Die Suche ergab 6 Treffer

von spyro
15. Jun 2019, 15:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 72
Zugriffe: 21077

Re: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Sorry, aber es gibt keine Triple A Spiele im Bereich VR. Das ist eine welt in der aktuell Spiele wie Super Hot oder ein Skyrim VR die Aushängeschilder sind. Das ist halt einfach falsch und wird doch ständige Wiederholung nicht wahrer. Teilweise handelt es sich um sehr aufwändige Multi-Millionen Dol...
von spyro
15. Jun 2019, 15:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 72
Zugriffe: 21077

Re: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum du dich beschwerst, dass man keinen Blick über den Tellerrand wirft aber im selben Post dich auch über die obskuren Randthemen ärgerst. Überhaupt nicht, mich interessieren gerade die Randthemen. Aber das Verhältnis stimmt hier IHMO halt einfach nic...
von spyro
15. Jun 2019, 15:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 72
Zugriffe: 21077

Re: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Klar, VR ist genau so ein technischer Sprung wie Mini Disc Player. Schon klar. (augenroll) Tipp: Unbedingt noch den unsäglichen Vergleich mit 3D TV anfügen, da war ja auch irgendwie eine Brille beteiligt. Alle? Das würde ja mich einschließen. Wieso bin ich dann nur nicht begeistert? Hast du das Ques...
von spyro
15. Jun 2019, 14:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 72
Zugriffe: 21077

Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Hi zusammen, bin jetzt seit längerem Backer eures Podcasts und kann langsam nur noch mit dem Kopf schütteln, wie ihr VR Games behandelt. Nämlich in der Regel - gar nicht. Dabei geht der Bereich gerade schwer durch die Decke: Alle sind z.B. aktuell begeistert von Oculus Quest, mehrerer meiner Freunde...
von spyro
13. Jan 2019, 23:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Beat saber (VR)
Antworten: 11
Zugriffe: 3258

Re: Themenvorschlag Beat saber (VR)

Hammergeiles Game, kann ich bestätigen.
von spyro
13. Jan 2019, 23:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum wird VR ignoriert (Astrobot, Beatsaber...)
Antworten: 25
Zugriffe: 7066

Warum wird VR ignoriert (Astrobot, Beatsaber...)

Das irritiert mich schon länger. Warum besprecht ihr nicht Beat Saber, den bisher beliebtesten VR Titel überhaupt? Macht Spaß wie Sau, und ist wirklich schnell zu verstehen. Noch krasser: Keine Folge, nicht mal eine Wertschätzung zum (brillianten) Astrobot, ernsthaft? Ständig fordert man Innovation ...