Die Suche ergab 3 Treffer

von skudenfrudi
9. Mär 2021, 00:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #309: Genres!
Antworten: 57
Zugriffe: 11612

Re: Runde #309: Genres!

Ich muss auch leider sagen, dass diese Folge sehr anstrengend zu hören war. Gefühlt war nach Andres Einführung klar, dass das Thema zumindest von ihm bereits in einem anderen Podcast schon sehr gut erfasst und durchdacht worden ist. Nahezu alle nachfolgenden "Diskussionen" führten zu keine...
von skudenfrudi
9. Mär 2021, 00:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 224271

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Fantastisches Format. Besonders die Souls Spiele eignen sich für diese Art von Entdeckungsreise.
von skudenfrudi
17. Okt 2019, 08:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?
Antworten: 79
Zugriffe: 32172

Re: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?

Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Termin, wann die nächste Folge erscheinen wird. Hatte mich immens auf die Reportage und/oder weitere Mini-Episoden gefreut, begleitend zu dem eigenen Spielerlebnis. Nun ist das Spiel seit mittlerweile 3 Wochen raus und zumindest ich habe bis her noch nichts N...