Die Suche ergab 8 Treffer

von Skuggy
5. Dez 2016, 20:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #087: Eltern angepumpt, Spieleentwickler geworden
Antworten: 87
Zugriffe: 14451

Re: Runde #87: Eltern angepumpt, Spieleentwickler geworden

Tag die Herren, Tag Herr "Seriesmaker" also tolle Folge erst einmal und muss sagen sehr beeindruckend allein das man den Mut hat so etwas zu machen. Aber 2 Sachen: 1. Ich mag Jazz, aber das müsste ich auch nicht in einem Spiel haben^^ 2. Ich hoffe doch das es a) auch Subgenres gibt (z.b. Horror -- S...
von Skuggy
2. Jun 2016, 23:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 5159

Re: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel

Allooooohol bei Spielen macht Chaos^^

Wobei kann auch gut , bzw. spannend sein wenn der "ich bin der beste gute blabla" Paladin auf einmal "Scheisse" baut.
Prinzipiell sollte man als Gemeinschaft auf den Konsum achten.


ps. looking for shadworun und vampire xD
von Skuggy
2. Jun 2016, 23:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 25017

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

ich poste mich hier einfach nochmal.. da faul und spät und passend zum Podcast: Bier :twisted: Inhalt der Folge: Also ich würde einen Hör-Magazine wie Sie es vorgestellt haben auch für 3-5 Euro im Monat abbonieren, gerade wenn es geiles Interviews (gerne auch auf English weil auch geil :ugeek: ), Eh...
von Skuggy
2. Jun 2016, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 31554

Re: André verlässt Gamstar

An die Herren P und G (irgendwie hört sich das gut an :) ), zum Inhalt der Folge: Also ich würde einen Hör-Magazine wie Sie es vorgestellt haben auch für 3-5 Euro im Monat abbonieren, gerade wenn es geiles Interviews (gerne auch auf English weil auch geil :ugeek: ), Ehrliche Reviews, "Echte" News un...
von Skuggy
9. Mai 2016, 20:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschläge zu reinen Spiele Podcast's [ Sammel Thread ]
Antworten: 18
Zugriffe: 2729

Re: Vorschläge zu reinen Spiele Podcast's [ Sammel Thread ]

Moin sry wenn schon was davon da ist^^

Baldurs Gate Reihe inkl den neuen Editionen..

Master of Orion und seine Clone.

Star Wars/Startrek/andere Marke Spiele.
von Skuggy
9. Mai 2016, 20:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: struktur der bier hp
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Re: struktur der bier hp

Also über meinen Android Podcatcher (Podcast Addict) ist es ohne Probleme zu finden, nur so als Tip.
von Skuggy
9. Mai 2016, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7742
Zugriffe: 802573

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Stardew Valley, und ich schäme mich nicht! :oops: Habe zwar vorher keinen einzigen "farming sim"/ Harvest Moon Teil gespielt habe. Aber wie es ja schon angesprochen wurde, es ist einfach sehr süß, nett(positiv gemeint) und man kann sich halt seine eigene kleine Welt aufbauen, nach gewissen Regeln na...