Die Suche ergab 3 Treffer

von SunriseTrilobite
13. Sep 2023, 18:43
Forum: Hardwareforum
Thema: Bauprojekt Wasserkühlungsturm extern
Antworten: 7
Zugriffe: 642

Re: Bauprojekt Wasserkühlungsturm extern

Cool! Habe selber ein NCASE Mini-ITX mit externem MoRa unter dem Tisch und liebe es. Der einzelne dicke Noctua ist wahrscheinlich aber nochmal ne Ecke leiser, top!
von SunriseTrilobite
15. Mai 2023, 20:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #424: Jedi Survivor
Antworten: 105
Zugriffe: 8005

Re: Runde #424: Jedi Survivor

Habe gerade den Podcast gehört und ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht vom Spoilerteil :( Gerade nachdem Dom ausführlichst Kritik an der Lore-Umsetzung und Cals Gesinnung äußert, habe ich das Gefühl, ihr habt den wichtigsten Story-Aspekt komplett ignoriert / missverstanden / im Cast verg...
von SunriseTrilobite
10. Feb 2019, 17:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 35798

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Ich kann nur empfehlen, die Hitmarker auszustellen. Das hat schon in Blackout einen riesen Unterschied gemacht und erleichtert auf mittlere bis große Distanz das Zielen sehr. Ich finde grade mit den Damage-Zahlen hat man mit Hitmarkern schon echt viel Kram im Fadenkreuz, den niemand braucht. Zumal e...