Die Suche ergab 21 Treffer

von Par`Chin
3. Jan 2024, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread
Antworten: 49
Zugriffe: 4999

Re: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread

meine Liste Nominierungen: Platz 1: Baldur's Gate 3 Platz 2: Age of Empires II : Definitive Edition - The Mountain Royals (DLC) Platz 3: Assassin's Creed Mirage Platz 4: Mechabellum Platz 5: Age of Empires II Definitive Edition - Return of Rome (DLC) Gespielt, aber nicht nominiert: Hide Counter Stri...
von Par`Chin
3. Jan 2024, 21:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread
Antworten: 70
Zugriffe: 6410

Re: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread

Nominierungen: Platz 1: Baldur's Gate 3 Platz 2: Age of Empires II : Definitive Edition - The Mountain Royals (DLC) Platz 3: Assassin's Creed Mirage Platz 4: Mechabellum Platz 5: Age of Empires II Definitive Edition - Return of Rome (DLC) Counter Strike 2 Age of Empires 4 - The Sultans Ascend (DLC) ...
von Par`Chin
9. Dez 2023, 21:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)
Antworten: 33
Zugriffe: 3969

Re: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)

Moin, es kommt immer mal wider vor das ihr sagt das es gut ist dass eine Spiel x /y Mechanik nicht erklärt / gezeigt hat und ihr es selber herausfinden konnte. Doch gleichzeitigt führt ihr immer wieder als Negativ Punkt bei spielen an wenn sie euch Sachen nicht erklären bzw. zu viel erklären. Frage:...
von Par`Chin
6. Dez 2023, 19:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5157

Re: Weihnachtswichteln 2023

bin dabei
von Par`Chin
30. Nov 2023, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2022
Antworten: 74
Zugriffe: 13369

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2022

Wichtelwertschätzung: Nier: Automata Fast Punktlicht, mit leichter Verzögerung erschein nun hier auch meine Wichtelwertschätzung. Erst mal möchte ich mich dafür bei BummsGeordy für das Spiel bedanke. Okay Vorneweg möchte ich gestehen das diesen er weniger eine Wertschätzung als eine Auflistung von T...
von Par`Chin
10. Jun 2023, 01:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2022
Antworten: 74
Zugriffe: 13369

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2022

mein kommt auch noch
naja so balt ich mich dazu motivieren mir nen neuen Controller für'n PC zu kaufen. Ansonsten muss ich ein vernichten des Urteil für ein eigentlich solides Spiel abgeben.
von Par`Chin
16. Jan 2023, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 8253

Re: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread

Nominierungen: Platz 1: Mount & Blade 2: Bannerlord Platz 2: Pokémon-Legenden: Arceus Platz 3: Age of Empires II: Definitive Edition - Dynasties of India (DLC) Platz 4: Platz 5: Mario + Rabbids Sparks of Hope Dorfromantik The Valient Solar Ash Stray Lego Star Wars: Die Skywalker Saga Diplomacy i...
von Par`Chin
22. Nov 2022, 23:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 12695

Re: Weihnachtswichteln 2022

bin dieses Jahr auch gerne wieder mit dabei.
von Par`Chin
9. Mai 2022, 11:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Der Thread für eure Fragen mit diesem angenehmen Neuwagen-Geruch!
Antworten: 41
Zugriffe: 6213

Re: Mailbag: Der Thread für eure Fragen mit diesem angenehmen Neuwagen-Geruch!

Guten Tag, die werten Herrn Podcaster, ich habe mir letzten einen Podcast zum Thema Spiele-Klassiker und welchen heute noch empfehlen wert sind. Zu diesem Thema hab ich jetzt ein paar Fragen an euch. 1. Was ist eure Definition eines Spiele-Klassikers? Was muss ein Spiel leisten / gespeistes haben, u...
von Par`Chin
30. Dez 2021, 16:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Diskussionsthread
Antworten: 99
Zugriffe: 14936

Re: The Pod GOTY 2021 - Diskussionsthread

Erst mal danke für das Ausrichten des The POD GOTY. Sind die beiden DLC von Age Of Empiers 2: DE "Lord of the West" und "Dawn of the Dukes" legitime Nominierung. Weil die Kampanien, die die DLC geliefert haben, sind verdammt gut und sind für mich auf jeden Fall ein Jahreshighlight.
von Par`Chin
30. Dez 2021, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread
Antworten: 85
Zugriffe: 12670

Re: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread

Nominierungen: Platz 1: Age of Empieres IV Platz 2: Death Door Platz 3: Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Platz 4: Age of Empires II: DE - Dawn of the Dukes (DLC) Platz 5: Ruined King: A League of Legends Story Humenkind New World Dorfromantik New Pokomon Snap Age of Empires II: DE - ...
von Par`Chin
4. Sep 2021, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 38: Ich werd bekloppt - ein neuer Mailbag-Thread!
Antworten: 32
Zugriffe: 5898

Re: Mailbag 38: Ich werd bekloppt - ein neuer Mailbag-Thread!

Okay, hier kommt meine Frage: Wenn ihr zwei Spiele, deren Spielmechaniken und Settings kreuzen würdet, um daraus ein neues Spiel zu erschaffen, welche würdet ihr nehmen und was für ein Spiel, würde daraus entstehen. Konkret bedeutet das: Ihr benennt, zwei spiele Spiel A und Spiel B und bedient euch ...
von Par`Chin
31. Dez 2020, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22514

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1.Immortals Fenyx Rising
2.Trackmania (2020)
3.Mount and Blade 2 Bannerlord
4.Ghost of Tsushima
5.Monster Train
von Par`Chin
17. Apr 2020, 17:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GOTD 2010 - 2019 - Das Ergebnis!
Antworten: 22
Zugriffe: 5407

Re: GOTD 2010 - 2019 - Das Ergebnis!

Eine Hervornagende Liste. Vielen dank für deine mühen :clap: Dota 2 vs. LoL In der weiten Welt wird immer noch der Kampf zwischen Dota 2 und LoL ausgetragen - und LoL hat dabei durchaus sehr beeindruckende Zahlen vorzuweisen - gerade auch im Vergleich mit der direkten Konkurrenz. Während Dota 2 in d...
von Par`Chin
2. Apr 2020, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde
Antworten: 32
Zugriffe: 10407

Re: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde

Was haltet ihr von ,ich nenne sie jetzt einfach mal so , aktiven Kampfsystemen wie es ein Kingdom come: Deliverance, Mount and Blade ,For Honer benutzten bei den mann durch das bewegen der Maus die Angriff- und Blickrichtung vorgibt ? Und habt ihr ein bevorzugtes Kampfsystem ,zb. das von Dark Souls,...
von Par`Chin
2. Apr 2020, 12:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 63
Zugriffe: 12706

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

Grund1 :Ich möchte gleichzeigte etwas auf meinen zweiten Monitor konsumieren (Youtube /Netflix ). Wodurch ich nicht in der Lage bin der Story /Gesprächen eines Spieles richtig zu folgen weil ich mich nicht auf beides konzentrieren kann. Also die Möglichkeit und auch das verlangen zuviel parallel Kon...
von Par`Chin
10. Jan 2020, 22:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 13971

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Spiel: Stategy& Tactics: Dark Ages (Steam) Entwickler: HeroCraft Genre: Strategie /Runden Strategie Releasedatum: 4. Aug. 2017 Wichtel: lolaldanee Intro Zuerst einmal muss ich gestehen das ich das Spiel nicht durchgespielt haben. Aktuell habe ich es 2.7 Stunden laut Steam gespielt und ich weiß d...
von Par`Chin
14. Dez 2019, 16:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 34926

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Mount & Blade: Warband
2. Age of Empires II: Definitive Edition
3. Cities: Skylines
4. Total War: Rome II
5. The Elder Scrolls V: Skyrim
6. Divinity original sin 2
7. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
8. Civilization V
9. Kingdom Come: Deliverance
10. Minecraft
von Par`Chin
6. Dez 2019, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 30672

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread)

1. Age of Empires II: Definitive Edition
2. Planet Zoo
3. Anno 1800
4. Link's Awakening
5. Totel War: Three Kingdoms