Die Suche ergab 95 Treffer

von Osker
14. Feb 2020, 20:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

Posting durch Moderation gelöscht. Bitte schau, dass du konstruktiv und mit dem nötigen Ernst an den Diskussionen teilnimmst. Nichts gegen Späßchen etc, aber das wirkt alles als würdest du die Diskussion nicht ernstnehmen Lieber Moderator X, ich soll mir in Zukunft also Gedanken machen wie etwas be...
von Osker
14. Feb 2020, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skyrim nachholen
Antworten: 29
Zugriffe: 3495

Re: Skyrim nachholen

DickHorner hat geschrieben:
14. Feb 2020, 10:37
Ich finde eine derartige Verobjektivierung von Weiblichkeit verabscheuungswürdig...
Ist doch nichts dabei wenn man sich ein bisschen eyecandy gönnt. Frauen die ich kenne "modden" sich in der Realität auch mit Kosmetikartikeln. Ist doch schön anzusehen. :think:
von Osker
14. Feb 2020, 11:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

Posting durch Moderation gelöscht. Bitte schau, dass du konstruktiv und mit dem nötigen Ernst an den Diskussionen teilnimmst. Nichts gegen Späßchen etc, aber das wirkt alles als würdest du die Diskussion nicht ernstnehmen
von Osker
11. Feb 2020, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Second-Person-Spiele
Antworten: 26
Zugriffe: 1842

Re: Second-Person-Spiele

Mir fällt gerade das ultimative Second Person Spiel ein was die Kameraperspektive betrifft: In Super Mario 64 wird am Anfang des Spiels der Lakitu vorgestellt, der fortan die Kamera auf Marios Abenteuer bedient. Stimmt :lol: Dreht der nicht sogar nen Film oder ne Doku? Aber irgendwie würde man ja d...
von Osker
11. Feb 2020, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Second-Person-Spiele
Antworten: 26
Zugriffe: 1842

Re: Second-Person-Spiele

[ EDIT EDIT: Sherlock Holmes und Watson zieht zumindest als Beispiel für 2nd Person auch nicht. Das ist entweder 1st oder 3rd Person (hab die genaue Schreibweise grad nicht im Kopf). Hi und Hä, moment. Kurz mal in die Dimension der Spiele gehüpft. Nehmen wir mal an man würde Holmes spielen, und all...
von Osker
11. Feb 2020, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Second-Person-Spiele
Antworten: 26
Zugriffe: 1842

Re: Second-Person-Spiele

Hi Axel Mein Hirn explodiert zwar gerade, aber coole Gedanken. Ich muss das heute Abend nochmal genauer lesen. Mein kurzes Fazit, second person ist eine Verfolgerkamera(?), buchstäblich und in vielen Facetten möglich. Ich glaube bei GTA, konnte man die Kamera während einer Auto-Verfolgungsjagd umsch...
von Osker
10. Feb 2020, 22:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 60495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Der kaufen Knopf hat wirklich nen Beigeschmack. Es ist ja eigentlich das was Spieler die irgendwo hängen bleiben eh schon machen. Auf Youtube schauen was die besten Strategien sind. Nur das es jetzt ins System integriert wird und mit internen Daten arbeitet. Irgendwie auch spannend. Ich mag ja solch...
von Osker
10. Feb 2020, 18:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 818975

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Firewatch Gestern beendet. Die Dialogfunktion, und wie die Geschichte erzählt wird, ist wirklich nett gemacht. Das scheint mir auch der Fokus zu sein, das "wie". Die Geschichte selber und die Spielewelt stehen da meiner Meinung nach hinten an. Erkundungsdrang, oder etwas zum staunen? nope. 90% von ...
von Osker
10. Feb 2020, 17:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

Im Übrigen: AKK ist weg. Ach herjeh, hat sie Ihren Willen nicht bekommen, oder opfert Sie sich für den Kampf gegen den Liberalfaschismus? :think: Triggerwarnung 8 In 10 Americans Say Politics Are BIGGEST Source Of Stress In Life https://www.studyfinds.org/vexed-voters-8-in-10-americans-say-politics...
von Osker
9. Feb 2020, 20:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

Daher grundsätzlich sind die Leute mit der Regierung und dem Ministerpräsidenten zufrieden und nur 9% würden Höcke wählen. Erscheint mir fernab von einer Rebellion gegen ein totalitäres System mit Waschlappenpolitikern. Hi Das Herr "Ich befand mich in einer Schockstarre und hatte Tränen in den Auge...
von Osker
9. Feb 2020, 15:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

...als beste Absicht Trollerei unterstellen und damit bin ich mit der Diskussion mit Dir raus. Dann stelle mich nicht vor eine unverschämte Wahl mit der ich in eine Falle laufen sollte. So etwas macht man nicht, es gebietet der Anstand. Bisschen Humor hat übrigens auch noch niemanden geschadet. Aus...
von Osker
8. Feb 2020, 14:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

In Thüringen haben 23,4% der Wähler ihre Stimme der Partei von Bernd Höcke gegeben. Wenn man es genau nimmt sind es 15,2% und nicht 23,4%. Das sind schon mal nicht 20% - 30% potenzielle Rechtsradikalwähler. Dann gehe ich mal davon aus das mindestens die Hälfte der AFD Wähler diese gewählt haben, ni...
von Osker
8. Feb 2020, 13:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

20-30% ein rechtsextremes Wählerpotential? Auf gar keinen Fall. Es gibt einen Unterschied zwischen Rechtsradikalen selbst und Leuten, die kein Problem damit haben Rechtsradikale zu Wählen. Du versuchst Vinter zu widerlegen indem zu Zahlen zu einer anderen Gruppe präsentierst. Hi Hast du Zahlen über...
von Osker
8. Feb 2020, 12:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

b) Ein genauso oberflächliches (oder mutwillig boshaftes) Politikverständnis offenbart die Ansicht, bloß weil 1/5 der Wähler die AfD gewählt haben, handle es sich nicht um eine problematische Partei mit problematischen Parteianhängern. Die Mitte-Studien belegen seit Jahren ein rechtsextremes Wähler...
von Osker
8. Feb 2020, 04:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1395
Zugriffe: 174492

Re: Was hört ihr gerade?

HerrReineke hat geschrieben:
7. Feb 2020, 07:31
Eminems Lose Yourself - als Gypse Jazz Cover :mrgreen:
Seit dem Epic Cover von Axis of Awesome kann ich es nicht mehr "normal" hören.
Er wird richtig gut ab ca. der Hälfte. :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=sr2Bdxo_K3c
von Osker
7. Feb 2020, 20:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

Taro hat geschrieben:
7. Feb 2020, 13:35

OK, da kann ich mich ja genau so gut mit einem Flacherdler unterhalten.
Ich bin vielleicht nicht der Hellste, aber mich auf diese Stufe zu setzen ist schon fies. :lol:
Mit freundlichen MAGA :ugly:
Osker
von Osker
7. Feb 2020, 20:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Zu Tode gefördert
Antworten: 62
Zugriffe: 5835

Re: Wortreich: Zu Tode gefördert

hier mal meine Replik, schon weil ich mich freue, dass du auf meinen Beitrag eingehst. :D Hello Sir, danke dir auch für deinen Beitrag. Ich stimme Dir sogar zu in dem was du schreibst und versuche jetzt trotzdem mal dagegen zu sein, ok? :D Wenn ich so abwertend über diese Spiele rede, meine ich dam...
von Osker
7. Feb 2020, 12:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Zu Tode gefördert
Antworten: 62
Zugriffe: 5835

Re: Wortreich: Zu Tode gefördert

naja. man kann natürlich auch alles Kulturelle absterben lassen. Theater etc wenn man mit dieser neoliberalen Grundhaltung da ran geht. Kulturbetrieb kannst Du nicht mit gewinnorientierten Firmen über einen Kamm scheren, ja ich weiß, Kunst und so, aber es gibt einen Unterschied zwischen Kunst und K...
von Osker
7. Feb 2020, 10:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

derFuchsi hat geschrieben:
7. Feb 2020, 10:32
Osker hat geschrieben:
7. Feb 2020, 10:04
Habe tatsächlich keine News verfolgt, ich sehe immer nur wie was versucht wird und niemand schafft es - vielleicht ist er wirklich ein Fuchs.
Ich möchte mit dieser Person nicht in Verbindung gebracht werden :naughty:
Ahhh, sorry.
Wer will das schon :lol:
von Osker
7. Feb 2020, 10:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106741

Re: Präsident Trump

Wenn du die Destablisierung des nahen Ostens durch ein Attentat von welchem ihm all seine höchsten Berater abgeraten haben und für dessen Notwendigkeit niemand einen Beleg liefern konnte als Erfolg oder "guten Job" wertest... Ich sag es mal so, die Trump Regierung geht mit Gangster Regimen so um wi...