Die Suche ergab 6 Treffer

von keimschleim
30. Okt 2017, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche
Antworten: 59
Zugriffe: 18957

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Über dieses Forum hatten sich schon einige Rainbow Six: Siege - Spieler gefunden, aber falls wer noch mehr oder weniger niveauvolles Teamplay sucht: Wir spielen alle auf PC und sind im Rank-Bereich zw. hohes Silber und niedriges Platin.
Uplay: keimschleim. [mit Punkt]
von keimschleim
13. Mär 2017, 14:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rainbow Six Siege.
Antworten: 4
Zugriffe: 1725

Re: Rainbow Six Siege.

Same here. Tolles Spiel. Wenn Ubi endlich mal den Arsch hochkriegen und die grundlegenden Probleme angehen würde, statt nur neue Ops und Maps zu veröffentlichen, würde mich das sehr freuen. Größter Kritikpunkt am Spiel bleibt aber: Der Pile of Shame wächst und wächst. Seitdem ichs gekauft habe, spie...
von keimschleim
28. Feb 2017, 15:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3113

Re: Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht

@Seniorenzivi: Das klingt ganz passig. Ich adde euch mal alle. Vlt. kann man ja mal 'ne Runde zusammen spielen.
von keimschleim
27. Feb 2017, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3113

Re: Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht

Hiho, in welchem Rank-Bereich treibt ihr euch denn rum?
von keimschleim
15. Mai 2016, 11:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gute Open World / Explorationsspiele
Antworten: 16
Zugriffe: 5172

Re: Gute Open World / Explorationsspiele

@Dostojeque: Kannst du mal ein paar Worte zu Pathologic verlieren? 4Players zerreißt es und ansonsten find ich im Netz kaum Brauchbares dazu.

Miasmata kann ich auch empfehlen. Das Triangulieren hat echt Spaß gemacht.
von keimschleim
15. Mai 2016, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Biertips
Antworten: 15
Zugriffe: 5504

Re: Biertips

Kann jemand ein Einsteiger-IPA empfehlen, dass man auch im Getränkemarkt um die Ecke bekommt? Danke. Das von Jochen oft gelobte Pfungstädter werd ich demnächst auch mal probieren. ----- Wir hatten letztens im Freundeskreis eine kleine, unprofessionelle Bierverkostung (7 Supermarkt-Sorten) gemacht un...