Die Suche ergab 25 Treffer

von ralfm
25. Dez 2018, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5882
Zugriffe: 467960

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe die Tage mit Freunden Fifa gezockt. Waren viele gute Runden dabei.. auch wenn das ein Spiel ist was alle Gemüter hochkochen lässt und die Controller dabei fliegen lernen :lol:
von ralfm
25. Dez 2018, 09:52
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 19397

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Sind für das Gaming nicht die Alienware Laptops sehr gut geeignet? Sind natürlich nicht ganz billig, aber das sind die die ich verwende und kenne ehrlich gesagt keine Andere Marke die sich gut dafür eignet.
von ralfm
25. Dez 2018, 09:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: gemeines email hacking
Antworten: 73
Zugriffe: 6153

Re: gemeines email hacking

Also gegen Hacking.. da kann man nicht viel machen wenn ein Profi in deine Accounts will. Was du aber gegen alle Hobby Hacker machen kannst, und das sind die meisten, sind richtig krasse Passwörter und eine zwei Faktoren Authentifizierung. Also PW immer mindestens 24 Zeichen und dann noch sowas wie ...
von ralfm
25. Dez 2018, 09:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1336
Zugriffe: 124481

Re: Serientipps

Was haltet Ihr denn von solchen Serien wie Suite oder House of Cards?
von ralfm
25. Dez 2018, 09:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fotografen des Forums vereinigt euch
Antworten: 70
Zugriffe: 4801

Re: Fotografen des Forums vereinigt euch

[/quote] Kriegt man für sowas denn noch Filme? Ich scheue mich vor analogen Kameras doch sehr. Habe das Gefühl da muß man einen gewissen skill mitbringen. Ich bin gerade in Costa Rica und großer Gott man kommt aus dem Fotos machen ja gar nicht mehr raus! [/quote] Ja bekommt man! Die Filme sind natür...
von ralfm
23. Dez 2018, 23:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie zockt ihr am liebsten?
Antworten: 33
Zugriffe: 4961

Re: Wie zockt ihr am liebsten?

Also wenn ich auf der Konsole zocke, dann auf dem Sofa in entspannter Runde. Am PC spiele ich immer am Schreibtisch. Dann auch meist mit Headset, da ich oft mit anderen via TS spreche. Und so kann ich außerdem Musik hören ohne das die anderen im TS diese mithören müssen.
von ralfm
23. Dez 2018, 23:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fotografen des Forums vereinigt euch
Antworten: 70
Zugriffe: 4801

Re: Fotografen des Forums vereinigt euch

Ich habe eine neue Errungenschaft! Habe mir eine Pentax ME zugelegt.
von ralfm
22. Dez 2018, 17:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele, die man gut unterbrechen kann
Antworten: 34
Zugriffe: 2291

Re: Spiele, die man gut unterbrechen kann

Also mein Spieleklassiker WOW gehört auf jeden Fall mit dazu! 6 Wochen nichts machen ist dort kein Problem. Du hast noch immer den gleichen Status und die gleichen Sachen. Deine Gilde bleibt erhalten und wichtige Updates gibt es auch nich so häufig.
von ralfm
22. Dez 2018, 17:53
Forum: Hardwareforum
Thema: 1440p Gaming Monitor Empfehlungen
Antworten: 72
Zugriffe: 10592

Re: 1440p Gaming Monitor Empfehlungen

Hey! Hast du Dich bereits entschieden? Ich verwende einen Curved Display von Samsung für die Arbeit und für Spiele. Das ist ein ganz anderes Spieleerlebnis und macht viel mehr Spaß. Ansonsten habe ich mich mal schlau gemacht und im folgenden hast du ein paar Displays die zum gaming passen sollten. H...
von ralfm
22. Dez 2018, 17:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 344
Zugriffe: 50255

Re: Bücher!

bluttrinker13 hat geschrieben:
18. Dez 2018, 14:09
ralfm hat geschrieben:
17. Dez 2018, 16:50
Mag jemand noch die Bücher von Dan Brown?
Michael Crichton hab ich früher echt gemocht. Vor allen Dingen "Sphere" (bzw. im deutschen "Die Gedanken des Bösen", lol).
Ja die habe ich auch gelesen gehabt, fand ich auch mega gut.
von ralfm
17. Dez 2018, 16:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1336
Zugriffe: 124481

Re: Serientipps

Meine Empfehlung ist die vom Sender BBC produzierte Serie Sherlock Holmes. Mega gut gemacht.
von ralfm
17. Dez 2018, 16:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 344
Zugriffe: 50255

Re: Bücher!

Mag jemand noch die Bücher von Dan Brown?
von ralfm
17. Dez 2018, 16:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Youtube übersetzt Videotitel automatisch
Antworten: 16
Zugriffe: 59355

Re: Youtube übersetzt Videotitel automatisch

Ich kenne das. Verwende Safari und teilweise werden mir auch englische Titel ins Deutsche übersetzt und wenn ich dann auf das Video klicke, dann ist das Video auf englisch ohne das ich das weiß. Das ist ein bisschen verwirrend. Aber auch nicht alle Titel, sondern immer nur ein paar.
von ralfm
17. Dez 2018, 16:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 560
Zugriffe: 78465

Re: Schnäppchen und Preistipps

Kennt ihr die Seite limango? Da gibts auch immer super viele Schnäppchen.
von ralfm
17. Dez 2018, 16:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1873
Zugriffe: 160820

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Habe zuletzt den Film Moral engines gesehen. Ist von den Machern von Herr der Ringe und er war eigentlich ganz in Ordnung. Leider weiß man bereits bei Beginn der Filmes wie dieser ausgehen wird. Das einzig gute daran ist die Idee an sich. Städte auf rädern.. es sieht grafisch echt gut aus, aber das ...
von ralfm
15. Dez 2018, 15:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: gemeines email hacking
Antworten: 73
Zugriffe: 6153

Re: gemeines email hacking

Hallo, ja ich denke ich wurde bereits einmal gehackt. Habe von vielen Diensten bereits Nachrichten bekommen, dass versucht wurde sich in einen meiner Accounts einzuloggen. Muss deshalb regelmäßig meine Passwärter ändern.
von ralfm
15. Dez 2018, 15:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 293
Zugriffe: 35910

Re: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Mich stört jede Art von kleinem Fehler. Angefangen von zu lautem Atmen, falsch geschriebenen Wörtern oder diesen super lauten Kaugummi-kauern.
von ralfm
15. Dez 2018, 15:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fotografen des Forums vereinigt euch
Antworten: 70
Zugriffe: 4801

Re: Fotografen des Forums vereinigt euch

Ich mache hauptsächlich Porträt oder Nahaufnahmen aus der Situation heraus. Was Die Kameras angeht, ich setzte auf Nikon. Das ist natürlich immer ein eigenes Empfinden womit man am besten klarkommt.
von ralfm
15. Dez 2018, 15:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1041
Zugriffe: 101268

Re: Was hört ihr gerade?

BBC Radio One - immer erfrischend!
von ralfm
15. Dez 2018, 15:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 344
Zugriffe: 50255

Re: Bücher!

Ich lese gerade eher ein klassisches Werk: Karl Marx Das Kapital. Ich finde für jeden ist das eine Art Buch das man mal gelesen haben muss. Ist natürlich nicht allzu spannend, trotzdem sehr informativ und gut für das Allgemeinwissen.