Die Suche ergab 869 Treffer

von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 22:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blasphemous
Antworten: 11
Zugriffe: 413

Re: Blasphemous

PS4 Version soll wohl noch dieses Jahr kommen.

Auf Steam hat sich ein Entwickler dazu so geäußert:
yes it is scheduled for the coming months, for 2019 for sure.

have a nice day,

Louis
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gears 5
Antworten: 54
Zugriffe: 729

Re: Gears 5

Könnten wir nicht einen Extra-Thread für den Windows-Store einrichten und hier weiter über Gears 5 diskutieren? Wir reden hier ja auch über die Folge und da haben sowohl Sebastian als auch Jochen nicht gerade wenig auf diese Aspekte eingedroschen. Meiner Meinung nach zumindest in manchen Bereichen ...
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam Library Update
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Steam Library Update

Gerade das mit dem Community Content, stört auch gerade die Mehrheit die da im Feedback Forum auf Steam unterwegs ist. Ist halt im besten Fall "irrelevant" und in schlimmeren Fällen nervig oder ätzend, weil man dort Spoiler oder andere Inhalte sieht, die man nicht sehen möchte. Ebenfalls auch leicht...
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam Library Update
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Steam Library Update

Bei der "whats new" Leiste wünsche ich mir auch Anpassungsmöglichkeiten. Eigentlich nur zwei Dinge: 1. Möglichkeit sie ein und auszuklappen. 2. Zeige mir nur Neuigkeiten zu Spielen an die ich installiert habe. Mal als Referenz: https://abload.de/img/45674tjnm.jpg Wenn man dann auf ein Spiel selber g...
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gears 5
Antworten: 54
Zugriffe: 729

Re: Gears 5

Ach kommt Leute! Früher mussten wir auch Config.sys und Autoexec.bat bearbeiten! Schwerer kann der Windows 10 Store ja wirklich nicht sein... Wo bleibt der Spirit der Master Race? Zumindest war das Spiel ja auf der Platte. Zumindest bei dem Windows 10 Store, hatte ich auch Probleme das da überhaupt...
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 16:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gears 5
Antworten: 54
Zugriffe: 729

Re: Gears 5

Ich glaube ich hatte es auch mal irgendwo in einem anderen Thread geschrieben. Der Windows 10 Store ist wirklich ein großer Haufen Scheiße. Da hatte ich auch Forza 4 und Sea of Thieves drauf eingelöst und es war die absolute Hölle. Es gibt aber aktuell auch drei Möglichkeiten die Microsoft bietet. H...
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gears 5
Antworten: 54
Zugriffe: 729

Re: Gears 5

Ansonsten noch etwas mehr Aufregung für Sebastian. :D Ich kann nicht wirklich zustimmen, dass Gears 5 mich irgendwie kitzeln oder motivieren würde, nicht nur simple aber effektive Strategien zu nutzen. Klingt jetzt natürlich erstmal arrogant, aber vielleicht hat es auch etwas mit Kompetenz und Erfah...
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gears 5
Antworten: 54
Zugriffe: 729

Re: Gears 5

Welche App benutzt ihr? Benutzt ihr noch den so genannten Xbox Konsole-Begleiter? Damit hatte ich auch immer nur Ärger. Ich benutze aber die Xbox (Beta) und ich hatte da auch nie solche Probleme und Gears 5 läuft bei mir auch rund. Ich hatte da auch keine Probleme mit dem Installationsverzeichnis. D...
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gears 5
Antworten: 54
Zugriffe: 729

Re: Gears 5

Ich habe alle Gears-Teile zu Release gespielt und mache mal ein paar Anmerkungen. Gears ist nicht irgendein guter Cover-Shooter, sondern hat quasi das ganze Genre erfunden bzw. etabliert, ebenso wie es auch die Koop-Welle losgetreten hat. Ihr habt da die spielhistorische Bedeutung der Reihe untersc...
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam Library Update
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Steam Library Update

Seit gestern Abend kann man sich die Beta Version der neuen Library/Bibliothek in Steam angucken und benutzen. https://store.steampowered.com/libraryupdate Ich habe mir bis jetzt nur so wirklich die Möglichkeit Collections anzulegen angeguckt. Da bin ich aber auch wegen meinem alles muss sortiert se...
von Schlagerfreund
18. Sep 2019, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gears 5
Antworten: 54
Zugriffe: 729

Re: Gears 5

Ich hab da jetzt auch etwas rein gespielt und so wirklich warm werde ich damit nicht. Ich habe "damals" Gears 1-3 gespielt und hatte da die selben Probleme, die ich mit den meisten Deckungsshootern habe. Ich werde oft in die Deckung gezwungen, wenn ich es nicht will und ich eigentlich aktiv angreife...
von Schlagerfreund
17. Sep 2019, 20:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?
Antworten: 8
Zugriffe: 220

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

das sagt zumindest Heiko Klinge Error - does not compute. Ehrlich, ich kann nicht sagen, ob das ein Scherz war oder er das ernsthaft gesagt hat. Beides erscheint mir gleichermaßen glaubwürdig. 😅 leider kein Witz https://www.gamestar.de/artikel/warum-die-gamescom-wichtig-ist,3347861.html Mein Spruch...
von Schlagerfreund
17. Sep 2019, 18:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?
Antworten: 8
Zugriffe: 220

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

In Schlangen stehen ist doch cool. Nur so zeigt du das du einer wirklicher Fan bist und das du die 5-10 Minuten Gameplay und 10 Minuten Trailer wertschätzt. :dance:
von Schlagerfreund
17. Sep 2019, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?
Antworten: 8
Zugriffe: 220

Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Bitte bedenken das es sich hier bis jetzt um unbestätigte Gerüchte handelt. Laut der Seite Game Daily wird die kommende E3 in 2020 eine Publikumsmesse, ähnlich wie die Gamescom werden. Es soll ein Festival für Fans, Influencer und die Medien werden. Interessante Geschichte. Mal gucken ob sich das be...
von Schlagerfreund
16. Sep 2019, 16:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 190
Zugriffe: 8762

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Zu mal ich es auch etwas unfair finde zu sagen das der "free content" faktisch umsonst für den Leser ist. Zunächst einmal verdient die Gamestar auch mit geschalteter Werbung. Hier mal die kurze Nebenfrage, ob die Printausgabe eigentlich noch Werbung beinhaltet? Ebenfalls profitiert die Gamestar auch...
von Schlagerfreund
15. Sep 2019, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 190
Zugriffe: 8762

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Warum gibt es eigentlich keinen internationalen Verbund von den wichtigsten Spielemagezinen, die sich auf eine gewisse Anzahl gleicher Werte einigen und somit eine gewisse Stärke gegen die Publishern hätten? Zum Beispiel könnten sie dann sagen: "Wenn ein Magazin einen Vorab-Key bekommt, müssen alle...
von Schlagerfreund
15. Sep 2019, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 190
Zugriffe: 8762

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Das hat für mich weniger mit "Qualität" zu tun, als für das was in dem Fall als Minimum betrachte.
von Schlagerfreund
15. Sep 2019, 19:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 190
Zugriffe: 8762

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

"Rechte" hat da natürlich niemand. Die Gamestar kann veröffentlichen wie und was sie will. Trotzdem darf auch jemand der keine Magazin für Geld kauft eine Analyse vornehmen und daraus resultierend Aussagen treffen. Das kann dann auch eine Forderung der Form sein wie: Wenn ihr euren eigenen Kodex nic...
von Schlagerfreund
15. Sep 2019, 18:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 123
Zugriffe: 4619

Re: En Detail: Peter Molyneux

Ich denke es war da eher Rolle die dort Sinn gemacht hat. Gerade bei so Geschichten, ist es oft so das man einen eher passiveren Part hat. Das hat den Vorteil das der eigentliche Sprecher auch jemand hat dem er etwas erklären kann. Da ist mir ehrlich gesagt auch ein ehrlicherer Abstand lieber als ei...