Die Suche ergab 140 Treffer

von PhelanKell
27. Jan 2021, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 1538

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Mojen, ich fand die Folge interessant, unterhaltsam und belustigend. Von daher finde ich das Format an sich hat Potential und ich möchte mehr hören. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Wie wäre es mit Morrowind :D Nein Spaß. Aber interessant fände ich ein Vergleich innerhalb einer Serie. Z....
von PhelanKell
25. Jan 2021, 07:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59241

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Mojen, am Freitag kam auf P7Maxx "Ancien und das magische Königreich". Öhm ja, .. sehr merkwürdig. :roll: Eine interessante Hintergrundgeschichte. Aber die Hauptdarstellerin träumt oft in der Geschichte, die ihr früher vom Vater erzählt wurde. Und irgendwie verschwimmen dann die Träume und die Reali...
von PhelanKell
18. Jan 2021, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 53
Zugriffe: 3283

Re: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)

Mojen,

ich fand die Variante 1 besser. Ich mag so ein Geschwafel. :D

Ansonsten weiß ich nicht, ob ich das Format "brauche".
Interessant finde ich es schon irgendwie. :think:
von PhelanKell
18. Jan 2021, 10:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wechsel von Patreon zu Steady
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Wechsel von Patreon zu Steady

Hallo,

wäre es nicht irgendwie möglich, über die beiden Plattformen nur 1$/€ zu zahlen und Euch den Rest (bis open end) direkt zu überweisen?
So würde es ja 1:1 bei euch ankommen.

Grüße
von PhelanKell
15. Jan 2021, 19:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59241

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Ich würde auch eher Ghost in the Shell als Akira für den Einstieg empfehlen. Akira könnte allein vom Soundtrack einige abschrecken :D Ghibli ist immer gut, also sehr gut bis fantastisch. Nur ausgerechnet mit Poco Rosso kann ich persönlich nichts anfangen. Dann eher Das wandelnde Schloss oder Mein Na...
von PhelanKell
13. Jan 2021, 10:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #301: Der große Mailbag (ft. Ralf Adam + Wolfgang Walk)
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Runde #301: Der große Mailbag

Mojen, ein sehr lustiger und schöner Mailbag. Ich hatte viel Spaß :D @Ralf (in der Hoffnung, du liest es) Die Bonusfrage am Ende kam ursprünglich mal von mir. Und da ging es weniger um eine solche Cutscene mit Gespräch, sondern vor allem um Eskortmissionen. Wobei das mit den Gesprächen ja auch oft e...
von PhelanKell
12. Jan 2021, 14:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2312
Zugriffe: 290548

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Auch stilistisch wird hier auf vieles verzichtet, was man sonst aus Animes kennt. Es gibt stellenweise kaum Musik und wenn dann nur sehr dezente Klaviermelodien. Es gibt keine einzige sexualisierte weibliche Figur. Es gibt keinen Pathos. Da wo Animes gerne mal drüber sind, steckt er bewusst zurück....
von PhelanKell
12. Jan 2021, 11:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59241

Re: Der Anime Diskussions-Thread

ich bin ansich kein grosser Animekenner. Aber mir wurde mal Neon Genesis Evangelion empfohlen und ich habe es auch bis zum Ende geschaut. Das ist echt ein riesenmindfuck. Aber war es schon wert. Man merkt halt wenn zu ende denen die Zeit/Geld ausging, wenn in den letzten Folgen 30sekündige Standbil...
von PhelanKell
12. Jan 2021, 11:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2
Antworten: 26
Zugriffe: 1092

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Mojen,

der Podcast war super.
Der erste Teil war geil, auf eine gewisse Trashebene :D
Der zweite Teil, naja.
Der... ach egal :roll:

Aber der Soundtrack war so der Hammer!
Wie oft man sich damals einfach nur bei der Begrüßung angebrüllt hat "MORTAL KOMBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT" :mrgreen: :mrgreen:
von PhelanKell
12. Jan 2021, 11:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Arm gebrochen - reine Mausspiele?
Antworten: 21
Zugriffe: 1113

Re: Arm gebrochen - reine Mausspiele?

Paradoxspiele :D

Im Prinzip kann man die locker nur mit der Maus spielen ;)
von PhelanKell
12. Jan 2021, 11:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mehr Soundeinspieler
Antworten: 30
Zugriffe: 1120

Re: Mehr Soundeinspieler

Ich bin auch stark dagegen.
Meistens sind die Einspieler viel zu laut. Das reist einen dann total raus bzw. nervt.

BTW Intro-Sound: Ich mag Sebastians Magazin-Intro überhaupt nicht :P
von PhelanKell
12. Jan 2021, 11:17
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer TV 65 Zoll
Antworten: 22
Zugriffe: 697

Re: Neuer TV 65 Zoll

Für den "kleinen" Geldbeutel:
https://www.lg.com/de/tv/lg-oled77cx9la
:D :D
von PhelanKell
12. Jan 2021, 11:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59241

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Bei uns gab es am Wochenende zwei Animes. 1. Giovannis Insel Japan, zweiter Weltkrieg bzw. gerade vorbei. Komisch gezeichnet. Teils echt merkwürdig. Aber interessantes Thema bzw. Schauplatz & Zeit (geschichtlich gesehen). 2. I want to eat your pancreas Ja, ein "Heulfilm" :roll: Prämisse des Films: M...
von PhelanKell
29. Dez 2020, 12:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59241

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Wir haben über die Feiertage "7 Seeds" angeschaut. Ich weiß nicht so recht. Eigentlich ist die Serie ganz cool. Die Hintergrundstory ist interessant und recht gut umgesetzt. Die Welt ist schön. Und die Charaktere entwickeln sich zusehends. Und manchmal werden die menschlichen Abgründe echt gut darge...
von PhelanKell
22. Dez 2020, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 106345

Re: Cyberpunk 2077

Mojen,

diese Möglichkeit wäre für André doch viel besser als sein komischer Laptop :whistle: :D
https://www.youtube.com/watch?v=VdsRMJ4Znbk
von PhelanKell
22. Dez 2020, 07:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Welche Spiele habt ihr vorbestellt?
Antworten: 22
Zugriffe: 1106

Re: Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

Mhmm, Kickstarter... na gut, kann man als eine Art Vorbestellung sehen. Dann sind es bei mir: Battletech - ich war von dem, was allein nur geschrieben war so angefixt, da konnte ich nicht widerstehen - Spiel war ganz gut, hat mich nur leider nicht so lang gehalten Umbra - tja, kennt wahrscheinlich n...
von PhelanKell
18. Dez 2020, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Welche Spiele habt ihr vorbestellt?
Antworten: 22
Zugriffe: 1106

Re: Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

Ich bestelle gar nichts mehr vor. Da ich sowieso langsam spiele und einen riesigen unbespielten Berg habe, lohnt sich das nicht. Und ich spare mir den Frust mit den Bugs etc :D @LegendaryAndre Wenn du dich über Game2Gether angemeldet hättest, hättest du mit Glück aktuell in die Lucy-Dev reinspielen ...
von PhelanKell
18. Dez 2020, 10:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 760
Zugriffe: 137776

Re: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

Ja und nein. Auf viele Titel trifft das zu, es sind aber auch oft Spiele dabei, wo gerade erst oder zeitgleich oder ein paar Tage später ein neuer DLC erscheint -es ist also auch im finanziellen Interesse der Publisher, die Spielerbasis aggressiv zu vergrößern. Nicht nur das. Auch allgemein sind es...
von PhelanKell
18. Dez 2020, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 106345

Re: Cyberpunk 2077

Wow. :o Ich glaube das ist jetzt deutlich mehr eskaliert als man bei CDPR wohl kalkuliert hat... Uiui, DAS ist tatsächlich krass, ich glaube DAMIT haben sie eher nicht gerechnet, spätestens jetzt werden wohl wirklich Köpfe rollen :o Naja, ganz ehrlich. Spätestens nach dem Kommentar, dass man sich k...