Die Suche ergab 33 Treffer

von Bugschütze
12. Jun 2020, 17:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 959
Zugriffe: 31303

Re: The Last of Us 2

Ja aber nochmal: Das Problem ist hier doch nicht Sony. Wenn da draußen jede Menge Kritiker herumlaufen, die der Meinung sind, unter den gestellten Bedingungen keine ausreichende Kritik schreiben zu können: Warum veröffentlichen sie dann trotzdem etwas? Das ist doch ein Problem der mangelnden Integr...
von Bugschütze
12. Jun 2020, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 959
Zugriffe: 31303

Re: The Last of Us 2

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die ganze Aufruhr doch relativ kleingeistig finde. Denn was ist die Alternative? Ein Trailer, der bereits jeden Twist verrät? Man stelle sich das beim Film vor: Übrigens, Bruce Willis ist tot! Es gibt ein gerechtfertigtes Interesse daran, eben noch nicht alles ...
von Bugschütze
12. Jun 2020, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 959
Zugriffe: 31303

Re: The Last of Us 2

SkillUp sagt in seiner Review das genau das der Punkt war, warum er das Spiel nicht mag (also als Andeutung, ohne zu Spoilern). Andere Reviews deuten das selbe an. Wer die Leaks kennt weiß worum es geht, wer nicht hat natürlich keine Ahnung und geht da mit falsche Erwartungen ran. SkillUp sagt noch...
von Bugschütze
10. Jun 2020, 19:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Re: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered

1.) Blizzard hat mal wieder alles getan um negativ aufzufallen. Da würde ich auch nie was anderes behaupten. 2.) Wir können uns jetzt über die Definition eines Remakes streiten, aber Fakt ist nunmal das sämtliche Assets erneuert wurden und die Grafik einen deutlichen Sprung gemacht hat (ob einem das...
von Bugschütze
10. Jun 2020, 18:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Re: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered

Bei dem traditionellen Ruf der Publisher ist es so richtig peinlich für Blizzard, dass ausgerechnet EA für nur 20 Tacken richtig Arbeit in das Teil steckt, alte Westwood Leute dran arbeiten lässt und man sich dabei MIT der Community richtig Mühe gibt da ein würdiges Remaster zu bauen und Blizzard r...
von Bugschütze
30. Mai 2020, 10:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: RimWorld
Antworten: 24
Zugriffe: 3579

Themenvorschlag: RimWorld

HALLOOO!! Hab grad in dem anderen Thread (Strategiespiele für Dom) RimWorld empfohlen, und da viel mir ein, dass sich das ganz allgemein als Thema eignen würde. Und zwar aus mehrerlei Gründen: 1.) Das Spiel ist total super/faszinierend/toll und gerade die Profis müssen das eigentlich gespielt haben,...
von Bugschütze
30. Mai 2020, 10:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 114
Zugriffe: 18307

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Da fallen mir direkt zwei Titel ein, die hier, soweit ich das jetzt überfliegen konnte, noch nicht genannt wurden: 1.) Endless Space 2 Großartiges 4X-Spiel das meinem Gefühl nach viel zu wenig Beachtung bekommen hat, und erst kürzlich (vor ein paar Monaten) den letzten DLC erhalten hat. Eignet sich ...
von Bugschütze
30. Mai 2020, 09:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag : Ist die 90 die neue 100 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1093

Re: Themenvorschlag : Ist die 90 die neue 100 ?

Interessante Frage! Gerade bei the Pod ist man ja immer äußerst zurückhaltend, überhaupt 90 Punkte zu vergeben (gibt es überhaupt noch offizielle Benotungen auf einer Skala oder lediglich Vollpreisempfehlungen? stehe gerade auf dem Schlauch). Das ist bei The Pod zwar nicht fester Bestandteil der We...
von Bugschütze
30. Mai 2020, 09:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Old World mit Dom
Antworten: 29
Zugriffe: 2240

Re: Viertelstunde/Wertschätzung: Old World für Dom

Haha... nein... oder nur selten. Ich probiere es immer wieder. Aber er nervt auf Dauer SO SEHR. Dafür habe ich jetzt meist ne Glatze. Ich fühle mit Dir. Hab mich erst vor zwei Wochen von meinem lang gezüchteten Vollbart getrennt, und es ist schon recht angenehm wenn man sich nicht nach jeder Mahlze...
von Bugschütze
29. Mai 2020, 10:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Old World mit Dom
Antworten: 29
Zugriffe: 2240

Re: Viertelstunde/Wertschätzung: Old World für Dom

Sebastian, du siehst so geil aus mit dem Schnäuzer! Hast du den noch?
von Bugschütze
29. Mai 2020, 00:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Alexa-Spiele - Was ist das? Wie funktioniert das? Lohnt sich das?
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: Alexa-Spiele - Was ist das? Wie funktioniert das? Lohnt sich das?

In der Tat ein interessantes Thema, allerdings bin ich ja persönlich der Meinung, dass jeder der sich son Ding ins Haus holt eh nicht alle Latten am Zaun hat. Aber das ist eine andere Diskussion. Ich denke aber schon, dass sowas funktioniert. Solche Geräte sind ja darauf ausgelegt einen praktisch un...
von Bugschütze
29. Mai 2020, 00:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Eurojank!
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Themenvorschlag: Eurojank!

Nicht sicher, ob wir solche eigenartige amerikanische Begriffe die nicht-US-Produkte geringschätzen wirklich übernehmen sollten. Das wäre ja mitunter genau das, was sich lohnen würde zu besprechen. Handelt es sich hier noch um eine Geringschätzung, oder nicht längst um ein Qualitätsmerkmal? Unabhän...
von Bugschütze
29. Mai 2020, 00:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Gabe Newell
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Re: Themenvorschlag: Gabe Newell

Schließe mich an, das wäre sicher interessant. Ich denke da an den Dreiteiler zu P. Molyneux, den fand ich auch super spannend.
von Bugschütze
28. Mai 2020, 22:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Eurojank!
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Themenvorschlag: Eurojank!

Hallo ihr Lieben! Der Begriff "Eurojank" begegnete mir kürzlich bei der Wertschätzung zu Wreckfest, und ich wollte das mal als Thema vorschlagen. Wir sind doch DIREKT BETROFFEN :) Was mir natürlich als erstes in den Sinn kommt, ist die Gothic-Reihe. Ich glaube jedenfalls, dass das Thema viel hergibt...
von Bugschütze
4. Mär 2019, 11:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie baut man am besten eine website
Antworten: 14
Zugriffe: 1458

Re: Wie baut man am besten eine website

@drgonzo Deine Tipps sind eher für jemanden geeignet der wenigstens etwas Erfahrung hat. Für einen Einsteiger ist das doch alles sehr abstrakt. Aber du hast natürlich von der Herangehensweise her recht. Meistens wissen ja selbst die Leute die eine komplette Website kaufen nicht, was eigentlich der I...
von Bugschütze
4. Mär 2019, 11:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie baut man am besten eine website
Antworten: 14
Zugriffe: 1458

Re: Wie baut man am besten eine website

Noch eine Option: wenn deine Idee wirklich gut ist, dann bereite sie entsprechend auf und besorg dir Hilfe. Eine Website zu erstellen kann jeder lernen, aber es gibt dabei natürlich unendlich viele Abstufungen, was den Anspruch angeht. Wenn es Richtung Datenbank geht, dann solltest du schon richtig ...
von Bugschütze
3. Mär 2019, 22:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie baut man am besten eine website
Antworten: 14
Zugriffe: 1458

Re: Wie baut man am besten eine website

WOW! Das ist natürlich ne große Frage :) Die wird dir hier so aus dem Stand niemand beantworten können. Vor allen Dingen solange man nicht weiß, welche konkreten Anforderungen gestellt werden. Was dir aber vielleicht helfen könnte, wäre der Fingerzeig in Richtung WORDPRESS. Das ist einsteigerfreundl...
von Bugschütze
3. Mär 2019, 21:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2005
Zugriffe: 196379

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

------------------------------------------------------------------------------------------ 1. LADYBIRD 2. THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI ------------------------------------------------------------------------------------------ Habe beide im O-Ton gesehen. Wer berührende und gleichzeitig ...
von Bugschütze
2. Feb 2019, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6801
Zugriffe: 589288

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele zur Zeit "Endless Legend" – mein erster Ausflug ins 4X-Genre und muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Nach allem was man so hört fliegt das Spiel ziemlich unter dem Radar. Die GameStar hat z.B nie einen Test dazu gemacht. Dabei macht das Spiel (aus Perspektive eines absoluten Genre-Neul...
von Bugschütze
31. Jan 2019, 16:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 2454

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

Der epic store wurde doch bereits ausführlich im Jahres Ausblick (?) besprochen. Da ist zu wenig neues passiert als das kann da jetzt viel zu machen kann finde ich. Ich finde das Thema ist inzwischen schon noch etwas brisanter geworden. Gerade weil Metro: Exodus jetzt zeitexklusiv im Epic-Store ers...