Die Suche ergab 6 Treffer

von Stoandlhupfer
25. Jan 2022, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom
Antworten: 89
Zugriffe: 8846

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Freut mich sehr! Super Ergänzung zum Team. Jeder von Euch hat ganz eigene Stärken (und sicher auch Schwächen, was gut ist) und ihr seid ganz eigene Charaktere. Einfach prima.
von Stoandlhupfer
7. Sep 2021, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ghost of Tsushima
Antworten: 60
Zugriffe: 7626

Re: Nachgeforscht: Ghost of Tsushima

Hallo.

Ich fand die Folge sehr unterhaltsam und lehrreich! Toll, vielen Dank dafür.

Schöne Woche.
von Stoandlhupfer
16. Apr 2021, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 224958

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Hallo zusammen,

ich fand die Situation, die Dom mit dem Grinden in Hörweite der Bosse beschrieben hat so lustig/eigen/bildhaft... Einfach ...
von Stoandlhupfer
19. Jan 2020, 19:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #250: Quiz 3 - The Pod vs Stay Forever
Antworten: 71
Zugriffe: 16820

Re: Runde 250: The Quiz 3

Hurra! Auf beiden Podcasts eines meiner Lieblingsformate obwohl ich von Spielen wenig Ahnung habe! Freut mich sehr, dass ihr euch dafür zusammentut.
von Stoandlhupfer
6. Jul 2019, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Driver
Antworten: 41
Zugriffe: 11695

Re: Git Gud: Driver

Ich wollte mich bei Nina für den halb unterdrückten Pruster bedanken, als sie von Dom auf ihre "komplizierte Beziehung" zum Film Drive angesprochen wird. Wie sie sich gleich wieder fängt und ein hoch professionelles Mhm anfügt. Ich hab mir das 8x angehört und Tränen gelacht. Vielen Dank fü...
von Stoandlhupfer
26. Dez 2018, 13:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsgoodie 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 6052

Re: Weihnachtsgoodie 2018

Hallo Forengäste und Macher des Pod´s. Großes Lob und vielen Dank für Euren Output! Qualitativ wie Quantitativ große Klasse.
Guten Rutsch!