Die Suche ergab 19 Treffer

von Bugschütze
4. Mär 2019, 11:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie baut man am besten eine website
Antworten: 14
Zugriffe: 823

Re: Wie baut man am besten eine website

@drgonzo Deine Tipps sind eher für jemanden geeignet der wenigstens etwas Erfahrung hat. Für einen Einsteiger ist das doch alles sehr abstrakt. Aber du hast natürlich von der Herangehensweise her recht. Meistens wissen ja selbst die Leute die eine komplette Website kaufen nicht, was eigentlich der I...
von Bugschütze
4. Mär 2019, 11:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie baut man am besten eine website
Antworten: 14
Zugriffe: 823

Re: Wie baut man am besten eine website

Noch eine Option: wenn deine Idee wirklich gut ist, dann bereite sie entsprechend auf und besorg dir Hilfe. Eine Website zu erstellen kann jeder lernen, aber es gibt dabei natürlich unendlich viele Abstufungen, was den Anspruch angeht. Wenn es Richtung Datenbank geht, dann solltest du schon richtig ...
von Bugschütze
3. Mär 2019, 22:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie baut man am besten eine website
Antworten: 14
Zugriffe: 823

Re: Wie baut man am besten eine website

WOW! Das ist natürlich ne große Frage :) Die wird dir hier so aus dem Stand niemand beantworten können. Vor allen Dingen solange man nicht weiß, welche konkreten Anforderungen gestellt werden. Was dir aber vielleicht helfen könnte, wäre der Fingerzeig in Richtung WORDPRESS. Das ist einsteigerfreundl...
von Bugschütze
3. Mär 2019, 21:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1639
Zugriffe: 127324

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

------------------------------------------------------------------------------------------ 1. LADYBIRD 2. THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI ------------------------------------------------------------------------------------------ Habe beide im O-Ton gesehen. Wer berührende und gleichzeitig ...
von Bugschütze
2. Feb 2019, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5099
Zugriffe: 377933

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele zur Zeit "Endless Legend" – mein erster Ausflug ins 4X-Genre und muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Nach allem was man so hört fliegt das Spiel ziemlich unter dem Radar. Die GameStar hat z.B nie einen Test dazu gemacht. Dabei macht das Spiel (aus Perspektive eines absoluten Genre-Neul...
von Bugschütze
31. Jan 2019, 16:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

Der epic store wurde doch bereits ausführlich im Jahres Ausblick (?) besprochen. Da ist zu wenig neues passiert als das kann da jetzt viel zu machen kann finde ich. Ich finde das Thema ist inzwischen schon noch etwas brisanter geworden. Gerade weil Metro: Exodus jetzt zeitexklusiv im Epic-Store ers...
von Bugschütze
30. Jan 2019, 22:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

Die Frage bleibt ja, nach wie vor, was habe ich, bzw. wir, als Kunde(n) davon!? Ob Epic die Entwicklung jetzt unmittelbar unterstützt, oder etwas weniger direkt mit irgendwelchen "Lock-Angeboten", ist doch im ersten Schritt für uns Kunden zweitrangig. Wenn Ashen z.B ohne Sorge seitens des Entwickler...
von Bugschütze
30. Jan 2019, 20:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

Ich versuchs nochmal aus einer anderen Perspektive zu erläutern. Warum viele gegen den Epic-Store, und für Steam, sind liegt auf der Hand. Ich habe selbst meine Spiele (fast) alle bei Steam. Die Frage ist, und darum der Themenvorschlag, was daran, dass Epic jetzt so brachial in den Markt drängt, kön...
von Bugschütze
30. Jan 2019, 20:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

Dabei hätte Deep Silver auch einfach sagen können hey lieber Spieler - wir bekommen bei Epic mehr Kohle und das finden wir gut. Was haltet ihr davon, dass ihr im Epic Store 5€ weniger bezahlt als bei Steam und wir da einfach halbe halbe machen? Und da ihr alle die Vorgängerspiele bei Steam habt und...
von Bugschütze
30. Jan 2019, 19:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

imanzuel hat geschrieben:
30. Jan 2019, 19:35
Steam schreibt den Entwickler nicht vor, die Spiele ausschließlich auf Steam zu veröffentlichen, dass entscheiden immer noch die Publisher bzw. Entwickler.
Das ist bei Epic doch nicht anders. Keiner zwingt den Publisher dazu, bei Epic zu veröffentlichen. Wie denn auch?
von Bugschütze
30. Jan 2019, 19:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

Nein, das war so (direkt) nicht meine Intention. In erster Linie ging es mir um den Themenvorschlag für einen Sonntags-Podcast, einfach weil es eine sehr emotional geführte Debatte ist. Ich gebe dir in vielen Punkten ja auch recht. Aber dasselbe galt damals auch für Steam. Valve hat damals auch einf...
von Bugschütze
30. Jan 2019, 19:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

Ist das denn so? Nur weil bei Steam veröffentlicht wird bist du doch nicht automatisch Denuvo & co. los. Ich hatte mit Denuvo noch nie ein Problem, wie bisher vermutlich auch sonst kein Käufer. Ich halte das 1. für ein Gerücht und 2. war Denuvo auch nur ein Beispiel. SecuROM findet sich genau so be...
von Bugschütze
30. Jan 2019, 19:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

Um mal kurz in die Bresche zu springen. DANKE für das moderne DRM! Danke dafür, mich auf dem PC nicht mehr mit Safedisc, Securom, Starforce und ähnlichen Sachen rumärgern zu müssen, die früher auch Käufern Probleme bereitet haben. Ist das denn so? Nur weil bei Steam veröffentlicht wird bist du doch...
von Bugschütze
30. Jan 2019, 19:00
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Re: Themenvorschlag: der Epic-Store

zu (1) Was ich mit diesem Satz meine? Das hast du jetzt schon gut unter Beweis gestellt. VALVE ist gut, EPIC ist böse. Das ist der Tenor. Ich finde so eine Tabelle die Features auflistet nicht so interessant. Da sollte man Epic etwas Zeit lassen. Ich gehe mal davon aus das weitere Features integrier...
von Bugschütze
30. Jan 2019, 18:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: der Epic-Store
Antworten: 44
Zugriffe: 1448

Themenvorschlag: der Epic-Store

Halloooo! Das wäre doch mal ein Thema für den Sonntags-Podcast. Gerade jetzt wo klar ist, dass Metro Exodus exklusiv bei Epic erscheint. Ich finde es z.B äußerst spannend wieviele Menschen jetzt für VALVE in die Bresche springen. Dabei haben wir denen das moderne DRM erst zu verdanken. Auch das mana...
von Bugschütze
30. Jan 2019, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fehler in der aktuellen Folge "Runde #199: The Quiz II"
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: Fehler in der aktuellen Folge "Runde #199: The Quiz II"

Das ist wirklich kurios. Ich habe ebenfalls N64 gehört und mich über die Antwort gewundert, dann aber akzeptiert, dass ich das wohl falsch abgespeichert hatte. Ich bin heilfroh, dass sich das jetzt aufgeklärt hat, sonst hätte ich noch irgendwann bei Günther Jauch die Million verpasst. Danke also, fü...
von Bugschütze
29. Jan 2019, 21:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Strategie und 4X [Sammel-Thread]
Antworten: 459
Zugriffe: 30136

Re: Strategie und 4X [Sammel-Thread]

Super, vielen Dank! Das Civilization 5 das bessere Civ sein soll, ist mir als ThePod-Hörer natürlich schon öfter begegnet :) Meine Recherche als Genre-Neuling ergab allerdings, dass sich Civ 6 eher für den Einstieg eignet. Vielleicht ist das aber gar nicht wahr!? Ich bin wahrscheinlich einfach zu un...
von Bugschütze
29. Jan 2019, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 377
Zugriffe: 23712

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ich freu mich auf Anthem wie auf alles was neu ist, und so schön glitzert. Das macht bestimmt ein paar Stunden richtig viel Spaß. Aber ohne wirklich jeden Informationshappen verarbeitet zu haben sagt mir mein Gefühl, dass die Geschichte nicht gut ausgehen wird. Bin jedenfalls auf die nächsten Wochen...
von Bugschütze
29. Jan 2019, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Strategie und 4X [Sammel-Thread]
Antworten: 459
Zugriffe: 30136

Re: Strategie und 4X [Sammel-Thread]

Hallo @ ThePod-Community!Ich bin der Neue! Habe mich angemeldet da ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen :) Ich spiele seit über 20 Jahren und habe zuletzt den Entschluss gefasst, mich auch mal an einem 4X Strategie-Spiel zu versuchen und Civ 6 gekauft. Leider tu ich mich erst...