Die Suche ergab 36 Treffer

von Zoiglbier
13. Sep 2019, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 36
Zugriffe: 1474

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Funfact: Es haben anscheinend nur ausgewählte Spielemagazine vorab ein Testmuster bekommen, wegen " Sicherheitsbedenken" :ugly: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37720/2185139/Borderlands_3-Nur_ausgewaehlte_US-Medien_erhalten_wohl_vorab_Testmuster_wegen_Sicherheitsbedenken...
von Zoiglbier
22. Aug 2019, 17:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1132
Zugriffe: 48730

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Da kommen sie schwer wieder runter. Damit wird das, sofern sie es nicht versauen bei mir Day 1 bei GOG. In der Tat, da jetzt nochmal eine Kertwende einzulegen wäre durchaus fatal für ihre Zukunft, von dem her würde ich da jetzt auch mal drauf vertrauen ;) Mein Gefühl sagt, dass Epic den Titel schon...
von Zoiglbier
21. Aug 2019, 21:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom Trailershow 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 3823

Re: Gamescom Trailershow 2019

Zu Planet Zoo gab es auch noch etwas Video-Material, fand vor allem den Trailer ganz gut gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=sOvwfkUZCxs

Ein bisschen Gameplay gibts auch hier noch:

https://www.youtube.com/watch?v=sfaXhLsCfCg
von Zoiglbier
14. Aug 2019, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft ...
Antworten: 94
Zugriffe: 7927

Re: THQ Nordic kauft ...

Außerdem: Koch Media (also praktisch auch THQ Nordic) übernimmt Milestone.

https://www.4players.de/4players.php/sp ... ommen.html

Verantwortlich u.a. für Rennspiele wie MotoGP.
von Zoiglbier
24. Jul 2019, 17:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert
Antworten: 409
Zugriffe: 18844

Re: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert

Was macht die GS eigentlich nächstes Mal, wenn es wohl keine eigene dt. Version gibt? Heiko antwortet auf die Frage, was dann mit Spielen wie "Through the Darkest of Times" gemacht würde folgendermaßen: Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage, die wir nochmal mit der USK besprechen müssen. Ich möc...
von Zoiglbier
24. Jul 2019, 16:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert
Antworten: 409
Zugriffe: 18844

Re: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert

Die GameStar entschließt sich ausschließlich Bilder aus der geschnittenen deutschen Version von Wolfenstein:Younblood zu zeigen. https://www.gamestar.de/artikel/wolfenstein-youngblood-keine-hakenkreuze,3346966.html Weiß nicht recht was ich davon halten soll, einerseits schon verständlich begründet, ...
von Zoiglbier
14. Jul 2019, 21:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?
Antworten: 30
Zugriffe: 4075

Re: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?

Das eigentliche Ziel war aber doch eher die Reportage am Schluss, oder? Die Updates zwischendrin waren doch nur mal die Verwertung von dem, was schon veröffentlicht werden darf :think:
von Zoiglbier
3. Jul 2019, 17:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1132
Zugriffe: 48730

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Dann warten wir mal bis King Art sein Versprechen eines Steam und GOG Releases für Iron Harvest bricht. Die Kombination Kickstarter, Deep Silver als Publisher und ein erwarteter Titel ist zu perfekt... Da bin ich auch gespannt... Wobei ich bei King Art doch hoffe, dass sie das zu vermeiden wissen. ...
von Zoiglbier
1. Jul 2019, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Alan Wake
Antworten: 23
Zugriffe: 1979

Re: En Detail: Alan Wake

Anscheinend erwartet uns wohl bald doch noch ein Alan Wake 2. Remedy hat sich die Markenrechte zurück gekauft :)

https://www.4players.de/4players.php/sp ... kauft.html
von Zoiglbier
29. Jun 2019, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 91
Zugriffe: 7389

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

Schon ganz interessant: Im Talk von Wolfgang und Jochen in einem der letzten Sonntagscasts wurde gesagt, dass im Endeffekt von der Spieleindustrie einfach mal das Unwissen der Politik ausgenutzt wird und so jetzt nach Belieben einfach mal Geld verteilt wird. Und bei so einer Umsetzung der Förderung ...
von Zoiglbier
29. Jun 2019, 15:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 81
Zugriffe: 5160

Re: Google Stadia

Phil Harrison hat gegenüber Eurogamer ein paar Takte zu Preismodell gesagt: https://www.eurogamer.net/articles/2019-06-27-dont-expect-games-to-be-cheaper-on-google-stadia Zusammenfassung auf deutsch von 4players: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Stadia/40564/2183806/Stadia-Ueber_Pr...
von Zoiglbier
10. Jun 2019, 23:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 28201

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Die Produkt-Managerin von Ubsoft so: '"we have the most diverse library of games". Das können die doch nicht ernst meinen, nachdem sie vorher drei "Tom Clancy - Agenten/Ghost/bla" Spiele hintereinander gezeigt haben :lol:
von Zoiglbier
3. Jun 2019, 22:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 6149

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Ich habe Umfrage und thread erst jetzt gesehen. For what it's worth: Wehret den Anfängen. Ja, ihr habt anfangs über Werbung nachgedacht und das relativ schnell bleiben lassen - worüber ich sehr froh bin. Werbung ist meiner persönlichen Ansicht nach Körperverletzung (weil sie Bedürfnisse weckt, die ...
von Zoiglbier
21. Mai 2019, 17:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1132
Zugriffe: 48730

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Zwar nur eine Kleinigkeit, aber passt irgendwie trotzdem zu den Misslichkeiten die Epic beim Sale passieren: Bei der deutschen Facebook-Werbung für den Sale wird das polnische Video angezeigt :D
SpoilerShow
epic_sale.JPG
epic_sale.JPG (48.7 KiB) 548 mal betrachtet
von Zoiglbier
18. Mai 2019, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Die E3 und die Sache mit der Ethik
Antworten: 20
Zugriffe: 1559

Re: Feierabendbier: Die E3 und die Sache mit der Ethik

Ich muss leider sagen, dass ich in erster Linie den deutlich zu häufig vorgebrachten Einwurf seitens Jochen bzgl. ".... Spenden für krebskranke Kinder" ziemlich geschmacklos fand! Naja, jeder der den Podcast etwas kennt weiß denk ich was Jochen damit meint. War es unglücklich ausgedrückt? Bestimmt....
von Zoiglbier
16. Mai 2019, 15:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1132
Zugriffe: 48730

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Metro Exodus für 35€ drei Monate nach Release ist schon eine Kampfansage. Günstiger bekommst du es nicht mal bei den meisten Key-Sellern.

Allerdings sehe ich zur Zeit nirgends mehr die Ubisoft-Titel im Store angezeigt (auch nicht über die Suche), oder bin ich blind? :think:
von Zoiglbier
4. Mai 2019, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 28201

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Skell scheint hier zweifellos der Antagonist zu sein. Die Fallhöhe, die im fiktiven Werbespot erzeugt wird, ist viel zu hoch. Dazu Automatisierung, Drohnen und zweifellos auch Überwachung: Das deutet für mich eher auf Watch Dogs oder ggf ein neugedachtes Splinter Cell hin. Würde auch auf ein neues ...
von Zoiglbier
28. Apr 2019, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 24: Der Briefkasten, in dem jeder eure Post liest.
Antworten: 34
Zugriffe: 2237

Re: Mailbag 24: Der Briefkasten, in dem jeder eure Post liest.

Seitdem André seine Reportage zur Triple-A Spieleentwicklung in Deutschland gemacht hat ist nun auch wieder etwas Zeit vergangen. Seht ihr da inzwischen etwas optimistischer in die Zukunft oder meint ihr, die deutsche Gamesbranche verharrt für das nächste Jahrzehnt im jetzigen Zustand? Angesichts de...
von Zoiglbier
25. Apr 2019, 10:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 377
Zugriffe: 23001

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ich glaube EA kann man schon ne Mitschuld geben und steht mMn nicht ganz unberechtigt in der Kritik (ein Teil davon ist natürlich übliches EA Basching). Ich erinnere mich daran wie schon der Release von Andromeda verschoben wurde und damals auch anscheinend unbedingt vor Ende März der Release stattf...
von Zoiglbier
20. Apr 2019, 16:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 6662

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Ich möchte mich den Worten von mfj auch vollumfänglich anschließen. Da kann ich auch gar nichts hinzufügen. Genau so ist es :) Noch ein Kommentar zur Redundanz: Macht das nicht. Denn ihr sollt ja gerade über Dinge sprechen, die euch interessieren, statt immer und immer wieder das gleiche Thema zu d...