Die Suche ergab 3 Treffer

von Metfass
7. Jan 2019, 15:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: C&C Rivals
Antworten: 1
Zugriffe: 1010

Re: C&C Rivals

Habe mal kurz reingespielt, es war mir aber zu hektisch. Viel zu tun mit der Marke hat es halt, außer dem Namen sowieso nicht, besonders, was das Gameplay angeht. Nichts für mich, was nicht heißen muss, dass andere damit keinen Spaß haben können. Hier gilt wohl, wie bei Diablo, dass ein mobiler Able...
von Metfass
3. Jan 2019, 15:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 28573

Re: Eure Lieblingsbiere

Das gute Karlsberg Urpils.
Ansonsten konnte ich mich im Urlaub an das thailändische Singha und Chang sehr gut gewöhnen. Da muss ich mal über einen Import nachdenken...
von Metfass
3. Jan 2019, 15:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2448369

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aktuell hänge ich bei sehr vielem hinterher.
Hatte im Sale Get Even gekauft, angefangen aber bin dann irgendwie beim dauerhaft installierten Diablo 3 wieder kleben geblieben.
Denke, die beiden Titel bleiben es auch, bis das Resi 2-Remake erscheint.