Die Suche ergab 85 Treffer

von bioshrimp
12. Jun 2023, 14:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #427: Drei Podcaster, vier Themen
Antworten: 14
Zugriffe: 2193

Re: Runde #427: Drei Podcaster, vier Themen

Was sind Podaster? Ich glaube hier fehlt ein Buchstabe im Titel. :D
https://www.gamespodcast.de/2023/06/04/ ... er-themen/
von bioshrimp
11. Jun 2023, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2023
Antworten: 319
Zugriffe: 19742

Re: Ankündigungssaison 2023

Ich liebe die Fantasie, die Starfield verkaufen will. Ich hoffe das wird was, westliches AAA braucht unbedingt mal wieder so ein Spiel... Und Microsoft erst recht. Die große Frage ist nur ob es genug interessanten und spannenden Content geben wird. Das hoffe ich auch. Gerade was die Story betrifft,...
von bioshrimp
10. Jun 2023, 20:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1158
Zugriffe: 56600

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Anschließend wechsel ich gerne auf 2 oder 3 und lass mich fertig machen. :D 2 einfach ignorieren. Das bringt zwar bissel mehr XP und Gold, dafür dauern die Mobs aber auch signifikant länger, weshalb es im Ergebnis weniger "effizient" ist. Und besseren Loot gibts auf 2 auch noch nicht. Du ...
von bioshrimp
9. Jun 2023, 11:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1158
Zugriffe: 56600

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Für Beeinträchtigte und völlig Desinteressierte am Spiel. Das klingt aber sehr despektierlich, da finde ich die Formulierung von Blizzard eloquenter. ;) Es hat z. B. nicht jeder Spaß daran, zehn Minuten oder länger auf einen Bossgegner einzuprügeln. Ich würde für meinen ersten Durchgang den Veteran...
von bioshrimp
7. Jun 2023, 15:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 47612

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Ich lehne mich jedenfalls mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass uns Rammstein beim ESC 2024 nicht vertreten wird. Ich glaube, es wird bald gar keine Band mehr geben. :violin: vielleicht leicht gesagt, mich interessiert weder die Musik noch die Band, aber hätte ich ein Konzert Ticket, ich wür...
von bioshrimp
12. Mai 2023, 21:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 181520

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

In diesem Forum tummeln sich doch sicher einige ???-Fans? Da kann ich den BOBCAST (Haschimitenfürst) empfehlen, den ich erstaunlicherweise auch erst kürzlich entdeckt habe. Dort gehen Andreas Fröhlich (Bob) mit einem Kollegen die alten Folgen durch. Andreas deckt allerlei Ungereimtheiten auf, teilt ...
von bioshrimp
8. Mai 2023, 20:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5474
Zugriffe: 860683

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich hatte "The Blair Witch Project" auch zum release geschaut. Der war für mich damals was besonderes (mit 18.). Ich habe ihn übrigens vor ein paar Wochen wieder geguckt: das Heather teilweise so nervig ist, habe ich aber irgendwie verdrängt :lol: "The Blair Witch Project" fand i...
von bioshrimp
19. Apr 2023, 19:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Outing - Ja oder Nein?
Antworten: 54
Zugriffe: 3719

Re: Outing - Ja oder Nein?

^Und die Einstellgebühren sind verhältnismäßig gering.
von bioshrimp
16. Apr 2023, 14:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5474
Zugriffe: 860683

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Endlich auch mal Triangle of Sadness geschaut. Fand ich facettenreicher als The Menu. Herrlich fand ich die Intro Szene mit den Models. Die war auch abgekoppelt vom Rest einfach stark. Gut gefallen hat mir auch, dass dabei die ganze Zeit diese leicht bedrohliche Musik im Hintergrund gespielt wird. A...
von bioshrimp
6. Apr 2023, 14:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Nora Beyer
Antworten: 155
Zugriffe: 7229

Re: Feierabendbier: Nora Beyer

Die Folge hätte mich interessiert. Vielleicht lohnt es sich fix mal 1 Monat zu abonnieren. :think:
von bioshrimp
5. Apr 2023, 14:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5474
Zugriffe: 860683

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ok, überraschend. Ich war ja im Kino. Einfach weil ich der Meinung war, dass er am ehesten visuell punktet mit 3D und allem drum und dran und das hat er auch durchaus. Ansonsten eher ein mittelmäßiger Film, kann man schauen. Nachteil am Kino ist natürlich: Der ist schon lang. Die letzte halbe Stund...
von bioshrimp
4. Apr 2023, 14:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 44534

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Das Logo von Twitter ist momentan der Doge Coin Logo: https://www.nordbayern.de/panorama/neues-twitter-logo-darum-ist-der-doge-der-neue-vogel-1.13133411 Passend dazu ist der Kurs von Dogecoin stark angestiegen. Läuft sowas eigentlich irgendwie unter Kursmanipulation? Ne Klage hat er jedenfalls am H...
von bioshrimp
31. Mär 2023, 14:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 696942

Re: Serientipps

Staffel 4 und 5 kann man durchaus skippen, aber ich war dann schon zu sehr mit den Duttons verschmolzen, ich konnte nicht aufhören. Würde wegen Beth und wie sie die Leute verbal zerfetzt auch noch eine 6. schauen. Und Kevin Costner, Held meiner Kindheit (Robin Hood und Dancing with wolves) konnte i...
von bioshrimp
30. Mär 2023, 21:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 696942

Re: Serientipps

Erste Folge fand ich auch gut! Eigentlich wollte ich Paramount+ jetzt aber nicht verlängern. Verdammt. Bei der Gelgenheit auch auf Paramount+ YOUR HONOR Staffel 2 - bin gut unterhalten! Sind auch fast alle Folgen draußen. Ersten 7 Tage sind ja gratis, vielleicht bist du da noch drin? Wir haben schn...
von bioshrimp
30. Mär 2023, 21:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 696942

Re: Serientipps

Erste Folge fand ich auch gut! Eigentlich wollte ich Paramount+ jetzt aber nicht verlängern. Verdammt. Zur Not hast du mit Yellowstone noch circa 3 Staffeln lang eine solide Mischung aus "Succession" und Western. Leider schwenkt es dann endgültig in Richtung einer konservativen Cowboy-Tel...
von bioshrimp
30. Mär 2023, 17:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 696942

Re: Serientipps

Die zweite Staffel von Yellowjackets hat begonnen. :dance: (leider nur wöchentlich, freitags, und leider nur Paramount+) Hab die Serie ja letztes Jahr sehr abgefeiert, mE kongeniale Mischung aus Lost, Desperate Housewives und einem Schuss Twin Peaks, mit sehr tollen Schauspielerinnen. Die neue Folg...
von bioshrimp
30. Mär 2023, 17:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 696942

Re: Serientipps

Gestern die erste Folge von Succession Season 4 gesehen. Sofort wieder drin im Strudel um Geld, Macht und Familie. Man ertappt sich weiterhin dabei, eigentlich alle Figuren zu hassen und zu verabscheuen und trotzdem fiebert man den nächsten Intrigen entgegen. Sozialporno im Millieu der oberen 10.00...
von bioshrimp
25. Mär 2023, 20:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5474
Zugriffe: 860683

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

The Banshees of Inisherin War ganz nett, am Anfang hätte mich der Film fast verloren, wurde dann aber doch ganz gut, auch wenn er mich nicht komplett gepackt hat. Colin Farrell hat mir sehr gut gefallen, hätte ihm nicht zugetraut, dass er die Figur so gut und einfühlsam spielen kann. Da ich Esel ma...