Die Suche ergab 6 Treffer

von Handballermann
29. Jan 2019, 23:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: 5$ und 10$ Tier, 2 Feeds und wohin geht das Geld?
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

Re: 5$ und 10$ Tier, 2 Feeds und wohin geht das Geld?

Wenn die Feedeinträge identisch sind, könnte es reichen auch einfach die URL im bestehenden Feed zu ändern. Ich meine das mal vor einiger Zeit gemacht zu haben mit PodcastAddict (Android). Das habe ich auch probiert. Hat aber dafür gesorgt, dass alles kaputt ging und ich den Feed zurücksetzen und n...
von Handballermann
18. Jan 2019, 01:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: 5$ und 10$ Tier, 2 Feeds und wohin geht das Geld?
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

5$ und 10$ Tier, 2 Feeds und wohin geht das Geld?

Hallo Leute! Ich habe zwei nicht zusammenhängende Fragen an euch :D 1. Ich habe den Fehler gemacht und nach meinen Upgrade vom 5$ auf den 10$ Tier einfach den Link zum Feed geändert, weil ich davon ausgegangen bin, dass die 5$ Folgen im 10$ Feed mit drin sind. Nach einer Woche ohne neue Folge habe i...
von Handballermann
9. Jan 2019, 19:47
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feed Aktualisierung, Dopplungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

Re: Feed Aktualisierung, Dopplungen

Neues Update, hab auf 10 Euro aufgestockt, den neuen Feed geladen und bei 732. Alles passt, euer Modell läuft, ich habe Stoff für die nächsten 7 Jahre, alle sind glücklich :D
von Handballermann
9. Jan 2019, 19:15
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feed Aktualisierung, Dopplungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

Re: Feed Aktualisierung, Dopplungen

Ich hab die RSS-Datei runtergeladen und einfach mal nach den </item> Tags gesucht. Dabei kam auch 714 raus, also war ich zufrieden :D
von Handballermann
8. Jan 2019, 17:11
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feed Aktualisierung, Dopplungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

Re: Feed Aktualisierung, Dopplungen

Okay, nach einem weiteren Update mit über 200 neuen Folgen, habe ich den Podcast einmal zurückgesetzt (alle Statistiken verloren :cry: ) und neu geladen. Jetzt bin ich wieder bei 714 Episoden, ich hoffe, das passt :D
von Handballermann
8. Jan 2019, 15:36
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feed Aktualisierung, Dopplungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

Feed Aktualisierung, Dopplungen

Hallo ihr Lieben! Habe seit einigen Wochen den Premium Feed abonniert und heute gab es in meiner Podcast App (Podcast Addict) 250 neue Folgen nach der Aktualisierung. Ab Runde 22 sind alle Sonntagsfolgen doppelt, Die meisten mit neuem Titel und neuer Beschreibung. Die Dauer unterscheidet sich in den...