Die Suche ergab 18 Treffer

von TNousy
21. Mär 2018, 12:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bierfest
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Re: Bierfest

Vielen Dank für die Tipps! :D
von TNousy
9. Mär 2018, 16:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bierfest
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Bierfest

Hallo zusammen Ich wollte diesen Sommer mal mit Freunden ein Trip zu einem Bierfest in Deutschland machen. Da München irgendwie unmöglich gross ist und es auch schwierig ist nen gescheiten (Sitz-) Platz zu bekommen für 4-5 Freunde, wollte ich mal Fragen was es sonst noch so empfehlenswertes gibt. Ic...
von TNousy
2. Okt 2017, 19:33
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Smartphone für mich
Antworten: 52
Zugriffe: 8130

Re: Welches Smartphone für mich

Ich habe mir vor ein paar Tagen das LG G6 gekauft und bin sehr zufrieden. Ich glaube zu dem Preis (400 CHF) gibt es momentan kein vergleichbares "Flagship" anderer Hersteller. Der Bildschirm ist bezaubernd und fast Randlos, die Kamera super und die Bedienung einfach. Super Kauf!
von TNousy
2. Okt 2017, 19:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardware Talk: CPU
Antworten: 22
Zugriffe: 3552

Re: Hardware Talk: CPU

Für mich war das die bis dato mit Abstand beste Hardware-Folge. Ein Gespräch, in dem die beiden wunderbar harmoniert haben und meinem Eindruck nach selbst viel Spaß hatten. Dementsprechend würde ich mich auch freuen, wenn man den Gast noch einmal einladen würde. Was die Verständlichkeit des Inhalts...
von TNousy
2. Okt 2017, 15:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu ThePod Youtube Kanal
Antworten: 82
Zugriffe: 17232

Re: Feedback zu ThePod Youtube Kanal

Servus Ich wollte fragen ob und wo ein neuer Live-Feedback anzuschauen ist? Der letzte den ich gesehen hab ist vom 31. März die #3. Da sollte es doch wieder mal etwas gegeben haben. Und da der Youtube Channel nicht mehr aktiv ist weiss ich nun gar nicht wo schauen. Ich habe nicht mitgekriegt ob der ...
von TNousy
16. Sep 2017, 10:13
Forum: Hardwareforum
Thema: PC-bau Sammelthread
Antworten: 137
Zugriffe: 21249

Re: PC-bau Sammelthread

Das kommt ein bisschen darauf an, ob Du diese Performance brauchst zur Zeit und wieviel Du den PC dann benutzen willst. Wenn Du den jetzt drei Jahre jeden Tag 8 Stunden dauerbefeuern willst, dann lohnt sich die 1070 schon wegen des Stroms. Wenn Du sagst, dass Du sobald die Preise vernünftig sind, d...
von TNousy
12. Sep 2017, 22:00
Forum: Hardwareforum
Thema: PC-bau Sammelthread
Antworten: 137
Zugriffe: 21249

Re: PC-bau Sammelthread

Servus Würdet ihr es für sinnvoll halten eine GTX 970 zu verkaufen (ca. 150 CHF) und dafür eine GTX 980 TI zu holen (ca. 300 CHF). Damit würde ich ca. 50% mehr Performance für Netto 150 CHF erhalten. Ich weiss, Stromverbrauch ist sicher nicht optimal im Vergleich zu einer neuen 1070, aber der Leistu...
von TNousy
3. Aug 2017, 12:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der offizielle "Auf ein Bier" Remix Contest
Antworten: 53
Zugriffe: 10279

Re: Der offizielle "Auf ein Bier" Remix Contest

Robo hat geschrieben:Hi,

jetzt habe ich mich auch extra für den Contest angemeldet, ist eine nette Idee!

Hier mein Beitrag (vielleicht eher passend zum Feierabend-Bier ;) ):

https://soundcloud.com/user-518910131/aufeinbier
Gefällt mir echt gut. Guter Flow! Super gemütlich. :clap:
von TNousy
3. Aug 2017, 10:09
Forum: Hardwareforum
Thema: Eure Maschinen
Antworten: 90
Zugriffe: 14791

Re: Eure Maschinen

Mein System: CPU:_______Intel Xeon E3 1231 v3 Cooler:_____Alpenföhn Himalaya 2 GPU:_______Asus GTX 970 Strix 4GB Mainboard:__MSI Z97 GAMING 5 RAM:_______4 x 4GB DDR3 Corsair Dominator SSD:_______Crucial MX100 256 GB HDD:_______Seagate Barracuda XT 2TB Case:_______Silverstone Raven 2 Boxen:______Logi...
von TNousy
2. Aug 2017, 13:44
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K-Fernseher, anyone?
Antworten: 73
Zugriffe: 11767

Re: 4K-Fernseher, anyone?

Servus zusammen. Bin mir momentan auch am überlegen einen neuen Fernseher anzuschaffen. Mein grösstes Fragezeichen ist eigentlich OLED oder nicht? Bei diesem Thema verwundert mich, warum Samsung noch keine OLED hat. Vor paar Jahren haben mir die Samsung mit den Sony immer am besten gefallen. Haben d...
von TNousy
17. Jun 2016, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #063: Ein Tyrann. Ein Visionär. Ein Rückblick. (ft. Jörg Langer)
Antworten: 73
Zugriffe: 12988

Re: Runde #63 - Interview mit Jörg Langer

Ich fand das Interview grossartig. Wie in einem guten Interview zu erwarten, haben Jochen und Andre die Fragen fair aber trotzdem direkt formuliert. Die Antworten von Jörg Langer haben mir einen bisher nie dagewesenen einblick in den Game-Journalismus und die Entstehungsgeschichte von GameStar gegeb...
von TNousy
14. Jun 2016, 05:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!
Antworten: 129
Zugriffe: 15386

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Kann ich mir den Steam zu den Präsentationen auch noch im nachhinein anschauen? Bei mir in Singapur war der Stream leider mitten in der Nacht.
Oder werdet ihr noch ein Podcast machen indem über die E3 Präsentationen geplaudert wird?
von TNousy
29. Mai 2016, 15:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 30396

Re: André verlässt Gamstar

Nun ja, muss ich halt mein Gamestar Plus Geld auf die Patreon Summe umverteilen.
Werd ich genau so machen :D Da ich aber noch 2 Monate Laufzeit bei Gamestar habe und ich momentan Fronarbeit für meine Masterarbeit leiste werde ich erst nach dem Gamestar Abo auf Patreon wechseln.
von TNousy
28. Mai 2016, 19:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 30396

Re: André verlässt Gamstar

Was soll man als Chefredakteur einer Zeitschrift, auf deren Website seit Monaten Betrüger- und Erotikwerbung läuft, auch anders sagen? Ähm...., du weisst dass du selber verantwortlich bist welche Werbung auf der Seite erscheint. Die Werbung wird nicht von Gamestar aufgeschaltet sondern nur die Fläc...
von TNousy
28. Mai 2016, 13:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #011: Jochen glaubt nicht an Hexer (aka "Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert) (Witcher 3) (Part 2)
Antworten: 126
Zugriffe: 21432

Re: Besser spät als nie: Die Witcher 3 Folge

Diese Reihenfolge ist empfehlenswert: http://www.seenadel-blog.de/tipps/the-w ... ihenfolge/ Also die Saga muss man zwingend in dieser Reihenfolge lesen. Die Erzählung knüpft immer am vorherigen Band an. Mit den Kurzgeschichten würde ich, wie bereits empfohlen, beginnen, da die meisten zeitlich vor...
von TNousy
28. Mai 2016, 09:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 386
Zugriffe: 69441

Re: Bücher!

Ich mag Romane eingebettet in ein historisches Setting. Ich verfolge gerne persönliche Schicksale während denkwürdigen Zeiten. Zwei super Beispiele sind hier: 1. Der Cellist von Sarajevo Bosnien, Anfang der 90er Jahre: Tag und Nacht wird das belagerte Sarajevo aus den Bergen ringsum beschossen. Die ...
von TNousy
28. Mai 2016, 05:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #011: Jochen glaubt nicht an Hexer (aka "Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert) (Witcher 3) (Part 2)
Antworten: 126
Zugriffe: 21432

Re: Besser spät als nie: Die Witcher 3 Folge

Ich habe die gesamte Geralt Saga gelesen. Begonnen habe ich das ganze als der erste Witcher Teil in Entwicklung war. Zuerst habe ich die Kurzgeschichten Das Schwert der Vorsehung und Der letzte Wunsch . Diese Kurzgeschichten finde ich gut geschrieben, die Handlungen sind schön provokant und regen zu...
von TNousy
19. Mai 2016, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 30396

Re: André verlässt Gamstar

Och nein Herr Peschke. Wegen dir und Herr Stange habe ich mir vor ein paar Wochen gerad den Plus Account gegönnt :o Na dann werde ich den wohl nicht verlängern und dagegen in euren Podcast investieren. Viel Erfolg auf deinem weiteren Werdegang! Das überrascht mich echt wahnisnnig und trifft mich irg...