Die Suche ergab 2 Treffer

von kennyk1
2. Mai 2023, 22:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14816
Zugriffe: 2461592

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Servus miteinander, Bin am Samstag mit Death Stranding Directors Cut auf PS5 fertig geworden. Ich sag nur Wow! :) War wohl mit das denkwürdigste, dass ich jemals gezockt hab. Unterm Strich hats mir sehr gut gefallen, auch wenn es einige Längen gab und die Charaktere teilweise an meiner Absurdidätssc...
von kennyk1
27. Jan 2019, 04:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #199: The Quiz II
Antworten: 45
Zugriffe: 11008

Re: Runde #199: The Quiz II

Einfach eine fantastische Folge, die ich zum Anlass genommen habe mich hier mal zu registrieren! :) Es muss ja nich jede Episode todernst sein und ich kann auch nicht nachvollziehen, wie sich manch andere Leute über sowas aufregen können. Macht bitte weiter so! Ich habe selten eine monatliche Ausgab...