Die Suche ergab 200 Treffer

von PhelanKell
27. Jan 2022, 10:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom ist immer blau!
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Dom ist immer blau!

Es kann sich in 4 Tagen noch sooooooo viel ändern :naughty:
von PhelanKell
20. Jan 2022, 13:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge #355 & Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision-Blizzard [Diskussionsthread]
Antworten: 543
Zugriffe: 14055

Re: Microsoft kauft ActivisionBlizzard

Der Bobby hat sich geäußert, dass er ActivisionBlizzard eigentlich lieber an Meta (Facebook) verkauft hätte.
Das wäre auch interessant geworden.
von PhelanKell
20. Jan 2022, 10:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Lust auf eine weitere Folge Insel des Schreckens
Antworten: 16
Zugriffe: 1967

Re: Lust auf eine weitere Folge Insel des Schreckens

Ich grade den Thread mal wieder aus. Die erste Folge ist nun 4 1/2 Jahre her. Die Zweite auch schon wieder fast 3 Jahre. Es wird mal endlich wieder Zeit! Nicht nur, könnt Ihr dann auch Dom mit "Trottel" überhäufen. - Es wird sowieso irgendwie niemand mehr als "Trottel" bezeichnet...
von PhelanKell
18. Jan 2022, 11:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag: Siedler Fiasko
Antworten: 15
Zugriffe: 844

Re: Themen Vorschlag: Siedler Fiasko

Ich würde hierzu auch gern ein Gespräch zwischen Wolfgang/Ralf und Volker Wertich hören.
Aber ich schätze mal, dass Volker eine entsprechende Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen musste :?
von PhelanKell
13. Jan 2022, 11:10
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge Dark Souls Diaries II #8
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Fehlende Folge Dark Souls Diaries II #8

Jawoll, ist alles da :handgestures-thumbupright:
Dankeschön
von PhelanKell
13. Jan 2022, 07:08
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge Dark Souls Diaries II #8
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Fehlende Folge Dark Souls Diaries II #8

Mojen,
also ich höre immer über die normale Internetseite.
Da gibt es in der Übersicht und im Unterordner nur die Folgen 1-6 und die #8.

Hier fehlt also die #7.
Bild
von PhelanKell
12. Jan 2022, 12:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 376
Zugriffe: 49955

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Mojen und danke für die neue Folge :) Was bei Deponia hätte vielleicht noch erwähnt werden können, da Christian die "Kontroversen" zum 3. Teil angesprochen hat: Das Ende fand auch nicht so den Anklang bei vielen Leuten. Es ist halt mal ... kein happy end. Und daher sah man sich ja genötigt...
von PhelanKell
6. Jan 2022, 07:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Zombies ate my Neighbours
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: Auf ein Altbier: Zombies ate my Neighbours

Mojen,

interessante Folge.
Aber warum klingt André manchmal, als ob er den Mund mit einem Krapfen/Berliner gefüllt hat? (also mit vollem Mund spricht)
von PhelanKell
6. Jan 2022, 07:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das große Silvester-Quiz 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 3860

Re: Das große Silvester-Quiz 2021

Andre Peschke hat geschrieben: 5. Jan 2022, 15:08 Wa? Nein. Sebastian hat den Buzzer gemanaged und programmiert hat ihn der gute Dr. Zoidberg. Ich habe nur den BuzzerSOUND für Dom gemacht.

Andre
Na wenn dem so ist, dann 1000fach Entschuldigung!!

;)
von PhelanKell
6. Jan 2022, 07:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: 14000 chinesische Videospielfirmen stellen Betrieb ein
Antworten: 9
Zugriffe: 757

Re: 14000 chinesische Videospielfirmen stellen Betrieb ein

@Terranigma Das verwundert mich nicht. Die Diskussion gibt es ja etwas abgemildert auch in der "westlichen" Welt. Aber vor allem Japan/Korea war das zu erwarten. Bei wie vielen Manga / Anime wird einem beim Namen erst bewusst, dass das ein Junge / junger Mann sein soll und kein Mädchen / j...
von PhelanKell
5. Jan 2022, 09:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das große Silvester-Quiz 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 3860

Re: Das große Silvester-Quiz 2021

Mojen, ich habe es mir jetzt erst angehört. Ich empfand es als sehr unterhaltsam und Sebastian hat das ganz gut gemacht. Vielleicht das nächste Mal einen neutraleren Fragesteller nehmen. Dann können auch alle 4 mit raten. Aber mal so nebenbei: Es gab Probleme mit dem Buzzer und der Sieger war für di...
von PhelanKell
28. Dez 2021, 09:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Weihnachtsfolge

Mojen, vielen Dank für die Weihnachtsfolge. Euch auch vielen Dank für Eure Aufopferung uns zu unterhalten ;) Lebenszeichen zum Jahresende von Wolfgang oder Ralf wären noch schön gewesen. Ich erinnere mich da gern an die "Gedichte" von Wolfgang :) Naja, dann noch schöne Tage im restlichen J...
von PhelanKell
21. Dez 2021, 08:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber Warum? - Spielereien/Hoffnungsträger
Antworten: 15
Zugriffe: 852

Aber Warum? - Spielereien/Hoffnungsträger

Mojen, sagt Sebastian wirklich, dass ihm Civ6 zu komplex ist und vergleichts es mit Paradox-Games?!?! :shock: :shock: :o :o Und die Aussagen "habe mich in der Wüste gelangweilt". Sebastian: spiel etwas anderes :P @Jochen: Du solltest unbedingt mal einen neuen Blick auf Civ6 werfen. Wichtig...
von PhelanKell
16. Dez 2021, 08:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc
Antworten: 70
Zugriffe: 2883

Re: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc

Mojen, ich habe mir das jetzt auch einmal angetan. Viel interessantes. Ein bisschen was gelernt. Aber noch immer viele Fragezeichen. :think: Was mich etwas hat nachdenken lassen, waren Eure Zukunftsvisionen bzgl. der Onlinewelten. Vor allem, wenn man Andrés Gedanken weiterspinnt, wenn man nach einig...
von PhelanKell
13. Dez 2021, 11:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kritik am Format Filmpodcast
Antworten: 42
Zugriffe: 2309

Re: Kritik am Format Filmpodcast

Dann kennst du mich aber schlecht (oder hast die ersten 20 Min. von Autobahnraser nicht gehört)- Für solche Filme lebe ich - und es lässt ja auch eher einen Hallmark-Kuschelfilm als eine echte Gurke erwarten. Spiel habe ich mir gestern Nacht schon mal runtergeladen. Zwei Katzen waren schon bei mir ...
von PhelanKell
10. Dez 2021, 09:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kritik am Format Filmpodcast
Antworten: 42
Zugriffe: 2309

Re: Kritik am Format Filmpodcast

Tzs, der Podcast hat noch nicht im Ansatz den Tiefpunkt der Verfilmungen erreicht. Allerhöchstens nähert er sich zaghaft diesem qualitativen Tal an, sobald solche Perlen wie "Neko Atsume" ihre verdiente Besprechung erhalten. Ich meine, ein Spielfilm mit einer Laufzeit von über 120 Minuten...
von PhelanKell
4. Nov 2021, 08:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: DLC Erinnerungen
Antworten: 60
Zugriffe: 2827

Re: Auf ein Altbier: DLC Erinnerungen

Mojen, schöne Folge :) Jochen sollte aber nochmal Civ5 spielen. Er hat irgendwie verklärte Erinnerungen an den Weltkongress. :? :doh: Aber ja, war dennoch ein super AddOn. Ich empfinde alle Diablo-Addons super. Egal ob offiziell oder wie bei D1 inoffiziell. Bei allen drei Teilen hat es eine ordentli...
von PhelanKell
22. Okt 2021, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nen Thread über nen Mailbag
Antworten: 48
Zugriffe: 2529

Re: Nen Thread über nen Mailbag

Das einzige, was mir zum letzten Mailbag einfällt: Was geht schief bei Euch? Ich weiß, dass ist alles ein brüderliches Necken. Aber .... trotzdem.. wtf? Und bei "Aber Warum?" geht es gleich so weiter. :o PS: Sebastian, ich fände das "nu" cool. Ich habe es mir aber leider auch sch...
von PhelanKell
15. Okt 2021, 09:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Wing Commander
Antworten: 48
Zugriffe: 2930

Re: Filmpodcast: Wing Commander

Ich kann übrigens noch Privateer 2 mit Clive Owen empfehlen - das wird teilweise auch richtig absurd und hat nen ganz anderen Vibe. Die Bars in dem Universum sind alle abgedreht und die Charaktere auch. Das ist etwas cringe, aber holla, was haben die geraucht? DAS war so genial! Ich liebe es bis he...