Die Suche ergab 31 Treffer

von ducky
7. Mai 2023, 11:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hey, bei mir waren es ein paar zombiereiche Tage. Gerade TLOU Serie gesehen und parallel Resident Evil 4 Remake durchgespielt. Dabei viel mir auf, dass die Dinge, die ich an TLOU geil finde alle in der Serie strahlen. Das Gameplay empfand ich als nicht so geil. Bei Resi genau anders rum. Das Spiel b...
von ducky
26. Sep 2022, 21:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hier 3 Spiele, die ich in letzter Zeit sehr genossen habe: Saints Row ist zwar Open world Standardkost. Allerdings sehr genießbar, besonders mit einem entspannten Podcast im Ohr. Das Gunplay flutscht und die Charaktere waren irgendwie schon amüsant. Die PS5-Fassung war gut spielbar. XIII Remake vom ...
von ducky
31. Dez 2021, 12:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dachte erst, Du meinst das Zodiac Age Dings … das spiele ich aktuell auch, auf der Switch. Problem bei dem Spiel ist: der Anfang ist recht zäh und es kommt Aber Du meintest wohl eher FF VII. DAS ENDGEIL IST! Freue mich schon darauf, es auf der PS5 inkl. Yuffie-AddOn zu spielen! :drool: Ja stimmt da...
von ducky
31. Dez 2021, 00:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hey, Ich habe auf der NSW Metroid Dread beendet. War echt hart wieder rein zu kommen, mit all den Tasten. Aber mega geile Bosskämpfe hat das Spiel zu bieten. Es fühlt sich so mächtig an, die Gegner auszutanzen mit all diesen krampfigen Controllergriffen. Außerdem habe ich Final Fantasy VII Remake be...
von ducky
17. Dez 2021, 18:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem ich Quantum Break im Game Pass auf der Series X gezockt hatte, und das Spiel mal richtig gut fand, Angestiftet durch den Bericht habe ich nun Quantum Break gespielt. Ich find's krass welches Produktionsniveau dahinter steht. Allerdings fand ich das Ende ähnlich schwach wie das Ende von Cont...
von ducky
12. Dez 2021, 15:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ne Rocket verlässt wohl immer kurzzeitig die Gruppe auf Knowhere. Die grobe Story dürfte, vorgegeben sein. Ich habe eigentlich immer seine Vorschläge angenommen und ihn nie über die Schlucht geworfen. (Du Unmensch!^^) habe auch kurz die Augenbraue gehoben, aber im Gesamtkontext fand ichs dann durch...
von ducky
9. Dez 2021, 09:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Werde das sicherlich zu Ende spielen, bin aber jetzt schon froh nur ein Euro dafür bezahlt zu haben. Halo Infinite muss man definitiv nicht gespielt haben. Das Fazit ist wirklich ernüchternd. Ich hatte gehofft MS beliefert meine Xbox endlich mit Knallertiteln. Naja was soll's. Ich schaue vielleicht...
von ducky
6. Nov 2021, 20:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Heute das neue CoD durchgespielt. Waren ungefähr 5 h, die einfach flutschig waren. Mega Optik, cooler Actionritt ohne längen. Bin wieder wirklich begeistert und ja sie erfinden das Rad nicht neu ;) Allerdings ist CoD nur einmal im Jahr.
von ducky
17. Sep 2021, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Deathloop Pc probiert.. Es ist leider nicht genießbar. Fühlt sich an als ob es 10 FPS sind obwohl Steam meint es seien 100. Treiber sind aktuell...

Schade, dass ich es nicht für die PS5 geholt habe :(
von ducky
11. Feb 2021, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ghostrunner
Antworten: 36
Zugriffe: 7964

Re: Wertschätzung: Ghostrunner

Hey Leute, anscheinend hat sich einiges getan. Bei dem von Stange beschriebenen Boss (Laserturm) waren jetzt unzählige Checkpoints dabei, sodass man gar nicht die einzelnen Phasen wiederholen musste. So war er zwar knifflig, aber doch recht gut machbar. 135 Tode und das in 10 min oder so. Ich fand d...
von ducky
1. Sep 2019, 18:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421946

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hey ich mische auch mal mit :D Nach dem ich banner saga 3 beendet habe und wie viele hier das Ende auch eher schwach fand bin ich unentschlossen was folgt. So immer mal wieder south park tfbw auf der switch. Cooles Spiel aber die Ladezeiten auf der switch trüben den Spaß etwas. Reingespielt habe ich...
von ducky
27. Mär 2019, 20:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Magazin - Folge #51
Antworten: 38
Zugriffe: 7815

Re: The Pod Magazin - Folge #51

mfj hat geschrieben: 26. Mär 2019, 01:12 Hmmmh...
Wundere mich nun ein wenig darüber, dass es bei der Nivea News da eher Diskussion über Framerates geben soll,
Stimmt warum den Inhalt einer Nachricht diskutieren :)
von ducky
23. Mär 2019, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Magazin - Folge #51
Antworten: 38
Zugriffe: 7815

Re: The Pod Magazin - Folge #51

die Hardcoregamer eine supergute Hardware Klar es handelt sich bei NVIDIA-Daten nicht eine Datenerhebung mit wissenschaftlichen Standard. Doch ist es diese Haltung die hier besprochen wird, nur supergute Hardware = hohe Framerate falsch. Es ist halt ein Ausbalancieren zwischen Performance und Grafi...
von ducky
23. Mär 2019, 11:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Magazin - Folge #51
Antworten: 38
Zugriffe: 7815

Re: The Pod Magazin - Folge #51

Den Stadia-Teil fand ich echt gut. Informativ und frei von irgendwelchen komischen Wertungen. Als solch komische Wertung empfand ich die Beleuchtung des Fps-Themas. Full-hd als arachaisch zu bezeichnen, finde ich stark überzogen. Es ist momentaner Standard und gerade aus Performancegründen zurecht. ...
von ducky
10. Feb 2019, 18:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 35760

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Okay Waffenaufsätze und so Quatsch gibts auch (langes Looten möglich). Nach jetzt ungefähr 2 Stunden ziemlich cool, aber echt ungewöhnlich. Das Waffenverhalten ist sehr eigen und die TimetoKill sehr lang. Aber macht Spaß die ganzen Softielemente (Wiederbelebung und so) machen es schon sehr gemütlich.
von ducky
10. Feb 2019, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 35760

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Hey zunächst mal ich bin hyped und muss das Spiel mal ausprobieren. Habe viel (1 h) auf diesem hippen Portal Twitch gesehen und möchte es mal nachempfinden. Sieht einfach mega schnell und spaßig aus (und man kann Teamplay scheint vereinfacht worden zu sein -spoten,wiederbeleben nach tot). Außerdem w...
von ducky
11. Jan 2019, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 36293

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Ne Freundin von mir hat nen Sohn. 13 Jahre alt. Und seit einem Jahr oder so riesiger Fortnite Fan. Das schlimme ist: Du kommst als Eltern nicht dagegen an. Besonders bei Kindern im Jugendalter. Die entwickeln so eine Sucht, verbunden mit der in diesem Alter einhergehenden Rebellion gegen die Eltern...
von ducky
11. Jan 2019, 09:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 36293

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Frage dazu: Wird dann bloß der folgende Battlepass freigeschaltet, oder bekommt man genügend VPoints um auch 1~2 Seasons Pause zu machen, und dann neu mit "kostenlosem" Battlepass einzusteigen? Du bekommst alle paar BP-Stufen (in der Regel alle 10 Stufen einmal 100 VBUCKS). Damit hast du ...
von ducky
9. Jan 2019, 16:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 36293

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Ein normaler Konsument (nicht Teil der Elfenbeinturmbewohnerschaft) redet über seine Sichtweise über F2P? Nur: Der Gast ist eben KEIN normaler Konsument! Sondern ein Influencer, der mit Streams, Turnieren und "Coachings" Geld verdient. Hier liegt eben der Knackpunkt in der Bewertung! Wäre...
von ducky
9. Jan 2019, 16:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 36293

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Sorry, ich versteh nur die Hälfte. Ich bin ein Teil der Hardcore-Game-Kritik? Anti-f2p Argumente? Bitte was? Sorry, da steig ich echt nicht durch. Wer ist unkritisch? Sebastian? Daniel ist wohl Teil eines gemeinen Volkes ,was nicht über die Metaebene von F2P diskutiert, sondern einfach ein Produkt ...