Die Suche ergab 2 Treffer

von Dorfnerd
21. Dez 2021, 18:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #350: Kann das weg? (ft. Falko Löffler und Pathfinder 2)
Antworten: 74
Zugriffe: 9218

Re: Viertelstunde Pathfinder

Kann viele Kritikpunkte nachvollziehen, habe aber immer noch wahnsinnigen Spaß. Nur den Ausflug nach "Wir bauen die Stadt durch Kameramovement um"-City fand ich sehr unnötig.
von Dorfnerd
6. Jan 2019, 11:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 36419

Re: Runde #196: Der Hype um Fornite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Nun zum leider Negativen. Die ersten ca. 40-45 Minuten empfand ich als reine lobpreisende Werbeveranstaltung für ein Spiel. Es wurde wirklich nur in gefühlt unendlichen Monologen von Daniel erklärt und bejubelt warum dies doch das beste Spiel aller Zeiten ist. :roll: Das jemand von seinem Hobby beg...