Die Suche ergab 4 Treffer

von Magier1996
28. Nov 2016, 11:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Town of Salem
Antworten: 24
Zugriffe: 7186

Re: Town of Salem

Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Ich werde das Spiel mir heute Nachmittag mal anschauen mal schauen ob es mir gefällt. Ich wäre auf jeden Fall bei forum-mafia dabei
von Magier1996
22. Jul 2016, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bierpackete
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Re: Bierpackete

Danke für die antworten die von andre habe ich gefunden und Jochen schreibe ich dann eine e-mail
von Magier1996
22. Jul 2016, 12:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bierpackete
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Bierpackete

Hallo zusammen,

ich wollte unseren lieblingspodcastern jeweils ein Paket mit Bier schicken ich finde nur die Adressen nicht ich hatte gehofft das mir hier wer weiter helfen kann
von Magier1996
1. Jun 2016, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 1085

Treffen Münsterland

Da ich weder die Möglichkeit habe ins Main-Rhein-Gebiet noch nach München zukommen, habe ich gedacht wir könnten uns ja auch wo anders treffen. Dieses Treffen würde dann natürlich ohne unsere beiden Lieblings Podcaster statt finden. Da ich aus der nähe von Münster komme würde ich erst mal Münster un...