Die Suche ergab 15 Treffer

von Patrick_B
1. Feb 2020, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 13605

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

01. The Witcher 3: Wild Hunt — Game of the Year Edition 02. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition 03. Dragon Age: Inquisition — Game of the Year Edition 04. Red Dead Redemption 2 05. The Last of Us 06. Uncharted 4: A Thief's End 07. Life is Strange: Before the Storm 08. Forza Horizon 4 09. Hal...
von Patrick_B
1. Feb 2020, 12:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 11831

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)

1. Gears 5
2. Control
3. Days Gone
4. Star Wars Jedi: Fallen Order
5. Life is Strange 2
von Patrick_B
18. Aug 2019, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien
Antworten: 47
Zugriffe: 4802

Re: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien

Habt ihr schöne, für euch persönlich besondere, Videospielerinnerungen, von denen ihr meint, dass andere Personen sie nicht voll und ganz nachvollziehen können?
von Patrick_B
25. Feb 2019, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metro Exodus
Antworten: 36
Zugriffe: 3008

Re: Metro Exodus

Also, das Problem mit den Ladezeiten bei Metro Exodus ist wirklich nicht ohne! Spiele es auf der One X und habe auf Grund der vorher vorhandenen Information über die teils ungewöhnlich langen Ladezeiten, vor allem auf den Konsolen, das Game gleich auf die externe SSD installiert. Doch selbst auf de...
von Patrick_B
25. Feb 2019, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metro Exodus
Antworten: 36
Zugriffe: 3008

Re: Metro Exodus

Also, das Problem mit den Ladezeiten bei Metro Exodus ist wirklich nicht ohne! Spiele es auf der One X und habe auf Grund der vorher vorhandenen Information über die teils ungewöhnlich langen Ladezeiten, vor allem auf den Konsolen, das Game gleich auf die externe SSD installiert. Doch selbst auf der...
von Patrick_B
21. Feb 2019, 17:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6787
Zugriffe: 583139

Re: Was spielt ihr zurzeit?

100% mache ich aber definitiv nicht. Die ganzen Verbrechen nerven einfach nur noch. :ugly: Habe auch erst vor kurzem Spider-Man beendet, mitsamt DLCs. Ja, die Verbrechen nerven nach kurzer Zeit - habe trotzdem 100% Abschluss gemacht, auch in den DLCs... Na ja, und so 'ne Platin-Trophäe macht sich i...
von Patrick_B
21. Feb 2019, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Frage der richtigen Plattform
Antworten: 24
Zugriffe: 2462

Re: Eine Frage der richtigen Plattform

Seit 8 Jahren rundum zufriedener Xbox-Spieler. Angefangen aber mit der PS2 als Kind, jedoch kaum darauf gespielt. So wirklich in die Welten des Gamings bin ich erst mit der PS3 eingestiegen, und war mit dieser Konsole eigentlich auch vollends zufrieden. Na ja, bis dann Skyrim released wurde. Mit sch...
von Patrick_B
13. Feb 2019, 17:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!
Antworten: 43
Zugriffe: 3694

Re: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!

Microsoft plant laut aktuellen Gerüchten für die nächste Konsolengeneration ganze 3 Next-Gen-Konsolen: -eine leistungsfähige Konsole mit dem Projektnamen "Anaconda", also Nachfolger der Xbox One X -eine leistungsschwächere Konsole mit dem Projektnamen "Lockhart", also Nachfolger der Xbox One S -even...
von Patrick_B
7. Feb 2019, 11:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Battlefield V
Antworten: 152
Zugriffe: 13051

Re: Battlefield V

Aber wäre weniger Singleplayer schlimm bei Battlefield? :ugly: Ganz persönlich hätte ich lieber einen vernünftigen Singleplayer als noch ein Battle Royale - aber das wird sicher nicht mehr so schnell passieren xD Ich frage mich daher eher: Ist der Singleplayer das einzige, was sie zukünftig für ein...
von Patrick_B
6. Feb 2019, 23:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Battlefield V
Antworten: 152
Zugriffe: 13051

Re: Battlefield V

HerrReineke hat geschrieben:
6. Feb 2019, 15:11

Also: zukünftig weniger Singleplayer und dafür viel mehr Battle Royale in Battlefield :ugly:
Aber wäre weniger Singleplayer schlimm bei Battlefield? :ugly:
von Patrick_B
31. Jan 2019, 00:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2 - wie geht es weiter?
Antworten: 10
Zugriffe: 1156

Re: Red Dead Redemption 2 - wie geht es weiter?

@Kami /Patrick B: Jungs, ich hoffe ihr habt recht! Mein Favorit für einen Stroy-DlC wäre Charles Stimmt, Charles ist auch eine Figur, um die Rockstar wunderbar einen Story-DLC spannen könnte! Ein Undead Nightmare in Red Dead Redemption 2 ist auch nicht abwegig... Es gibt ja in RDR2 ein Easter Egg, ...
von Patrick_B
30. Jan 2019, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2 - wie geht es weiter?
Antworten: 10
Zugriffe: 1156

Re: Red Dead Redemption 2 - wie geht es weiter?

Gegebenheiten für DLCs in Red Dead Redemption 2 sind mehrfach vorhanden, und falls es wirklich einen Story-DLC gibt, hoffe ich, dass dieser sich entweder mit Sadie Adler oder mit Dutch van der Linde befasst, also was mit Dutch zwischen Teil 2 und 1 geschieht. Red Daed Redemption, also den ersten Tei...
von Patrick_B
29. Jan 2019, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.
Antworten: 54
Zugriffe: 4593

Re: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.

Im GS+-Podcast "Zum Stillstand gezwungen - dürfen Oldschool-Rollenspiele überhaupt Newschool werden?", in dem Jochen ja zu Gast war, wurde angedeutet, dass das "Ur-Trio" des GS-Podcasts, Micha, Dimmi und Maurice, demnächst vielleicht hier bei The Pod zu Gast sind - gibt es dazu schon konkrete Pläne?
von Patrick_B
29. Jan 2019, 13:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 394
Zugriffe: 31863

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ich habe vergangenes Wochenende versucht, die VIP-Demo auf der One X zu zocken, jedoch am Freitag überhaupt nicht in die Demo reingekommen, erst am Samstag bin ich dann weiter als bis zum Titelbildschirm gekommen und konnte die erste Mission zocken - allerdings nicht zu Ende, da ich nach circa 20 Mi...
von Patrick_B
29. Jan 2019, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 13196

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Red Dead Redemption 2
2. God of War
3. Detroit: Become Human
4. Far Cry 5
5. Forza Horizon 4