Die Suche ergab 36 Treffer

von config.sys
3. Apr 2021, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410989

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Diablo 3 neue Season, Octopath Traveler und Animal Crossing. :-)
von config.sys
2. Apr 2021, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080408

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Am Fernseher mit Pro Controller.
Mobil habe ich es maximal 5x versucht, mich schlafen dabei die kleinen Finger ein, das ist dann echt unangenehm.
Eigentlich hatte ich mir die Switch für den Mobil Modus gekauft, finde es wie es ist aber auch nicht schlimm. :-)
von config.sys
29. Mär 2021, 20:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080408

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

In dem Animal Crossing habe ich ihn schon gepostet jetzt auch noch hier: SW-7336-9577-8782 Wer möchte darf mich gerne adden. Zu meinen bevorzugten Spielen gehören momentan JRPGs, Animal Crossing und dann hat es mir noch der ganze Retrokram angetan. Das sind die eigentlichen gründe warum ich mich vor...
von config.sys
26. Mär 2021, 07:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 80091

Re: Animal Crossing: New Horizons

Moin, ich hoffe das hier nicht zu spät bin. :) Wir haben AC jetzt auch für uns entdeckt, und das obwohl ich nichts schlimmer finde wie grinden und farmen. Aber das Spiel entschleunigt so schön und alles ist herrlich friedlich. Ich habe mir mal erlaubt denen, die hier ihren SW Code gepostet haben, ei...
von config.sys
10. Jan 2020, 19:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47415

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Ein kurzer Tipp; das nicht „schlafen können“ weil der Verstand Achterbahn fährt kann man sehr gut mit Block und Bleistift auf dem Nachtschränkchen bewältigen. Immer wenn dich eine Idee oder Eingebung habe die ich nicht vergessen möchte kritzel ich sie schnell auf und Dreh mich dann wieder um. Ich ha...
von config.sys
31. Mär 2019, 10:32
Forum: Hardwareforum
Thema: Bin ich jetzt ein Apple jünger? - mein Weg in den goldenen Käfig designed by Apple in California
Antworten: 59
Zugriffe: 13896

Re: Bin ich jetzt ein Apple jünger? - mein Weg in den goldenen Käfig designed by Apple in California

Ich dachte immer der Anwendungsbereich bestimmt das System?
Wenn ich Mario spielen möchte benötige ich halt ein Nintendo.
Für Videoschnitt und ähnliches hat sich Apple seid Jahrzehnten etabliert.
Für MS Office halt ein Windows PC.
Eine Anschaffung würde ich da nie am „hip“ Faktor festmachen.
von config.sys
6. Mai 2018, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Welche Fortsetzungen würdet ihr euch wünschen (die eher unrealistisch sind)
Antworten: 38
Zugriffe: 9369

Re: Welche Fortsetzungen würdet ihr euch wünschen (die eher unrealistisch sind)

Legend of Faerghail.

War mein erstes CRPG auf dem Amiga und in meiner Erinnerung immer noch sehr gut.

Zumal es eine etwas andere Grundgeschichte gab und es n der Mitte des Spiels noch einmal en neues Gebiet zum erkunden gab.




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
von config.sys
28. Okt 2017, 08:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: #proNordtreff - Stammtisch für den Norden
Antworten: 63
Zugriffe: 16876

Re: #proNordtreff - Stammtisch für den Norden

So ein Treffen wäre lustig. Am liebsten Donnerstags. Das Champs ist sehr gut. Gutes Essen, Bier gibt es auch. Und ist recht nerdig, allerdings im Bereich Sport. [emoji28]
von config.sys
1. Sep 2017, 21:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410989

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Metal Gear Solid - Legacy Edition


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von config.sys
21. Apr 2017, 20:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet
Antworten: 35
Zugriffe: 9512

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Alle Perry Rhodan Romane ab Band 1 lesen; dabei alles verstehen und lieben lernen.
Ich glaube dafür geht mir die Lebenszeit aus und es gibt noch viel anderes zu tun.
von config.sys
21. Apr 2017, 18:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4332
Zugriffe: 672554

Re: Serientipps

Habe grade Justified für mich entdeckt. Jede Staffel hat 13 Folgen und ist auch schon abgeschlossen. Grob geht es um einen US Marschall der wieder in seine alte Heimat zurück versetzt wird. Das Ganze spielt in der Gegenwart, und irgendwie hat dort jeder Dreck am stecken. Toll ist seine Interaktion m...
von config.sys
21. Apr 2017, 18:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 83490

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Ich weiß nicht ob das Fehler sind, aber Faulheit und Frechheit mag ich gar nicht.
Toll finde ich es, wenn diese beiden Wichte in Personalunion daherkommen.
von config.sys
21. Apr 2017, 18:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458545

Re: Was Hört ihr Gerade

Helloween - Ride the Sky: The Very Best of 1985-1998

:whistle:
von config.sys
29. Jan 2017, 09:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Computer- und Spielekultur in der DDR
Antworten: 9
Zugriffe: 3022

Re: Computer- und Spielekultur in der DDR

Wow, tolles Thema. Im Retro Gamer gab es darüber mal einen Bericht. Aber hier im Cast wäre das nochmal besser, auch wenn man sich "Betroffene" zu dem Thema einlädt und das nicht nur von außen betrachtet.
von config.sys
21. Jan 2017, 15:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458545

Re: Was Hört ihr Gerade

Neil Young & Crazy Horse - W.E.L.D
von config.sys
14. Jan 2017, 08:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458545

Re: Was Hört ihr Gerade

Sepultura - Arise
von config.sys
31. Dez 2016, 18:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458545

Re: Was Hört ihr Gerade

Motörhead - Orgasmatron
von config.sys
26. Dez 2016, 12:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410989

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Metal Gear Solid V Definitive Edition auf PS4 ... toll
von config.sys
17. Dez 2016, 18:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458545

Re: Was Hört ihr Gerade

Retrokompott CPC Folge, immer wieder toll zu hören.
von config.sys
17. Dez 2016, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410989

Re: Was spielt ihr zurzeit?

WoW mal einen Horde Ork Jäger erstellt. Macht nach Jahren wieder Spaß