Loses. Star Citizen Wins. Ist wie Andre schon sagte nur ein Teil abgewiesen worden, aber wohl auch der schwerwiegenste Teil der Klage. Das Crytek hier noch etwas wirklich b...
von CreedX
10. Dez 2018, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #192: Fallout 76
Antworten: 33
Zugriffe: 2332

Re: Runde #192: Fallout 76

Naja ist jetzt aber nicht wirklich schwer wenn man wie du es selbst sagst billigstes "Recycling" betreibt und das an vielen Stellen sogar exzessiv. Das Recycling bezieht sich allerdings nur auf die Assets. Dass das Spielprinzip an sich gleich bleibt, ist definitiv lobenswert. Wenn man sich zB die G...
von CreedX
10. Dez 2018, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #192: Fallout 76
Antworten: 33
Zugriffe: 2332

Re: Runde #192: Fallout 76

Umgekehrt verdient Bethesda allerdings ein Lob dafür, denn Fallout 76 verhält sich zu Fallout 4 eben nicht wie Elder Scrolls Online zu Skyrim. Elder Scrolls online ist ein anderes Spiel, dass Namen und Setting übernommen hat, ansonsten aber lediglich entfernt verwandt ist. Nicht so Fallout 76, dass...
von CreedX
9. Dez 2018, 13:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Journey kommt für PC (im Epic Store), Stanley Parable kommt auf Konsole
Antworten: 36
Zugriffe: 1383

Re: Journey kommt für PC (im Epic Store), Stanley Parable kommt auf Konsole

Defakto müsste man eigentlich den Epic Store unterstützen wenn man die Spieleentwickler unterstützen möchte.
Bei Epic bekommen sie satte 17% mehr von den Einnahmen als bei Steam.
von CreedX
30. Nov 2018, 14:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout 76
Antworten: 209
Zugriffe: 11611

Re: Fallout 76

Naja man muss dazu auch sagen das die Medien momentan ihr übriges tun und jede noch so kleine Negativschlagzeile FO76 betreffend hochziehen. Irgend ein Kunde in irgendeinem Shop auf der Welt schmeisst aus Wut 2 Regale um -> Newsartikel. Jeder kuriose Bug -> News. Was das betrifft befindet sich Beth...