Die Suche ergab 29 Treffer

von Patrick_B
21. Jan 2023, 09:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 8251

Re: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread

Nominierungen: Platz 1: God of War Ragnarök Platz 2: The Last of Us Part I Platz 3: Horizon Forbidden West Platz 4: A Plague Tale: Requiem Platz 5: Lego Star Wars: Die Skywalker Saga Call of Duty: Modern Warfare II Stray Steelrising Tiny Tina's Wonderlands Need for Speed Unbound
von Patrick_B
13. Feb 2022, 09:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #358: Dying Light 2
Antworten: 46
Zugriffe: 8599

Re: Runde #358: Dying Light 2

Ich habe auf der Series X denselben Bug wie Jochen, jedoch lässt er sich (noch) durch Neustarten des Spiels beheben (in circa 30h Spielzeit kam das bisher 3 mal vor) — hoffe, dass ich das Spiel abschließen kann :ugly:

Abstürze wiederum hatte ich auch keinen gehabt bisher...
von Patrick_B
5. Jan 2022, 15:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread
Antworten: 85
Zugriffe: 12666

Re: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread

Nominierungen: Platz 1: Marvel's Guardians of the Galaxy Platz 2: Halo Infinite Platz 3: Forza Horizon 5 Platz 4: Life is Strange: True Colors Platz 5: Psychonauts 2 Resident Evil Village Tales of Arise Kena: Bridge of Spirits Battlefield 2042 Far Cry 6 Biomutant The Gunk Assassin’s Creed Valhalla -...
von Patrick_B
21. Okt 2021, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nen Thread über nen Mailbag
Antworten: 48
Zugriffe: 4333

Re: Nen Thread über nen Mailbag

Also, dass der Dialekt bei Jochen ab und zu durchscheinen soll, ist mir noch nie aufgefallen!

Dass ich ebenfalls aus Südhessen komme, hat damit gar nichts zu tun... :D
von Patrick_B
9. Sep 2021, 16:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundestagswahl 2021 Tipp
Antworten: 697
Zugriffe: 61995

Re: Bundestagswahl 2021 Tipp

Ich meine Wunschvorstellung wäre eh nich RGR, sondern eher Grün-Rot, also Grüne+Linke. Mit eventuell PARTEI oder Piraten als Drittpartei. Aber davon sind wir weeeit entfernt. ^^ Also, meine Wunschkoalition wäre ja Schwarz-Gelb — ich weiß, aus aktueller Sicht und wenn man sich die Umfragen ansieht, ...
von Patrick_B
9. Sep 2021, 16:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundestagswahl 2021 Tipp
Antworten: 697
Zugriffe: 61995

Re: Bundestagswahl 2021 Tipp

Ich weiß halt wirklich nicht wieso man sich RRG wünschen sollte - kann mir vllt jemand erklären. Heut den lokalen Wahl-o-Maten für die Kommunalwahlen gemacht. Auch FDP :roll: Hier im Forum findest du ganz schnell ganz viele Leute, die dir liebend gerne erklären, warum sie sich R2G wünschen und waru...
von Patrick_B
8. Sep 2021, 19:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundestagswahl 2021 Tipp
Antworten: 697
Zugriffe: 61995

Re: Bundestagswahl 2021 Tipp

Fand die (wahrscheinlich letzte) Rede von Frau Merkel im Bundestag sehr stark und dass sie sich noch mal im Namen von CDU/CSU gegen die Linkspartei als Koalitionspartner in einer Regierung aussprach, richtig! Außerdem kommt doch gerade durch solche "Tumulte" endlich mal Wahlkampfstimmung ...
von Patrick_B
8. Sep 2021, 17:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundestagswahl 2021 Tipp
Antworten: 697
Zugriffe: 61995

Re: Bundestagswahl 2021 Tipp

Die Zeiten der Linkspartei als Schreckgespenst sind endgültig vorbei. Führungsriege in der Partei, Fraktion und Wahlprogramm stehen fest auf dem Boden der Demokratie und des Grundgesetzes. Wer Gysi, Liebich, Riexinger, Bartsch, Korte, Pau, Kipping, Wissler, Hennig-Welsow für Radikale hält ist nicht...
von Patrick_B
8. Sep 2021, 16:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundestagswahl 2021 Tipp
Antworten: 697
Zugriffe: 61995

Re: Bundestagswahl 2021 Tipp

Finde das ganz und gar nicht "erbärmlich", wenn man sich das Parteiprogramm der SPD ansieht und die Leute, die hinter Scholz stehen (Esken, Walter-Borjans, Kühnert etc.), die garantiert nicht dem "konservativen Flügel" der SPD angehören! Zudem die Tatsache, dass der "konser...
von Patrick_B
8. Sep 2021, 15:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundestagswahl 2021 Tipp
Antworten: 697
Zugriffe: 61995

Re: Bundestagswahl 2021 Tipp

Hach, Frau Merkel und die Union schießen gegen Rot-Rot-Grün, Stimmung im Bundestag, Söder hat schon vor zwei Tagen im Fernsehinterview nur halbgare Anti-Links Stänkereien losgelassen und keine Frage inhaltlich beantwortet....ENDLICH kommt mal ein bisschen Wahlkampfstimmung auf! :ugly: Die Nerven li...
von Patrick_B
25. Jun 2021, 17:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Mass Effect Madness
Antworten: 103
Zugriffe: 29483

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Ihr seid der Wahnsinn!!! :clap: Ein Riesen-En Detail, in Staffeln, in mehreren Folgen, zu allen drei Mass Effect Spielen - einfach ein Hammer-Projekt von euch beiden! Ich hatte bis vor kurzem nur Mass Effect Andromeda gespielt und finde Andromeda auch wahrscheinlich besser als die meisten. Jedoch, a...
von Patrick_B
1. Jan 2021, 09:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22511

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Cyberpunk 2077
2. Ghost of Tsushima
3. The Last of Us Part II
4. Assassin’s Creed Valhalla
5. Resident Evil 3
von Patrick_B
21. Dez 2020, 22:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!
Antworten: 45
Zugriffe: 12048

Re: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!

Ich persönlich halte Dragon Age: Inquisition ja für eines der besten Spiele der letzten Jahre (verbannt ihn in die Hinterlande!), bis Dragon Age 4 erscheint, wird aller Voraussicht nach noch etwas Zeit ins Land ziehen. Der vierte Teil soll ja als Life Service Game, orientiert an Anthem, laufen — und...
von Patrick_B
27. Nov 2020, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 524
Zugriffe: 99485

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Würde ja liebend gerne AC: Valhalla zocken und mir selbst ein Bild vom Spiel machen, jedoch läuft es - selbst mit neustem Update - einfach nur unterirdisch schlecht auf der One X — dauernde Ruckler und Absacker unter die 30-FPS-Grenze sowie übelstes Screen-Tearing. Schade! Muss es dann wohl oder übe...
von Patrick_B
1. Feb 2020, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 34918

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

01. The Witcher 3: Wild Hunt — Game of the Year Edition 02. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition 03. Dragon Age: Inquisition — Game of the Year Edition 04. Red Dead Redemption 2 05. The Last of Us 06. Uncharted 4: A Thief's End 07. Life is Strange: Before the Storm 08. Forza Horizon 4 09. Hal...
von Patrick_B
1. Feb 2020, 12:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 30665

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)

1. Gears 5
2. Control
3. Days Gone
4. Star Wars Jedi: Fallen Order
5. Life is Strange 2
von Patrick_B
18. Aug 2019, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien
Antworten: 47
Zugriffe: 12292

Re: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien

Habt ihr schöne, für euch persönlich besondere, Videospielerinnerungen, von denen ihr meint, dass andere Personen sie nicht voll und ganz nachvollziehen können?
von Patrick_B
25. Feb 2019, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metro Exodus
Antworten: 45
Zugriffe: 10355

Re: Metro Exodus

Also, das Problem mit den Ladezeiten bei Metro Exodus ist wirklich nicht ohne! Spiele es auf der One X und habe auf Grund der vorher vorhandenen Information über die teils ungewöhnlich langen Ladezeiten, vor allem auf den Konsolen, das Game gleich auf die externe SSD installiert. Doch selbst auf de...
von Patrick_B
25. Feb 2019, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metro Exodus
Antworten: 45
Zugriffe: 10355

Re: Metro Exodus

Also, das Problem mit den Ladezeiten bei Metro Exodus ist wirklich nicht ohne! Spiele es auf der One X und habe auf Grund der vorher vorhandenen Information über die teils ungewöhnlich langen Ladezeiten, vor allem auf den Konsolen, das Game gleich auf die externe SSD installiert. Doch selbst auf der...
von Patrick_B
21. Feb 2019, 17:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14709
Zugriffe: 2421221

Re: Was spielt ihr zurzeit?

100% mache ich aber definitiv nicht. Die ganzen Verbrechen nerven einfach nur noch. :ugly: Habe auch erst vor kurzem Spider-Man beendet, mitsamt DLCs. Ja, die Verbrechen nerven nach kurzer Zeit - habe trotzdem 100% Abschluss gemacht, auch in den DLCs... Na ja, und so 'ne Platin-Trophäe macht sich i...