Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr.Fabouless
11. Apr 2019, 11:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXI: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 30460

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Hey the Pod, ich bin mir nicht sicher vor wie vielen Leute ihr aufgetreten seit, aber ich denke Live Auftritte könnten auch in sich finanziell erfolgreich sein. (Ich war mal als Stand-Up Comedian unterwegs, daher ein bisschen Erfahrung) Also, wenn man nun eine Location mit 200 Zuschauern hat und die...
von Mr.Fabouless
27. Dez 2018, 15:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.
Antworten: 54
Zugriffe: 13039

Re: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.

Gamer sprechen oft davon, Zeit in ein Spiel zu "investieren". Das klingt, als wären diese Spiele Arbeit, in die man investiert. Hab noch nie gehört, dass Leute sagten, sie haben "50 Stunden in ein Buch investiert". Denkt Ihr, Menschen sehnen sich vielleicht nach Produktiven Hobby...