Die Suche ergab 39 Treffer

von Bugschütze
24. Okt 2020, 20:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 169
Zugriffe: 18013

Re: Hades

Muss leider sagen dass mich die Motivation (ganz entgegen meiner Erwartung) nach dem ersten erfolgreichen Run ziemlich abrupt verlassen hat. Ich erwische mich dabei wie mich die Dialoge anfangen zu nerven und ich relativ wenig Sinn darin sehe mich jetzt mit Heat-Level, und Waffen die mir keinen Spas...
von Bugschütze
21. Okt 2020, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich wollte mich mal bedanken...
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Ich wollte mich mal bedanken...

Jau, das geht mir auch so. Ich hoere die Podcasts auch vornehmlich zum Einschlafen oder beim sehr seltenen Zocken. Was fuer mich allerdings ebenfalls sehr gut funktioniert ist Stay Forever. Es gibt schon allein vom Thema her nichts was beruhigender ist als ein Gespraech ueber alte Spiele, finde ich :)
von Bugschütze
20. Okt 2020, 16:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 902
Zugriffe: 129674

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Der groesste Gewinn ist die Debatte drumherum, fuer mich jedenfalls. Wie auch immer man das sehen will (und sicher schwierig wenn man viel Geld investiert hat) aber als nicht-Investor hat mir Star Citizen schon sehr viel Freude bereitet. DANKE CHRIS!!
von Bugschütze
20. Okt 2020, 16:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 169
Zugriffe: 18013

Re: Hades

Wenn CP2077 nicht dieses Jahr noch kaeme, dann wuerde ich Hades schon jetzt ganz selbstbewusst zu meinem Spiel des Jahres kueren. ENDLICH mal wieder was das richtig Spass macht. Und wie clever das alles designt ist...und so rungeschliffen. Ganz grosses Kino.
von Bugschütze
20. Okt 2020, 10:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich wollte mich mal bedanken...
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Ich wollte mich mal bedanken...

Guten Morgen, alle miteinander! Die Herren Podcaster waren vor einiger Zeit so freundlich mir einen der besagten Corona-Zugänge zur Verfügung zu stellen, und ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, mal zu erleben, wie das so ist fast jeden Tag mit neuem Material versorgt zu werden. Wenn auch offen...
von Bugschütze
12. Jun 2020, 17:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1143
Zugriffe: 104183

Re: The Last of Us 2

Ja aber nochmal: Das Problem ist hier doch nicht Sony. Wenn da draußen jede Menge Kritiker herumlaufen, die der Meinung sind, unter den gestellten Bedingungen keine ausreichende Kritik schreiben zu können: Warum veröffentlichen sie dann trotzdem etwas? Das ist doch ein Problem der mangelnden Integr...
von Bugschütze
12. Jun 2020, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1143
Zugriffe: 104183

Re: The Last of Us 2

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die ganze Aufruhr doch relativ kleingeistig finde. Denn was ist die Alternative? Ein Trailer, der bereits jeden Twist verrät? Man stelle sich das beim Film vor: Übrigens, Bruce Willis ist tot! Es gibt ein gerechtfertigtes Interesse daran, eben noch nicht alles ...
von Bugschütze
12. Jun 2020, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1143
Zugriffe: 104183

Re: The Last of Us 2

SkillUp sagt in seiner Review das genau das der Punkt war, warum er das Spiel nicht mag (also als Andeutung, ohne zu Spoilern). Andere Reviews deuten das selbe an. Wer die Leaks kennt weiß worum es geht, wer nicht hat natürlich keine Ahnung und geht da mit falsche Erwartungen ran. SkillUp sagt noch...
von Bugschütze
10. Jun 2020, 19:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered
Antworten: 10
Zugriffe: 1731

Re: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered

1.) Blizzard hat mal wieder alles getan um negativ aufzufallen. Da würde ich auch nie was anderes behaupten. 2.) Wir können uns jetzt über die Definition eines Remakes streiten, aber Fakt ist nunmal das sämtliche Assets erneuert wurden und die Grafik einen deutlichen Sprung gemacht hat (ob einem das...
von Bugschütze
10. Jun 2020, 18:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered
Antworten: 10
Zugriffe: 1731

Re: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered

Bei dem traditionellen Ruf der Publisher ist es so richtig peinlich für Blizzard, dass ausgerechnet EA für nur 20 Tacken richtig Arbeit in das Teil steckt, alte Westwood Leute dran arbeiten lässt und man sich dabei MIT der Community richtig Mühe gibt da ein würdiges Remaster zu bauen und Blizzard r...
von Bugschütze
30. Mai 2020, 10:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: RimWorld
Antworten: 24
Zugriffe: 5895

Themenvorschlag: RimWorld

HALLOOO!! Hab grad in dem anderen Thread (Strategiespiele für Dom) RimWorld empfohlen, und da viel mir ein, dass sich das ganz allgemein als Thema eignen würde. Und zwar aus mehrerlei Gründen: 1.) Das Spiel ist total super/faszinierend/toll und gerade die Profis müssen das eigentlich gespielt haben,...
von Bugschütze
30. Mai 2020, 10:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 151
Zugriffe: 35297

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Da fallen mir direkt zwei Titel ein, die hier, soweit ich das jetzt überfliegen konnte, noch nicht genannt wurden: 1.) Endless Space 2 Großartiges 4X-Spiel das meinem Gefühl nach viel zu wenig Beachtung bekommen hat, und erst kürzlich (vor ein paar Monaten) den letzten DLC erhalten hat. Eignet sich ...
von Bugschütze
30. Mai 2020, 09:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag : Ist die 90 die neue 100 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1685

Re: Themenvorschlag : Ist die 90 die neue 100 ?

Interessante Frage! Gerade bei the Pod ist man ja immer äußerst zurückhaltend, überhaupt 90 Punkte zu vergeben (gibt es überhaupt noch offizielle Benotungen auf einer Skala oder lediglich Vollpreisempfehlungen? stehe gerade auf dem Schlauch). Das ist bei The Pod zwar nicht fester Bestandteil der We...
von Bugschütze
30. Mai 2020, 09:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Old World mit Dom
Antworten: 29
Zugriffe: 4112

Re: Viertelstunde/Wertschätzung: Old World für Dom

Haha... nein... oder nur selten. Ich probiere es immer wieder. Aber er nervt auf Dauer SO SEHR. Dafür habe ich jetzt meist ne Glatze. Ich fühle mit Dir. Hab mich erst vor zwei Wochen von meinem lang gezüchteten Vollbart getrennt, und es ist schon recht angenehm wenn man sich nicht nach jeder Mahlze...
von Bugschütze
29. Mai 2020, 10:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Old World mit Dom
Antworten: 29
Zugriffe: 4112

Re: Viertelstunde/Wertschätzung: Old World für Dom

Sebastian, du siehst so geil aus mit dem Schnäuzer! Hast du den noch?
von Bugschütze
29. Mai 2020, 00:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Alexa-Spiele - Was ist das? Wie funktioniert das? Lohnt sich das?
Antworten: 2
Zugriffe: 834

Re: Alexa-Spiele - Was ist das? Wie funktioniert das? Lohnt sich das?

In der Tat ein interessantes Thema, allerdings bin ich ja persönlich der Meinung, dass jeder der sich son Ding ins Haus holt eh nicht alle Latten am Zaun hat. Aber das ist eine andere Diskussion. Ich denke aber schon, dass sowas funktioniert. Solche Geräte sind ja darauf ausgelegt einen praktisch un...
von Bugschütze
29. Mai 2020, 00:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Eurojank!
Antworten: 4
Zugriffe: 810

Re: Themenvorschlag: Eurojank!

Nicht sicher, ob wir solche eigenartige amerikanische Begriffe die nicht-US-Produkte geringschätzen wirklich übernehmen sollten. Das wäre ja mitunter genau das, was sich lohnen würde zu besprechen. Handelt es sich hier noch um eine Geringschätzung, oder nicht längst um ein Qualitätsmerkmal? Unabhän...
von Bugschütze
29. Mai 2020, 00:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Gabe Newell
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Re: Themenvorschlag: Gabe Newell

Schließe mich an, das wäre sicher interessant. Ich denke da an den Dreiteiler zu P. Molyneux, den fand ich auch super spannend.
von Bugschütze
28. Mai 2020, 22:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Eurojank!
Antworten: 4
Zugriffe: 810

Themenvorschlag: Eurojank!

Hallo ihr Lieben! Der Begriff "Eurojank" begegnete mir kürzlich bei der Wertschätzung zu Wreckfest, und ich wollte das mal als Thema vorschlagen. Wir sind doch DIREKT BETROFFEN :) Was mir natürlich als erstes in den Sinn kommt, ist die Gothic-Reihe. Ich glaube jedenfalls, dass das Thema viel hergibt...