Die Suche ergab 9 Treffer

von EgonOlsen
17. Jan 2020, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3386
Zugriffe: 248977

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

So ein Reboot würde ich tatsächlich für unterwegs spielen. Vielleicht ist das was für Dich? https://www.youtube.com/watch?v=-cuEA9yPmZQ Danke für den Tipp, Axel. Das Spiel kannte ich bisher gar nicht. Habe gerade mal geschaut. Bei Steam ist es durchwachsen bewertet. Vllt mal einen Sale abwarten und...
von EgonOlsen
20. Sep 2019, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3386
Zugriffe: 248977

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich habe es heute schnell noch günstig über kleinanzeigen gekauft und bin jetzt gerade mit dem 3. Tempel fertig. Die Framerate Geschichte fällt teilweise auf, stört mich aber persönlich nicht wirklich. Die Animationen der einzelnen Charakter, Gegner... ist teilweise schon fast zu süß. Wenn die Stach...
von EgonOlsen
19. Sep 2019, 13:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3386
Zugriffe: 248977

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Es gibt kein Game Over, aber jeder weitere Versuch macht die Lage nur noch schlimmer. Ich bin mir ziemlich sicher das scheitern hier nicht vorgesehen ist.

Edit:
https://nintendosoup.com/multiple-playe ... on-switch/
von EgonOlsen
19. Sep 2019, 13:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3386
Zugriffe: 248977

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Sorry

Hatte aus Versehen den Beitrag abgeschickt. Jetzt steht meine Begründung drin. Auf reddit melden sich bereits die Ersten welche dieses Problem auch haben.
von EgonOlsen
19. Sep 2019, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3386
Zugriffe: 248977

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich spreche hiermit eine deutlich Kaufwarnung zum heute auf der Switch erschienen Puzzel Quest aus. Nach ca 10 min im Spiel muss man gegen ein Skelett kämpfen, welches unbesiegbar ist. Mein Held 60HP gegen ein Skelett mit 1200HP. Mit jedem eigenen Stufenaufstieg bekommt es 300 HP dazu. Andere Gegner...
von EgonOlsen
21. Aug 2019, 21:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom Trailershow 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 4552

Re: Gamescom Trailershow 2019

Auf Planet Zoo freue ich mich persönlich sehr, wird wahrscheinlich das spiel wo ich öfter mal nach der Arbeit zum entspannen etwas herum bauen werde. Ärgerlich ist nur, dass ich mir jetzt schon denken kann wie viele zu teure DLCs kommen werden. - der Arktis DLC (Pinguin Eisbär und co.) - der Wasser ...
von EgonOlsen
30. Jan 2019, 11:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu Mage's Initiation: Reign of the Elements
Antworten: 0
Zugriffe: 972

Wertschätzung zu Mage's Initiation: Reign of the Elements

Mage's Initiation: Reign of the Elements Erscheint am: 30.01.2019 Ist dazu was geplant? Laut ihrer Kickstarter Seite: Mage's Initiation - A Classic Sierra-style Adventure/RPG An enchanting Adventure/RPG set in a magical realm. Master spells, battle foes, and quest forth in this full-length game. Tra...
von EgonOlsen
30. Jan 2019, 09:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Dialogsysteme in Spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Themenvorschlag: Dialogsysteme in Spielen

Wie wäre es mal mit einer Folge über Dialogsysteme in verschieden Spielegenres? Wie unterhalten sich NPCs untereinander: Von schwachsinnigen und lustige Gespräche in Rollenspielen bis hin zu komplett gescripteten Dialogen in einem Ego-Shooter. Wie unterhalten sich NPCs mit dem Spieler: Gut Böse Syst...
von EgonOlsen
30. Jan 2019, 08:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 159
Zugriffe: 50418

Re: Vorstellungsthread

Moin zusammen, mein Name ist Johannes, 28 Jahre, wohne in Braunschweig und arbeite im Weinhandel. Hörer bin ich seit Folge 5 oder 6 und wollte mich jetzt endlich auch mal etwas ins Forum einbringen (Soweit es die Zeit zulässt). Zu Computerspielen bin ich während meiner Grundschulzeit gekommen. Auf d...