Die Suche ergab 5 Treffer

von bingo
11. Dez 2018, 18:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 690972

Re: Serientipps

Für mich derzeit die beste Serie - 4 Block! Und das ist sogar eine deutsche Produktion. Geht um die Clan-Familien in Berlin Neukölln. Echt gut gemacht, wie ich finde.
von bingo
11. Dez 2018, 18:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Masterarbeit - Battlefield 1
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

Re: Masterarbeit - Battlefield 1

Wie cool, darüber würde ich demnächst auch gerne irgendwann mal eine Arbeit schreiben! :) Die Datei werde ich mir später auch mal herunterladen, ist sicherlich interessant. Ich bin leider bei weitem noch nicht so weit, was das Thema Masterarbeit angeht. Ich habe eine Ausbildung zum Industriemechanik...
von bingo
11. Dez 2018, 18:48
Forum: Hardwareforum
Thema: 13 Zoll Notebook: ja/nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 4363

Re: 13 Zoll Notebook: ja/nein?

Blaight hat geschrieben: 4. Dez 2018, 09:16 Ich halte es für sinnvoll auf USB C zu achten. ich habe ein Dock und das ist eine große Sache. Strom, lan, Maus und Tastatur, zwei Bildschirme und USB Hub über ein Kabel sind super!
Stimmt, USB C ist auf jeden Fall eine gute Sache! Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen...
von bingo
2. Dez 2018, 18:43
Forum: Hardwareforum
Thema: 13 Zoll Notebook: ja/nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 4363

Re: 13 Zoll Notebook: ja/nein?

Also wenn du den Laptop regelmässig mittransportieren willst kann ich dir nur dringendst empfehlen den 13 Zoll zu kaufen. Ich benutze meinen Laptop täglich an der Uni und grösser wäre er echt mühsam. (Ich habe einen Sony Vaio Pro 13 Zoll) Wenn du ihn allerdings überwiegend Zuhause verwendest empfehl...