Die Suche ergab 32 Treffer

von PhelanKell
30. Aug 2019, 09:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe
Antworten: 30
Zugriffe: 1068

Re: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe

Sebastian Solidwork hat geschrieben:
27. Aug 2019, 17:57
Mal was aus dem Analogen:
Kosmos - Die Siedler von Catan :lol:
Ist doch super. Was hast du dagegen?
Würde dem Spiel jederzeit 80+ geben bei einem 100er System.
von PhelanKell
30. Aug 2019, 09:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 68
Zugriffe: 3790

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Also die echte Classic-Erfahrung ;) Also, was ich von den Leuten so höre, ist es wesentlich schlimmer, als damals. Mag sein, dass es am ersten oder zweiten Tag größere Warteschlangen gab. Aber aus meiner Erinnerung gab es damals keine vierstelligen Wartezahlen. Und heute sollen es Warteschlangen mi...
von PhelanKell
30. Aug 2019, 09:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Alexa Skill
Antworten: 41
Zugriffe: 2812

Re: Alexa Skill

Heretic hat geschrieben:
28. Aug 2019, 13:37
Solange Andre nicht als "Der kleine Hunger" in Müller-Spots herumturnt, ist doch alles in Ordnung. :mrgreen:
Das fände ich aber superlustig :D

Und @André: Das war doch nur als Spaß gemeint ;)
von PhelanKell
27. Aug 2019, 09:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe
Antworten: 30
Zugriffe: 1068

Re: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe

Firaxis - Civilization
-> Es meckern zwar alle über die KI. Die Wertungen sind trotzdem stets sehr hoch
von PhelanKell
27. Aug 2019, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 68
Zugriffe: 3790

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Die Portalsteine kamen, glaube ich, erst mit BC oder sogar erst mit WotLK. Davor war noch selbst hinkommen oder ein Warlock-Port Standard. Ich lasse mich nicht hinreisen. Hatte zwar die Tage einen Nostalgieanfall, da ich zufällig Screenshots aus der US- und EU-Beta aus 2004 und 2005 und von den erst...
von PhelanKell
27. Aug 2019, 09:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Alexa Skill
Antworten: 41
Zugriffe: 2812

Re: Alexa Skill

Andre Peschke hat geschrieben:
17. Aug 2019, 00:06
Jaaaaa, gib dich hin!!111

Andre
Bekommst du eigentlich mittlerweile Geld von denen oder kostenlose (rabattierte) Lieferungen?
Bei der ganzen Werbung :roll:
von PhelanKell
7. Aug 2019, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?
Antworten: 256
Zugriffe: 8001

Re: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?

Hiho,

hier übrigens einmal ein interessanter Link direkt von der USK mit entsprechenden Unterpunkten.

Es dreht sich um die Richtlinien usw.
Interessant ist auch, dass es weiterhin eine Einzelfallprüfung bleibt.
von PhelanKell
5. Aug 2019, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?
Antworten: 256
Zugriffe: 8001

Re: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?

Ich glaube, die Debatte ist zumindest sehr stark moralisch / geschmacklich geprägt. Das Hakenkreuz ist halt widerlich und man mag seine weitere Liberalisierung nicht befürworten - egal ob das Sinn ergibt. Durch existierende Toleranz im Film entsteht da halt nur ein härterer logischer Bruch, wenn ma...
von PhelanKell
26. Jun 2019, 09:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 136
Zugriffe: 10887

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Mein Garten? Könnte im Dezember nur etwas kühl werden.
Wobei, Klimaerwärmung :D

Nein, ein Kumpel meinte, dass booking.com gut sein soll. Oder Airbnb.
Ansonsten kenne ich mir da leider nicht aus :whistle:
von PhelanKell
25. Jun 2019, 13:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rechter Terror in Deutschland
Antworten: 92
Zugriffe: 4525

Re: Rechter Terror in Deutschland

Im Ernst: Welches politische Ziel kann so wichtig, dass man dafür auch Rechtsextremismus in Kauf nimmt? Dann sollen diejenigen ihre eigene Partei gründen, wenn sie angeblich so viele sind. Tun sie aber nicht. Was ist der Grund dafür? Sind sie gar nicht so viele, oder stört sie die Ausrichtung der A...
von PhelanKell
25. Jun 2019, 11:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rechter Terror in Deutschland
Antworten: 92
Zugriffe: 4525

Re: Rechter Terror in Deutschland

Mal etwas zu einigen Punkten: "Alt-Right Playbook" - Was würdest du den machen? Wie würdest du reagieren? Gleiches mit Gleichem? Du kannst nicht einen Kindergarten mit einem Kindergarten begegnen. Dann können wir uns auch alle hinsetzen und quengeln. Die einen lauter, die anderen resignierter. Tole...
von PhelanKell
25. Jun 2019, 10:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rechter Terror in Deutschland
Antworten: 92
Zugriffe: 4525

Re: Rechter Terror in Deutschland

Halli Hallo, es sind ja schon einige interessante und einige typischen Reaktionen / Meinungen aufgekommen. Ich persönlich sehe (noch) keinen wirklichen Rechten Terror. Vielleicht lebe ich auch in meiner neutralen kleinen Welt, wo ich mir Sorgen um mich und die Umwelt mache. Aber das letztere ist ein...
von PhelanKell
19. Jun 2019, 14:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlen bitte!
Antworten: 29
Zugriffe: 2681

Re: Zahlen bitte!

Habt ihr nicht mal, ich glaube zum Einjährigen, mal ein paar Statistiken gebracht.
Wie viele haben welche Folge gehört usw.

Könnt ihr nicht so etwas nochmals bringen?
von PhelanKell
19. Jun 2019, 14:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik am Format Aber Warum?
Antworten: 49
Zugriffe: 5518

Re: Kritik am Format Aber Warum?

Also: Ich habe mir die letzte Folge nochmal angehört, weil ich zuerst dachte: "Jaa, kann sein, dass wir das übertreiben". Fand es aber nach nochmaligem Anhören echt ok. Insofern: Wir wissen, dass wir's nicht alle zwei Minuten schreien sollen, aber machen vorerst einfach mal weiter wie bisher. Zumin...
von PhelanKell
27. Mai 2019, 09:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen
Antworten: 27
Zugriffe: 1689

Re: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen

Halli hallo, besonders in den älteren Folgen, hört man immer mal wieder "Das wäre eine gute Idee für einen Sonntagspostcast." oder "Oh, da sollten wir mal ausführlicher reden." usw. Da sind einige sehr schöne Themen dabei. Von sehr vielen / fast allen von diesen Themen ward nie wieder was gehört. Sc...
von PhelanKell
8. Mai 2019, 14:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik am Format Aber Warum?
Antworten: 49
Zugriffe: 5518

Re: Kritik am Format Aber Warum?

Hiho,

ich finde das Format cool und die "Zwischenrufe" stören mich nicht. Gehören irgendwie dazu.
von PhelanKell
23. Apr 2019, 08:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 24: Der Briefkasten, in dem jeder eure Post liest.
Antworten: 34
Zugriffe: 2236

Re: Mailbag 24: Der Briefkasten, in dem jeder eure Post liest.

Halli Hallo, man hört ständig, vor allem in älteren Folgen den Spruch: "Das wäre mal ein eigenen Podcast wert" oder "Darüber müsste man mal separat reden" usw. Auch Sebastian gibt im aktuellen Mailbag den Kommentar von sich. Nun die Frage: Notiert ihr euch diese Themen? Oder sind die gleich wieder v...
von PhelanKell
11. Apr 2019, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 10546

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Ich habe die Spiegel-Artikel gelesen. Und wenn diese Frau Müller wirklich so eine Sch**** gelabert hat, dann kann es nur noch besser werden. Sowas von unterirdisch schlecht. Irgendwie wollte sie jedem Alkohol- und Pornokonsum unterstellen. Im Prinzip können sie die Veranstaltung auch abschaffen und ...
von PhelanKell
11. Apr 2019, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stellt uns Prognose-Fragen
Antworten: 52
Zugriffe: 2378

Re: Stellt uns Prognose-Fragen

Hiho, 1. Habt ihr in 2 - 5 Jahren überhaupt noch Lust auf dieses Projekt? 2. (schon ähnlich gefragt) Wird es zukünftig fast nur noch Games as a Service geben? Also ein Grundspiel und dann 50000 DLC mit Werbung und Kaufhinweisen. 3. Wird der Deutsche Computerspielpreis jemals "vernünftig", "seriös", ...
von PhelanKell
2. Apr 2019, 10:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 904
Zugriffe: 71324

Re: Was hört ihr gerade?

Das Video ist echt überragend in seiner Präsentation und Ästhetik, der Inhalt wieder frei zur Interpretation, alles richtig gemacht! Die Musik selbst fing sehr interessant an, war mir insgesamt aber etwas zu langweilig, schade, trotzdem gut! Mag auch sein, dass sich meine Rezeption noch in irgendei...