Die Suche ergab 5 Treffer

von Bequemo
4. Apr 2019, 23:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - HoMM 3
Antworten: 37
Zugriffe: 8893

Re: Auf ein Altbier - HoMM 3

Was ich schade finde, dass im Grunde nicht auf Multiplayer eingegangen wurde. Gerade der Hotseatmodus (bei mir war es vorwiegend HoMM2 und später eines derer mit 3d) hat richtig Laune gemacht zu seiner Zeit. Nur zeigt der Modus auch in den späteren Nachfolgern (denen mit 3d), ein inhärentes Manko de...
von Bequemo
10. Mär 2019, 17:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin
Antworten: 59
Zugriffe: 13946

Re: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin

Das hatte ich weiter oben vergessen: So beim hören des Podcasts ist mir der Gedanke gekommen, dass die ganzen Mitarbeiter übervorteilt werden: Angenommen das ganze Projekt ist irgendwann so erfolgreich, dass man den Angestellten und Freien einigermaßen faire Gehälter zahlen kann, dann ist das schön ...
von Bequemo
10. Mär 2019, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin
Antworten: 59
Zugriffe: 13946

Re: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin

Also persönlich schreckt mich der aktuelle Status des Magazins, wie er hier beschrieben wird, vor allem von Jochen und Sebastian, ab. Ich würde keine 10-12 Euro für Texte von Hobbyisten ausgeben, gerade, wenn anscheinend so ein Heft noch von starken Ausreißern nach unten durchsetzt ist. Bei Letztere...
von Bequemo
24. Jan 2019, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #198: Konsole vs. PC Master Race
Antworten: 104
Zugriffe: 22126

Re: Runde 198: Konsole vs. PC Master Race

Also würde mich selbst auch klar zur PC Master Race zählen. Beim Podcast-hören ist mir ein Vergleich zwischen Pc vs. Konsole und Fahrrädern(von denen ich keine Ahnung habe) in den Kopf gesprungen: Für jemanden wie mich, der sein Fahrrad nur äußerst sporadisch nutzt, dann auch nur kurze Strecken fähr...
von Bequemo
6. Jan 2019, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 36295

Re: Runde #196: Der Hype um Fornite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Ich nehme an, dass die meisten Kommentatoren Unterstützer sind, sprich mehr als nur den Sonntagspodcast konsumieren, dies ist bei mir nicht der Fall. Aber auch ich hatte, wie anscheinend viele andere auch, nach dem Hören das Bedürfnis zu schauen, ob ich alleine mit meiner Reaktion bin, ich stelle fe...