Die Suche ergab 24 Treffer

von MCKiprey
26. Aug 2018, 18:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 102
Zugriffe: 8595

Re: Runde 177: gamescom 2018

Hallo, ich habe mal eine Frage zu dieser Cyberpunk Figur. Vor der Frage ein paar Anmerkungen. Witcher 3 ist eines meiner Lieblingsspiele, CD Project Red ist einer meiner Lieblingsentwickler und der Doehla von deren PR macht in Videos auch immer ein sehr sympathischen Eindruck. Ach ja und so eine Sam...
von MCKiprey
21. Jul 2017, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: The Pod Magazin Folge 10
Antworten: 55
Zugriffe: 5113

Re: Feedback: The Pod Magazin Folge 10

Mir ist die Berichterstattung über Engines wichtig. z.B. die neue Id Engine, die Doom antreibt. unterstützt die Vulkan API und diese kitzelt das letzte Fünkchen Leistung aus meiner AMD Fury X heraus. Deswegen freue ich auch sehr auf das neue Wolfenstein, da ich gelesen habe, dass Wolfenstein auch di...
von MCKiprey
21. Jul 2017, 20:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Auf ein Altbier - Prince of Persia (SoT Trilogie)
Antworten: 4
Zugriffe: 632

Re: Themenvorschlag: Auf ein Altbier - Prince of Persia (SoT Trilogie)

Geile Idee!

Das erste Prince of Persia war einer meiner Starttitel auf meinen 386 PC damals.
von MCKiprey
21. Apr 2017, 22:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback: Hardware-Talk #2
Antworten: 27
Zugriffe: 3435

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Ich hatte bei dem Thema eine Reihe von Wertschätzungen zu verschiedenen VR Games oder eine Art Top Games bei VR erwartet. Das interessiert mich immer noch. Was ich bekommen habe, war aber ein Einblick in technische Details, die ich so nicht gewusst habe. Gäste aus der Industrie finde ich übrigens im...
von MCKiprey
9. Apr 2017, 03:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wieso erhalten erkennbar schlechte Spiele trotzdem gute Wertungen?
Antworten: 65
Zugriffe: 7143

Re: Wieso erhalten erkennbar schlechte Spiele trotzdem gute Wertungen?

In der ersten Presse Select Folge bei Rocketbeans sagt Jörg Luibi von 4players ein paar interessante Sachen zu diesem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=j_d2aeW2VUQ Es gibt keine richtige Meinung oder falsche Meinung. Alles kann gut begründet werden. Letztendlich kommt es auf die eine scharf for...
von MCKiprey
5. Apr 2017, 23:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Virtual Reality
Antworten: 35
Zugriffe: 3329

Re: Virtual Reality

ich habe mir heute eve valkyre für steam gekauft(50 Prozent reduziert. Project Cars ist bisher mein meist gespieltes Spiel in Vr. Ich hab mir sofort dazu noch ein Lenkrad gekauft. Kann nur bestätigen, dass es geil ist! Ohne Vive wäre, dass Spiel so gar nicht mein Fall. Ist mir eigentlich ein wenig z...
von MCKiprey
4. Apr 2017, 23:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Virtual Reality
Antworten: 35
Zugriffe: 3329

Re: Virtual Reality

ich würde mir auch mehr Inhalte über VR wünschen. Es gibt kaum Test über Vr Games. Mit Space Rift gibt es sogar einen Titel aus Deutschland und die Deutsche Presse berichtet darüber gar nicht bis kaum. Stange war doch immer so begeistert zu Gamestar Zeiten. Soll er mal seine Höllenmaschine für VR ei...
von MCKiprey
13. Mär 2017, 00:35
Forum: Hardwareforum
Thema: Sebastian Stanges Höllenmaschine
Antworten: 175
Zugriffe: 19806

Re: Sebastian Stanges Höllenmaschine

teuer ist immer relativ. Für mich der Monitor sind 1296 Euro auch teuer. Der Fernseher ist für mich auch der Monitor für alle Geräte(außer Laptop). Wird also in Sachen Multimedia viel genutzt. Man kauft sich ja auch keinen geilen PC und schließt ihn dann an eine Röhren Monitor an oder gar einen schw...
von MCKiprey
12. Mär 2017, 14:08
Forum: Hardwareforum
Thema: Sebastian Stanges Höllenmaschine
Antworten: 175
Zugriffe: 19806

Re: Sebastian Stanges Höllenmaschine

Zum arbeiten hat man ja ein Laptop. Jedenfalls habe ich mir das so aufgeteilt
von MCKiprey
12. Mär 2017, 13:14
Forum: Hardwareforum
Thema: Sebastian Stanges Höllenmaschine
Antworten: 175
Zugriffe: 19806

Re: Sebastian Stanges Höllenmaschine

Möchte mal anmerken: Die Fury X ist eine sehr leise Karte, da Wasser gekühlt. Wenn andere Grafikkarten richtig aufdrehen bei Games bleibt sie sehr leise. zum jetzigen Zeitpunkt macht die Fury X, aber keinen Sinn. Eher 480x oder auf Vega warten oder wenn es gar nicht anders geht Nvidia kaufen;-( Ryze...
von MCKiprey
21. Feb 2017, 19:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 10: Stange da!
Antworten: 112
Zugriffe: 15898

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Wollte nur kundtun: Super das Sebastian da ist. Hardware ist ein super Thema!!!!! Als AMD Fan musste ich leider aufgrund angestrebte hohe Frameraten bei VR meine AMD FX 8320 CPU in eine Intel 6700k tauschen. Ich würde zurzeit abwarten was bei AMD mit Vega und Ryzen passiert. Wenn neue Produkte auf d...
von MCKiprey
3. Jan 2017, 18:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gäste-Vorschläge/Wünsche
Antworten: 41
Zugriffe: 5361

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Das sind schon einmal super Vorschläge:

Also ich kann es nur unterstützen.

Döhla
Rocketbeans
4players
gamestar
pcgames
Gamersglobal

jemand aus den Redaktionen find ich super.
Aber ein Engebrecht wäre klasse!
von MCKiprey
15. Okt 2016, 00:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mafia 3
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Mafia 3

danke. Ich habe das in der Suche nicht gefunden.
von MCKiprey
14. Okt 2016, 19:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mafia 3
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Mafia 3

Wie findet Ihr denn Mafia 3? Mir gefällt die Grafik, der Sound(Waffeneffekte und Musik), das unverbrauchte Setting(ein bisschen wie American Gangster), die coole Rache Story, die coolen Charakter. Anstrengend ist, dass man diese Random Missionen abarbeiten muss. Die machen schon Spaß, aber wiederhol...
von MCKiprey
16. Aug 2016, 19:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: no mans sky vergleich freelancer
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Re: no mans sky vergleich freelancer

Es klingt so, dass es ein nicht egal ist, wenn man stirbt, aber es ist auch kein Weltuntergang ist.
Find ich gut!
von MCKiprey
16. Aug 2016, 17:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: no mans sky vergleich freelancer
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Re: no mans sky vergleich freelancer

Mal eine frage zu elite.

Wenn mein schiff kaputt geht, ist dass dann weg?
Sowas hab ich bei steam gelesen.
Wie werden fehler bestrafft?
von MCKiprey
13. Aug 2016, 12:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: no mans sky vergleich freelancer
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Re: no mans sky vergleich freelancer

Ich hab es eine stunde vor dem sale bei amazon für 3 euro gekauft. In den videos sahen die weltraumkämpfe gut aus.
von MCKiprey
11. Aug 2016, 16:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: no mans sky vergleich freelancer
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Re: no mans sky vergleich freelancer

Wie ist denn eigentlich darkstar oje gealtert? Heute noch geniessbar?
von MCKiprey
10. Aug 2016, 17:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: no mans sky vergleich freelancer
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Re: no mans sky vergleich freelancer

so ein "sieht ja cool aus, faszinierend" würde mir schon reichen, aber für geringeren Preise.